Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich liebe es unter ihr zu liegen, ihren Kitzler zu lecken und dabei zu sehen wie ein strammer Penis seinen Saft nach einem guten Fick in ihre Scheide pumpt. Das ganze dann noch genüsslich aus zu lecken hat durchaus etwas geiles, ebenso wie der Samenspender für andere zu sein. 

Mein Motto ist da ganz klar, es kann nie genug Saft sein, egal ob darauf, darin oder sonst wo. 

Leider findet man nur schwer passende Partner für derartige Spiele. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin neu und hab gerade zu dem Thema etwas gelesen. Ein einziges mal habe ich bei einem Gang Bang eine Muschi geleckt. Eine Wiederholung aber hat es bisher aber nicht gegeben.

Fand es trotzdem geil

Geschrieben

Diese Sache hatte ich noch nicht. Scheint ja aber attraktiv zu sein😁😉. Muss ich mal ausprobieren 

Geschrieben
Am 2.12.2013 at 17:43, schrieb SandraTV69:

Schickt ihr sie dann auch direkt zum Zähneputzen bevor ihr sie wieder küsst?

 

Ist mir ehrlich schon passiert, dass danach jeder Kuss verweigert wurde. Also ab ins Bad und Zähne putzen, hieß es dann für mich. Die Lust war dann natürlich verflogen. Mit solchen Typen sollte man wohl lieber erst zum Schluss oral tätig werden. 

Geschrieben

Zum Theme: Für kein Geld der Welt!

Zähneputzen nach Schlucken: So hab ich mit 15 auch noch gedacht, aber mittlerweile weiß man ja, dass n bisschen trinken natürlich ausreicht und dann auch kein Lustkiller ist. Als Frau würde ich das natürlich in so nem Fall nie, nie wieder tun.

Geschrieben

Also , ich bin ein Cucki und das Säubern der fremdbasammten Votze meiner Fau und den Fremden Schwanz ist für mich das größte

Geschrieben

So mache ich das auch. Das geilste fuer mich was es gibt

Geschrieben

Ob ich in der Hinsicht prüde eingestellt bin oder nicht weis ich nicht, aber ich müsste das nicht haben.

Obwohl ich die Frau gerne Lecke ,als Vorspiel gehört das für mich dazu ;)

Mfg Lars

Geschrieben

warum nicht danach die Muschi lecken.. vor allem dann wenn die Muschi auch dabei richtig nass ist

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sex-am-morgen:

warum nicht danach die Muschi lecken.. vor allem dann wenn die Muschi auch dabei richtig nass ist

Ich liebe es noch mehr wenn sie fremdbesamt ist

Geschrieben

Ich lecke meine Frau gerne noch auch wenn ich in ihr gekommen bin. Ich küsse sie aber auch innig nach nem blowjob. Allerdings nur wenn es meins ist muss ich dazu sagen.

Ausnahme wär es, wenn es ein Mann ist den wir beide toll finden, dann kann man es sich auch teilen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2010 at 19:38, schrieb Geniesserpaar09:

Naja ausprobieren wäre ja mal ganz nett,bestimmt ein erregendes Gefühl wenn ein Mann den Saft von meinem Süßen aus mir leckt,
anders würd es ja auch nicht gehen da mit anderen Männern nur mit Gummi gepoppt wird.....
Also Jungs wer es testen will................


Ps.biggrin.gifer Saft von meinem Süßen schmeckt echt guuuut,ich bin süchtig danach :-)

 

Ich möchte 

Geschrieben

Ich mag es, vor allem weil dann alles noch gleitfreudiger ist...

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 08:50, schrieb Popofreund:

Hallo, 

Ich liebe es unter ihr zu liegen, ihren Kitzler zu lecken und dabei zu sehen wie ein strammer Penis seinen Saft nach einem guten Fick in ihre Scheide pumpt. Das ganze dann noch genüsslich aus zu lecken hat durchaus etwas geiles, ebenso wie der Samenspender für andere zu sein. 

Mein Motto ist da ganz klar, es kann nie genug Saft sein, egal ob darauf, darin oder sonst wo. 

Leider findet man nur schwer passende Partner für derartige Spiele. 

Oha, das würde ich wirklich gerne mal erleben! Nach dem Abspritzen das Sperma in meinen Mund laufen lassen und dann alles sauberlecken!

Geschrieben

geil so eine besamte Muschi zu schleckern ..... gerne wenn vorher mehr als einer reingespritzt hat

Geschrieben

Die Diskussion macht mich neugierig. Ich habe es so noch nicht gemacht. Aber vielleicht sollte ich es einmal probieren , damit ich weis ob es gefällt. Welche Frau macht mit?

