Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder gern und ausdauernd. Gern auch mehrfach .....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Meine Maus mag es wenn sie besamt wurde und ich sie dann sauber lecke....

Geschrieben
Am 20.2.2010 at 07:07, schrieb reiferWolf:

wer mag das auch, nach dem Spritzen den Kitzler mit dem Sperma zu lecken? Ich finde es supergeil.

Mich würden Antworten von Frauen und Männern interessieren.

Wolf

Ich finde das such zuper

Geschrieben

Die Muschi sauberlecken und danach ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss geben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer es dreckig macht, muß es auch wieder sauber machen ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

finde es sehr schön, wenn sie es mag immer wieder gern

ebenso spermaküsse

Geschrieben

Es sollte eine Strafe für mich sein , und hat mich beim ersten Mal schon ganz schön Überwindung gekostet. Aber schon nach den ersten drei Zungenschlägen😛 fand ich es nur noch geil .

Geschrieben

es gibt für mich fast nichts geileres als eine frisch besamte Muschi sauber zu lecken. der Geschmack von diesem Cocktail ist einfach unbeschreiblich. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer es mag! Ich würde dich erstmal richtig schön bekotzen!

Bock?

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Ich finde es auch unheimlich geil mein eigenes Sperma aus der Fotze zu schlecken. Oder der Dame in den Mund spritzen und dann heftig knutschen, oder in die Fotze spritzen und sie setzt sich dann auf mein Gesicht und ich muss sie sauberlecken... :-)

Würde auch gerne mal Fremd-Sperma aus einer frisch gefickten Fotze lecken. Welches Pärchen könnte ich da mal besuchen? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam entfernt.
Geschrieben

immer wieder gerne,

nur eine vorraussetzung muss sein:

 

frau muss dies wollen und geniessen können

 

und es muss nicht unbedingt eigenes sperma sein

Geschrieben

Ich finde es ziemlich erregend nach sem Abspritzen die Frau oral zu stimulieren. 

Ich mag aber auch den sogenannten Schneeballkuss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mein fall ist genau das deffinitiev nicht...

 

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 09:04, schrieb DieDicke51:

Genau den Mann suche ich noch!

hallo, du hast diesen mann nun gefunden, wäre schön, wenn du auf meinem profil mal antwortest

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So lange es mein eigenes Sperma ist hätte ich damit kein Problem...

Geschrieben

Seeeehr gern, das eregte Zucken ist unbeschreiblich schön und macht wild. Die Zunge taucht ein und der Geschmack nach purem Sexmix ist voll da !

×
  • Neu erstellen...