Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv viele Fake oder nur möchtegern Profile ( viele Enttäuschungen ) leider. Ich finde Bild und Echtheit sollte Pflicht sein.

Geschrieben

@Titusxxx83 nur weil es bei dir nicht klappt sind alle Fakes.tztztz

Geschrieben

Gar kein Bild ist immer schlecht... bezüglich Gesichtsfotos gibt es andere Gründe! Wie z.B. bei uns wie auch sicher bei anderen Paaren mit älteren Kindern.Kann man auch selber drauf kommen das es nicht unbedingt damit zu tun hat das Profil XY so unansehlich ist😉

Geschrieben

Ich find Profile ohne Bild nicht gut , es muss ja nicht das Gesicht zu sehen sein ( hab ich auch nicht ) aber niemand wird sagen bei einem Bild, das ein anderes Körperteil zeigt : Boaa den kenn ich . Ich finde dann die Profile auch immer etwas Lustlos gemacht .

Geschrieben

Nachrichten von Leuten ohne Bild werden gleich gelöscht. Punkt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zuckerschnute6:

wie ist eure Meinungen dazu ????

Bis jetzt habe ich es mal noch überlebt.

Ich schaue mir Profile ohnehin meist dann an, wenn ich auf einen interessanten Beitrag im Forum gestoßen bin.

Und im Wissen, dass hier das Internet ist, muss man auch nicht alles für bare Münze nehmen, was einem da so alles offenbart oder mit Bildern hingehalten wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo voll krass, das auch 2017 sich nicht jeder allen hier zeigen möchte, das sind mindestens Fakes!

Ich finde es richtig toll, das ich nicht jedem der in meiner Nähe wohnt, zeigen muss das ich hier bin und mein Privatleben damit privat bleibt.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es gibt so viele niveaulose Menschen die ein Profil hier haben , denen auch er kleinste Funken gute Erziehung fehlt. Da kommt es auf eine fehlendes Bild nicht mehr an!

Geschrieben

Ich dachte immer, grad Fakes haben dann auch gefakete Bilder.

Aber das Fake-Gekrähe ist hier wohl einfach ein Reflex, egal, welches Thema 🙄

"Alles Fakes" ist das Poppen-Pendant zu 42.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Phobos es gibt hier genug Menschen ohne Niveau, die haben ein Profilbild, manche zeigen sogar ihr Gesicht. Diese Menschen existieren dann sogar real.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hätte wochenlang ein Bild drin aber es schreibt nie jemand also hab ich es wieder raus genommen es ist also egal ob Bild oder nicht auf dieser Seite hier findet man nichts

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@Phobos es gibt hier genug Menschen ohne Niveau, die haben ein Profilbild, manche zeigen sogar ihr Gesicht. Diese Menschen existieren dann sogar real.

@Myraja , da hast du absolut recht. Ich hatte es hier auch nur auf die Profile ohne Bild bezogen.

Niveau und Anstand (hier gute Erziehung) sind absolute Mangelware hier!

Geschrieben

Ich sehe lieber kein Bild im Profil bei Frauen als Bilder von Frauenfüßen oder falschen Fingernägel.  Denn das interessiert mich absolut nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Niveau und Anstand (hier gute Erziehung) sind absolute Mangelware hier!

Nein eben nicht. Vergleiche es mal mit einem Wühltisch. Niveau und Anstand liegen auf dem Wühltisch ganz unten. Begraben vom Rest. Aber sie sind trotzdem da. Du siehst sie nur nicht. Deswegen muss man eben suchen.

Geschrieben

Die Nadel im Heuhaufen suchen? Nein danke.

Sind diese Menschen in ihrem "Privatleben" auch so? Dann müssen sie sich in diesem Portal alle verabredet haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Phobos:

Die Nadel im Heuhaufen suchen? Nein danke.

Sind diese Menschen in ihrem "Privatleben" auch so?

Also selbst für einen ONS ist Niveau und Anstand vom Vorteil. Es können nämlich durchaus mehr Treffen daraus entstehen.

Ob die Menschen privat real auch so sind, musst du die Personen schon selbst fragen.

Apropos fragen. Fragenden Menschen kann geholfen werden. Die bekommen dann auch ein Bild.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

es gibt menschen die niemanden nach einem Foto bewerten .bri denen zählt der Mensch. den will man kennenlernen. obwohl viele sagen das Auge ist mit.schmeckt es von einem schönen Teller auch nicht besser.

Geschrieben

Guten Morgen;-)

Immer wieder dasselbe leidige Thema....Bild ja....oder Bild nein.

Ich verstehe nicht, was sich hier manche Menschen dabei denken, andere Menschen wegen einer Entscheidung, für die es sicherlich gute Gründe gibt, zu verurteilen.

Ein Portal wie poppen.de hat in den meisten Augen derer, die das Portal nicht kennen, immer noch ein Schmuddelimage, was mich meistens schmunzeln lässt.

Wenn die mal wüssten, dass es hier abunzu zugeht wie bei Klostertreff.de^^

Aber zum Thema zurück.

Menschen hier sind verschieden, die Gründe ob ein Foto oder nicht sind genauso verschieden und das ist auch gut so. Habe ich Interesse an Jemanden, weil mir seine/ihre Art im Forum zu schreiben gefällt oder der Profiltext oder auch ein Anschreiben mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.....dann ist mir persönlich das völlig schnuppe.

Bei einem ernsthaften gegenseitigem Interesse werden schon Bilder getauscht, wenns an der Zeit ist.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich finde es richtig toll, das ich nicht jedem der in meiner Nähe wohnt, zeigen muss das ich hier bin und mein Privatleben damit privat bleibt.😊

 da würde ein Foto von deiner Kehrseite im Slip deinen Nachbarn mehr Aufschluß geben als dein Profil mit blauem Avatar?

 

Geschrieben

Da könnte man auch behaupten....ahh.....der Arsch, der Schwanz, die Titten oder sonstiges was hier gezeigt wird, gefallen mir nicht und daher ist der Mensch, der diese Bilder einstellt auch nicht mein Ding?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myraja:

Diese Menschen existieren dann sogar real.

müssen aber nicht zwingend identisch mit dem Nutzer des Profils sein

×
×
  • Neu erstellen...