Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte das hauptsächlich Sie schreibt.
Aber stimmt, zum besseren Verständnis, wenn mal der männliche Part schreibt, sollte auch ein Gruß "Uwe" da stehen....

Ist doch aber nicht wichtig oder.
Zurück zum Thema.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

So viel zum Thema, WER hier schreibt....



Muss ich das jetzt verstehen ?
Nochmal lesen , verstehen , überlegen
Mein Schatz hat hier noch nie im Forum geschrieben .
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige sabbern allerdings dabei nur rum und meinen (=denken) Frau findet das klasse.


Hervorhebung für Fehlschließer von mir...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso einseitig???
ich lecke sie gern ausgiebig


Geschrieben

Kann leider nicht mitreden,bin noch nicht in den Genuss gekommen.Weder aktiv noch passiv.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann mir im Mund kommt. Habe auch noch keinen Mann gehabt, dem es nicht gefallen hätte, mir im Mund zu kommen... Genauso mag ich es aber auch, intensiv geleckt zu werden bis ich komme...


Geschrieben

Mit einer Frau, die das entweder aktiv oder passiv nicht zelebriert und genießt, werde ich sexuell nicht harmonieren können....

Gottseidank auch erst einmal erlebt, das da jemand NICHT drauf stand...


Geschrieben

Also ich praktiziere das äußerst gern - aktiv als auch passiv!

Eine EX von mir hat es immer abgelehnt das ich ihr auf diese Weise ein wenig Entspannung verschaffe. Als es mir gelang SIE dazu zu verführen wollte Sie nur noch geleckt werden und nix anderes mehr machen


Geschrieben

Ich liebe es, meinen Partner oral zu verwöhnen. Blasen ist was wunderbares *fg*

Ich selbst werde aber eher ungern geleckt. Keine Ahnung warum, ich kann mich dabei irgendwie nicht fallen lassen und entspannen.
War auch schon immer so; leider habe ich bisher auch wenig Kerle kennen gelernt, die wirklich gut lecken konnten (obwohl sie es natürlich immer felsenfest behaupten *lach*)

Lg
catta


Geschrieben

War auch schon immer so; leider habe ich bisher auch wenig Kerle kennen gelernt, die wirklich gut lecken konnten (obwohl sie es natürlich immer felsenfest behaupten *lach*)

Komisch, ich dachte, sowas gibt's nur bei Frauen, die blasen...

Echte Kerle lecken nicht!


Geschrieben

Echte Kerle lecken nicht!



Ja, ne? Hm... was denn sonst?


Geschrieben

Echte Kerle lecken nicht!

Sagt ein Freund von mir immer.

Ich selbst war mal mit einer Frau zusammen, die es mochte, aber nicht über die Schwelle gehen konnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag beides (aktiv wie auch passiv).

Die Besten Situationen "einen geblasen zu bekommen" sind meiner Meinung nach:
- Morgens zum Wecken ^^ (und danach der vor dem aufstehen Sex)
- Unter der Dusche (ist aber für die Frau, wenn sie nicht etwas devot ist, unangenehm)
- Einfach mal spontan

Und zum Lecken:
- immer ^^
- in Kombination mit Facesitting (im Sommer Outdoor wenn Sie enen langen luftigen Rock trägt, ...)
- geht auch zum Wecken

(fyi: das sind alles keine Fantasien sondern Erfahrungen)

natürlich gibts da noch viel mehr und es ist meiner Meinung ein dringend notwendiger Teil (also der Oralsex) für ein gutes Sexualleben


bearbeitet von DarkWiggler
Geschrieben

(fyi: das sind alles keine Fantasien sondern Erfahrungen)

Rein informativ natürlich. Dankeschön dafür. Es gibt hier zu viele Scheinriesen, die kleiner werden, wenn man näher rankommt.

Ich habe aber hier bei pde schon öfter gelesen, dass Frauen sagen, sie mögen Oralsex bei Ihnen nicht so, aber es gäbe auch nur wenige Männer, die es können. Heißt das, sie mögen es dann doch, falls er es kann?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mach es sehr gerne aber leider zu selten.
"Bekommen" tue ich es fast nie. Aber stehe eh mehr auf den aktiveren Part.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

mh also von der Frauenseite habe ich noch nie erlebt, dass sie das nicht wollte. was auch gut ist, da das bei mir eigentlich zum Vorspiel (oder auch nur oral ohne Sex danach) dazugehört,
ich hatte nur einmal , dass sie oral oder mit finger (auch das geht beim kitzler gut) damit Probleme hatte zu kommen, weil sie dachte wäre für mich blöd, aber das haben wir mal dann geklärt und danach hatte sie da auch weniger gegen
kommt nämlich auch öfter mal vor, dass nur auf aktiv oral lust habe, ich muss nicht ständig

naja aber von der anderen Seite aus, war es sehr sehr unterschiedlich. von eklig finden, bis (fast schon zu lachen die Ausrede) ich bekommen den mund nicht weit genug auf (weit ???), über zwar machend aber die Zähne leider nicht "einfahrend", dass lieber selber drauf verzichtet habe bis zu (god be blessed ) meiner Langzeitbeziehung, die das auch gerne bis zum ende gemacht hat und geschluckt, und ein naturtalent war (ich war ihr erster überhaupt) und danach nie wieder eine da mithalten konnte. aber das ist ja auch fair, wenn der männliche part das auch fast immer macht (als vorspiel oder einfach zum einseitgen verwöhnen) also ich glaube es ist einfach eher ansichtssache, und manchen finden es einfach unhygenisch oder sind generel etwas verklempter.