Geschrieben

Gleich nach dem Vollspritzen lecke ich ihre Spalte nicht so gerne - das ist mir zu intensiv männlich. Aber wenn das meiste Sperma schon rausgelaufen ist, finde ich es total geil, wenn ihr nach ihrem Orgasmus besonders intensiver weiblicher Duft und Geschmack eine Note des männlichen Samens enthält. Der Gedanke, dass sie nach fremdem Samen duftet und schmeckt, macht mich besonders heiß...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht gar nicht. Ich habe gern geleckt aber komme immer erst als letztes in der Muschi, nachdem ich sie schon gut gefickt und geleckt hatte. Sowie ich die Muschi vollgespritzt hab, kann ich sie nicht mehr lecken, sorry. So bekommen die Damen in der Regel meine erste Ladung in den Mund. Die zweite Ladung geht dann nochmal in ihrem Mund, wird von den Innenseiten ihrer Schenkeln oder ihren Kniekehlen aus meinem Ständer gepresst (Sie trägt Nylonstrumpfhose). Ich bringe sie zweil mal ans Ende, bevor ich mir das erste mal ihren Mund vornehmen muss. Eine Frau, von der ich wüsste, dass sie noch ab und an mit ihrem ex fickt, könnte ich überhaupt nicht lecken. Bei mir muss alles fresh und jüngfräulich sein. In diesem Zustand bekommen sie doch auch meinen Schwanz. Just fair.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

meiner Frau habe ich ihre Möse schon oft nach dem abspritzen geleckt ich würde gerne mal eine andere voll gespritzte Möse auslecken

Geschrieben

Für ein lustvolles Treffen bevorzugen wir ganz bewusst nachweislich gesunde und vertrauensvolle Männer, möchte ich doch beim Ficken einen Schwanz auch natürlich pur in mir spüren. Da ist es auch selbstverständlich, dass meine zusätzlichen Mitspieler abwechselnd dann auch ihren Samen ungehindert und ganz tief in meine Fotze spritzen.

Für meinen braven Mann ist es ebenfalls immer ein wahnsinnig geiles Erlebnis, wenn ich mit mehreren Männern wild durcheinander ficke und sie mich nacheinander besamen, bis meine Fotze voll von fremden Sperma schön glitschig und schleimig ist.

Er liebt dann nicht nur den reizvoll versauten Anblick, wie der vermischte Saft etlicher Ergüsse mit milchigen Schleimfäden aus meiner Lustgrotte quillt und klebrig an meinen Schamlippen herabtropft, sondern auch der markante Duft und Geschmack der fremden Sahne machen ihn ganz wild und geil. Begeistert und gierig leckt, schleckt, schlürft und schluckt mein Mann dann jeden Tropfen aus meiner vollgepumpten Fotze.

In unserer Vorliebe für Natursektspiele ist es ebenso ein willkommen geiles Vergnügen, wenn es unseren Mitspieler dabei sogar gelingt, beim Ficken zusätzlich noch direkt in ihrer Fotze hinein zu pissen, damit der fremde Samen dadurch umso heftiger schäumend aus ihrer Fotze sprudelt. In seiner Erregung kann mein Man dann gar nicht genug davon bekommen und ohne Scheu wird von ihm auch hier geschluckt.

Geschrieben

Das hat doch nicht SIE geschrieben, sondern ER. Das sieht man daran, dass ER einmal schreibt: "direkt in IHRER Fotze hinein zu pissen". Wenn SIE das geschrieben hätte, dann hätte SIE wohl geschrieben: "in MEINE Fotze"

Geschrieben

Hallo Josef,

als Paar lesen wir im Forum oft gemeinsam zusammen und schreiben unsere Beiträge dadurch dann meist auch abwechselnd durcheinander.

Während ich inzwischen unverklemmt zu meinen natürlichen Vorlieben für männlichen Samen stehe, dabei gerne schlucke und ebenso mag, wenn dann unser zusätzlicher Mitspieler ebenfalls ungehindert in meine Lustgrotte spritzt. Dagegen überwiegt bei Natursektspielen noch immer meine in der Kindheit anerzogene Scham, um auch solche Lüste hier klar zu benennen.

Deshalb springt mein Mann in die Bresche und setzt in unseren Beiträgen mit den besonders frivolen Spielarten fort.

Bei einem lustvollen Treffen gibt es schließlich mich auch nicht nur alleine, sondern wir verabreden uns immer nur gemeinsam. Da sollen dann selbstverständlich auch seine heißen Begierden keinesfalls zu kurz kommen.

Somit sind unsere Beiträge meist eben nicht nur aus einer einheitlichen Hand, sondern es mischen sich dann unsere beidseitigen Fantasien und Wünsche.

×
  • Neu erstellen...