Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das hat was..am besten bei der 69er Sie knieend und Mann unten drunter beim GB...heute wieder-lol


Geschrieben

Ich mag das auch sehr.Nur sehr selten gelegenheit dazu.Mein Kumpel fickt offt seine bekannte.Lecke sie immer,wenn sie frisch besamt ist.


Geschrieben

Würde ich gerne mal machen....also falls jemand interessiert ist, einfach melden


Geschrieben

Nie im leben würde ich es machen, weder meinen noch anderen Sperma aus einer Muschi zu Lecken...


Geschrieben

das ist tierisch Geil, eine vollgepumpte Frau aus zu lecken,war vr Jahren mit ein Freundin im Glub, und irgend wann war sie verschwunden und wollte auf dem Gynstuhl geleckt werden, in Jeder Hand hatte sie noch einen Prachtbolzen von 2 Jungen Typen.Ich habe sie geleckt und dann spülte sie alles was sie sich an Sperma eingefangen hatte aus ihr raus ...ich habe alles geschluckt, und ohne zu wichsen ist mir das Sperma abgegangen...


Geschrieben

Ich liebe es wenn er mir auf den kitzler spritzt und mich dann schön leckt, bis es mir kommt...



Ja, so ist es richtig!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... ist auch eine Phantasie, die ich gerne mal in die Tat umsetzen würde. Leider weigert sich meine Gattin in dieser Hinsicht, ebenso wie bei den Themen Wifesharing / Cuckold ...

Vielleicht fine ich ja über diesen Eintrag eine aufgeschlossene Sie oder ein offenes Paar, um diese Phantasie umzusetzen, bzw. für Wifesharing / Cuckold ...


Geschrieben

Lecken ist super. Besamte Votzen zu lecken ist nicht so mein Ding, da man den Geschmack der Muschi damit "verwässert" !


Geschrieben

Muschi lecken ist immer gut, ob frisch besamt von fremden Kerlen oder ob sie gerade abspritzt. Ich habe das in all meinen Partnerschaften so praktiziert Sex wurde natürlich immer ohne Gummi genießerisch betrieben.
Angst vor HIV; nein, habe ich nicht. Ich besitze da die besseren Informationen, man darf sie nur in Deutschland nicht offen äußern, ansonsten Löschungen.


Geschrieben

Habe mal an einer Muschi geleckt, in die ich vorher rein gespritzt hatte. Für den Moment war es OK, sie hat das Lecken wohl sehr genossen - aber auch nichts, nach dem ich spezifisch suchen würde. Nach eigener Vorliebe ohne 'Füllung'.^^


Geschrieben

Würde ich gerne mal probieren,vieleicht findet sich ja ein paar.


Geschrieben

Hallo,
das ist sicher etwas von der Stimmung abhängig... Und von wem die Muschi vorher gefüllt wurde... Warum sollte mir mein Partner seinen eigenen Saft aus meiner Muschi lecken, wenn er und ich doch schon "gekommen" sind? Wir duschen dann lieber zusammen...

Stammt der Saft aber von einer "Fremdbesteigung" der Partnerin, vielleicht auch noch vom Partner gewünscht oder gefordert, kann das schon anders sein...

C&R


Geschrieben

Eine meiner noch unerfüllten Fantasien,
ich bin mir aber sicher dass ich diese irgendwann mal in die Tat umsetzen werde.
Ob es dann mein eigenes sein wird oder ob ich versuche ein Paar zu finden wo ich die Dame lecken darf kann ich noch nicht sagen.


Geschrieben

bin egoistisch und nehm alles wieder mit was von mir kommt ;-)
Egal wo ich es ihr hinspritze, es wird hinterher sauber abgeleckt.


Geschrieben

Also ich finde, das ist immer ein bisschen Situationsabhängig.
Ich zum Beispiel würde niemals einen fremden in meiner Freundin kommen lassen, geschweige denn das Sperma auslecken. Anders ist das schon bei meinem eigenen oder von einem Mann, den man bereits kennt und das vorher abgesprochen wurde


Geschrieben

Denke ist ein Fetisch, wars mag warum nicht. Für mich wäre es nichts.


Geschrieben

Ja das hat was..am besten bei der 69er Sie knieend und Mann unten drunter beim GB...heute wieder-lol



Ich hätte da große Lust drauf, das mal zu erleben und von ihr angehalten zu werden, sie richtig sauber zu lecken.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Frau mein Sperma schluckt, dann ist es doch voll in Ordnung, die von mir besamte Muschi auszulecken.

Geschrieben

Es gibt so Sachen die muß ich einfach nicht haben. Das ist so eine. 

Geschrieben (bearbeitet)

lecken  ist was schönes lasse mich gerne lecken möchte mich mal von einer frau lecken lassen 

bearbeitet von moni-thomas
Geschrieben

Mein mann liebt es wenn ich mich gefüllt auf sein Gesicht setzte.  Praktizieren das so oft wie möglich 

 

 

×
  • Neu erstellen...