Geschrieben

Ich mag es nicht eine geblasen zu bekommen...
daher praktiziere ich diese art von Sex nicht.


Geschrieben

bis (fast schon zu lachen die Ausrede) ich bekommen den mund nicht weit genug auf (weit ???)



wieso ist diese "Ausrede" deiner Meinung nach zum Lachen?
Sowas soll es tatsächlich geben...^^


ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

Im alten Rom hat sich die Ambivalenz des Oralsex am besten gezeigt.

Die Praktik galt als "unrein" und wurde daher bei Sexworker im alten Rom besonders stark nachgefragt, da die Bürgerinnen und Patrizierinnen diese Praktik oft verweigerten.

Andererseits waren die Sexworker welche Oralsex anboten, in der untersten Schicht der Sexworker, also rechtlose und besitzlose Sklavinnen ohne Möglichkeit des Aufstieges.

Ich vermute das die falsche Erkenntnis von Aristoteles. "Das der "Gott gesegnete Samen" (heute wissen wir das es nur Spermien sind) in fruchtbare "Erde" (heute wissen wir um den halben genetischen Beitrag der Frau) gehört" ursprung der "Ächtung" von Oralsex ist.

Der falsche Begriff "Samen" oder "unrein" ist bis heute Teil des Denkens moderner Menschen und beispielsweise auch Teil von Glaubenssystemen wie den Katholizismus.


Einfach ausgedrückt, wer "glaubt" das Spermien "Von Gott gesegnete und beseehlter Samen eines Menschen" ist der darf die Spermien weder eintüten (Kondomverbot) schlucken oder sonstwie "verschwenden".

Alle anderen haben Spass...


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

...
Der falsche Begriff "Samen" oder "unrein" ist bis heute Teil des Denkens moderner Menschen und beispielsweise auch Teil von Glaubenssystemen wie den Katholizismus.


Einfach ausgedrückt, wer "glaubt" das Spermien "Von Gott gesegnete und beseehlter Samen eines Menschen" ist der darf die Spermien weder eintüten (Kondomverbot) schlucken oder sonstwie "verschwenden".

Alle anderen haben Spass...*)



*)Hervorhebung durch mich.

Na ja...so pauschal kann ich mich -als Mann - deiner Schlusserkenntnis nicht anschließen.

Frauen - welche auch immer - mögen das gerne anders sehen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

wieso ist diese "Ausrede" deiner Meinung nach zum Lachen?
Sowas soll es tatsächlich geben...^^



Stimmt, manche haben wirklich einen sehr, sehr kleinen Mund

Einfach ausgedrückt, wer "glaubt" das Spermien "Von Gott gesegnete und beseehlter Samen eines Menschen" ist der darf die Spermien weder eintüten (Kondomverbot) schlucken oder sonstwie "verschwenden".

Alle anderen haben Spass...



Hilf mir doch mal kurz vom Schlauch runter: Warum haben Leute, die nicht schlucken und kein Gummi benutzen, keinen Spaß? Vor allem bei Letzterem dürfte dir die AO-Fraktion entschieden widersprechen...


Geschrieben (bearbeitet)

Lies den von Dir reklamierten Satz nochmals genau. Er sagt etwas völlig anderes aus!
Er spricht weder von Aufnahme, noch Schlucken - es geht ihm um Religion!

(Sein letzter Satz ist übrigens sarkastisch )


bearbeitet von Ballou1957
SensualSinner-1983
Geschrieben

Ein Glück, dass du da bist um uns Deppen unfehlbar mitzuteilen, was wer wie gemeint hat.

Also hat niemand Spaß beim Vögeln? Oder nur religiöse Menschen? Schon dov, wenn man nichts versteht.


Geschrieben

Eigentlich bin ich ja nur Deinem ausdrücklichen Wunsch nachgekommen, Dir "vom Schlauch" zu helfen. Solltest Du Dich davon angegriffen fühlen, solltest Du vielleich einfach nicht mehr fragen.

Du wirst daher verstehen, dass ich auf Deine neuerlichen Fragen nicht mehr eingehe.


Geschrieben

Religiös eingestellten Leuten geht es nicht um den Spasssex, sondern um die Fortpflanzung!


×
×
  • Neu erstellen...