Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein männe mag das auch nicht ...nein !
mir als frau wärs ja egal... war aber noch keiner dabei der das gemacht hat...







soll man da mal vorbei schauen :-)


Geschrieben

auf jeden fall finde immer wenn ich orgasmus hatte soll sie auch einen haben (und is leida oft bei mir so dass ich es nicht schaffe sie mit ficken zum kommen zu bringen) und dann frage ich immer ob ich sie zu ende lecken und fingern soll is cool wenn mein cum dann rausläuft und ich es beim lecken schmecke und danach geil küssen beste vorbereitung für 2. runde :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das auch... Wenn die Dame sich nach dem Fick über mich kniet und mir das Sperma gemischt mit dem Fotzensaft in den Mund rinnt.... hhmm irre geil.... wenn die Dame dann noch pillern würde... in meinen Mund... während meine Zunge mit dem Kitzler und den feuchten Schamlippen spielt und ich ihren Arsch knete


Geschrieben

Ich liebe es wenn er mir auf den kitzler spritzt und mich dann schön leckt, bis es mir kommt...


Geschrieben

Das mache ich auch gerne. Man muss es so richtig schön schmatzen hören.


Geschrieben

Meins wär es nicht!

Eine Muschi besamen und eine besamte Muschi auslecken sind zwei Paar Schuh, zumal wenn sie von einem anderen Mann besamt wurde - schüttel -


Geschrieben

Ich würde gerne diese Erfahrung mal bei einem erfahrenen BiPaar machen. Wenn Sie von ihm schön besamt wird und ich Muschi dann lecken kann.


Geschrieben

Ja sicher lecke ich die Besamte Muschi meiner Partnerin wieder sauber und aus. Sie leckt schlißlich meinen Schwanz auch genüsslich ab. Hätte auch nichts gegen fremdsahne da ich als bi schon Schwänze und Sahne im Mund hatte, nur sie Fickt mit anderen nur mit Gummi.


Geschrieben

Bin auch ein Freund,von besamten Fotzen.Leider komme ich nur sehr selten in den Genuss


Geschrieben

Schon bei meinem "Ersten Mal" habe ich die gesamte Muschi meiner 15 Jahre älteren Partnerin ausgeleckt. Es war einfach nur schön - sehr schön.
Vor ca. 15 Jahren wurde ich dann mal von einer ehemaligen Arbeitskollegin an Ihrem 65. Geburtstag zum Essen eingeladen. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits seit 25 Jahren Witwe. Bei der Heimfahrt erzählte Sie mir dann auch einige sehr intime Dinge aus Ihrem Leben. Unter anderem erzählte Sie mir, dass Sie in Ihrem bisherigen Leben noch nie geleckt wurde weil Ihr verstorbener Mann das für ekelig hilt. Ich bot Ihr an, dass wir das heute noch ändern könnten. Sie fing sofort Feuer. Bei Ihr zuhause fielen wir regelrecht übereinander her. Ich leckte Sie bevor ich in Sie eindrang und nach dem Abspritzen leckte ich Sie auch wieder sauber. Sie kam dabei mehrmals zum Orgasmus. Zehn Jahre lang trafen wir uns ca. alle 4 - 6 Wochen und bis zum heutigen Tag haben wir es nicht bereut.


Geschrieben

Meine Frau und ich mögen das auch !!


Geschrieben

Ich liebe es beim GB einen Mund voll Sperma aus ihr heraus zu saugen und ihr dann in den Mund zu geben.
Nur kalt werden darf das Zeug nicht.


Geschrieben

Wir haben da verschiedenen Spielarten, wenn sie mich lutscht oder ich ihr in den Mund wixe, gibt sie es mir hinterher mit einem ausgedehnten Kuss zurück.
Nach dem Ficken lecke ich sie auch gern mal intensiv. Und gestern haben wir bei Freunden übernachtet, da stand sie in deren Bad vor mir und vor Geilheit lief ihr Muschisaft an den Schenkeln runter. Da konnte ich mich mal so gar nicht zurückhalten :-)


Geschrieben

Wir stehen da auch drauf.
Das ist der Kick danach. ............. :-)


Geschrieben

Wir stehen da auch drauf.
Das ist der Kick danach. ............. :-)



Cool, wie wärs mal mit nem Kreuztausch ;-)


Geschrieben

Ich würde es gerne einmal ausprobieren wollen.

Nur bräuchte ich eine Frau, die mich auch dazu ermutigt, mein eigenes Sperma aufzunehmen...alleine schaffe ich das selten


Geschrieben

Fremdes Sperma kommt nicht in Frage, nicht aber wenn ich Sie selbst besamt habe, beim Nachspiel, vor dem nächsten Fick...!

Sie schluckt in der Regel ja auch mein Sperma!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags auch sehr gerne.
Mit meiner Frau waren wir des öfteren mit Bekannten swingen. Da passiert es schonmal öfter das Butter auf dem Brötchen ist. Ich mag es besonders gerne wenn die Frau den geilen Saft so richtig aus ihrer Möse presst und dabei auch noch etwas Naturseckt heraussprudelt. Auch sehr geil ist es wenn ich gerade eine Frau von hinten beglücke und meine Frau gibt mir einen Kuss. UUps da hat ihr doch gerade jemand in den Mud ejakuliert ... promt hatte ich einen Orgasmuss. Naja, ich bin ein bischen BI und mag es eben Querbeet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe es auch vorallen wenn er mich dabei fickt


Geschrieben

Ich möchte dieses Erlebnis gerne mal bei einem erfahrenen BiPaar machen.
Ihre frisch besamt Muschi sauberlecken. Gerne unter ihr liegend, während Er Sie in der Doggy gefickt hat. Oder Sie erfüllt mir den Wunsch nach einem schöne Facesitting, bei der ich alles auslecken kann.


Geschrieben

Hatte meine EX gebeten mich aufzufordern sie nach dem ficken sauber zu lecken.
Hat Sie getan,aber ich leider nicht.Irgendwie war nachdem abspritzen,die Geilheit weg.
Heute schlucke ich meinen eigenen Samen täglich,aber leider nicht aus Ihrer Muschi.
Sperma wenigstens mein Eigenes schmeckt mir.


Geschrieben

Meinen Saft gerne!
Mit jeder nicht, vertrauen sollte da sein, und man sollte sich schon gut kennen.
Sicherheit geht vor, und so kommt normal der Gummi zum Einsatz.
Ansonsten kann man es ja auch vom Bauch oder den Titten lecken.
Besonders geil ist es natürlich, wenn sie einen reitet, und sich dann einfach auf den Mund setzt.
Ich liebe es ja auch wenn sie schluckt, wie könnte ich mich dann verweigern, wenn sie es liebt zu sehen wie ich es schlucke.


Geschrieben

Geile Phantasie, beim Gangbang unten liegen und trinken
♂~~»


×
  • Neu erstellen...