Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaaaa, aber grundsätzlich nur die eigene Sahne!Wenn jemand anderes meine Sahne mag, meinetwegen.
Ich glaube, Frauen mögen es, rest bespritzt, und dann abgeleckt wreden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe meine Frau mit ihrem Schwager gefickt.
Nachdem er sie besamt hat, hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt.
Es hat geil geschmeckt!


Geschrieben

nee ich mag es nicht
nimmer ja nicht alles in den Mund


Geschrieben

Habe meine Frau mit ihrem Schwager gefickt.
Nachdem er sie besamt hat, hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt.
Es hat geil geschmeckt!




Super Familie. Hut ab. Jeder Satz erzeugt in mir Kotzkrämpfe.


Geschrieben

Wenn ich sie " gut " kenne sehr gerne,manche Frauen stehen echt darauf und es erregt sie wenn sie erneut , schön feucht , zum Höhepunkt kommt.Zudem ist es ein geiles Spiel für den/die darauf stehen.


Geschrieben

@ Stefan-19651:
Der Schwager deiner Frau müsste doch eigentlich dein Bruder sein, oder?


Geschrieben

Oder von ihrer Schwester der Mann.


Geschrieben

Männerphantasien ?? kopfschüttel .. ob was beiträge ,hier ja nur fantasten wenig real .


Geschrieben

Vielleicht findet sich ein Paar und ich könnte aus Ihr trinken ??


Geschrieben

Der Mann der Schwester ist ihr Schwippschwager. Ihr Schwager kann nur der Bruder des Ehemannes sein. Guckst du hier:

Nach einer Hochzeit kommen neue Verwandtschaftsverhältnisse dazu.
Die Eltern des Brautpaares sind für den neuen Partner die Schwiegereltern.
Die Geschwister des Brautpaares stehen im Verwandtschaftsverhältnis Schwager und Schwägern zueinander.
Doch was bedeutet das Verwandtschaftsverhältnis Schwippschwager und Schwippschwägerin? Das sind die jeweiligen Partner von Geschwistern. Sind beispielsweise zwei Brüder verheiratet, dann sind deren Ehefrauen Schwippschwägerinnen.


Geschrieben

Danke.
Trotzdem ne abartige Konstellation.


Geschrieben

wir haben viele Anfrage in dieser Richtung, leider trauen es sich nur ganz wenige Männer real umzusetzen, obwohl bei unseren treffen fast immer die möglichkeit zum creampie auslecken bestünde...



Also ich würde ja gerne erst mal den Mösenschleim vom gerade abgesahnten Pint lecken und dann die Muschi auslecken ... - oder alternaiv den Muschisaft ablecken und die Sahne direkt von ihm ...


Geschrieben

Das geht gar nicht, weder mein eigenes noch fremdes Sperma. Ein Mädel hat mir Sperma auf den Bauch geschmiert, das war das Ende vom Sex und der Beziehung, man hätte wohl vorher mal drüber reden sollen.


Geschrieben

Ok,DAS ist dann doch eine etwas übertrieben Kurzschlusshandlung. Wenns dein eigener Sperma war sogar total dämlich,wenns fremder war,reichen doch ein paar freundlich bestimmende Worte das man das nicht möchte. Aber gleich Schluss machen ? Au weia.


LustigerMolch69
Geschrieben

Jeder wie er mag.

Ich stell mir das total geil vor, mit meiner Frau 69 zu machen während sie von hinten von nem anderen Mann gefickt wird.
Und wenn er sie dann voll spritzt ihr die Sahne aus der Möse zu lecken *hmmmm*


Geschrieben

hm lecker, und anschl. den schwanz ablecken ... hm


Geschrieben

Ich lecke immer die Besamte Muschi meiner Partnerin sauber. Sie auch meinen Schwanz. Ist ein irres Geschmacks erlebnis, mein Sperma mit Ihrem Errguss und ab und zu ein bischen Pipi dabei.


Geschrieben

[QUOTE=LustigerMolch69;14412380]Jeder wie er mag.

Ich stell mir das total geil vor, mit meiner Frau 69 zu machen während sie von hinten von nem anderen Mann gefickt wird.
Und wenn er sie dann voll spritzt ihr die Sahne aus der Möse zu lecken *

Na das klingt doch sehr schön. Melde dich doch mal.


Geschrieben

ja das ist was für gourmets die frisch besamte möse auslecken wohh wohh der mösenschleim und spernma zusammen das ..,lecker .


Geschrieben

Die einen mögen es - die anderen nicht.
Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Das ist doch gerade der Reiz.


Geschrieben

Ich durfte einmal vor einigen Jahren bei einem Ehepaar Samstag Abends ..tja .. mitmachen. Und da der Ehemann sehr eifersüchtig war (anhand von diversen Aussagen.. - auch ggü seiner eigenen Frau..) verlangte er seine wunderschöne Traumfrau allein zu ficken. Ich durfte Sie "dann nur" auslecken bzw. vorher .. feucht anlecken. Und während des fickens Ihren Po lecken. Sie hatten beide einen riesen Orgasmus - ich kam dort nicht. Es war sehr ..tiefgängig - dieses Erlebnis.


Geschrieben

Ich mag es gern, wenn ich danach ausgeleckt werde, schön ist es auch wenn, von mehreren:-)


×
  • Neu erstellen...