Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe es einfach, so richtig ausgiebig zu Lecken... die Frau zu schmecken, und sie bis zum Orgasmus zügeln. Am aller besten  ist es, wenn sie noch squirted... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es vor allem wenn er sich dabei um meinen gierigen Arsch kümmert. Gerne liege ich aber bei der Besamung auch unter Ihr und er fickt sie von hinten, wenn seiner dann mal rausrutscht landet der in meinem Maul und wird kurz geblasen bevor er weiter fickt.

Geschrieben

muschi lecken ist immer geil ob verschwitzt,ungewaschen oder voll gespritzt...einfach lecker

Geschrieben

Ein wirklich erregendes Gefühl zu sehen, wenn ein Dritter in eine Muschi kommt. Die spermanasse Muschi dann zu lecken und  den Saft im Mund zu spüren ist ein Hochgenuss. Natürlich kann man dieses nur mit verlässlichen Partnern praktizieren.

 

Geschrieben

Also ich wäre neugierig das mal auszuprobieren. Hab das noch nicht gemacht. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob bei der Frage ausfließendes Sperma gemeint ist, wenn ich in ihr gekommen bin, oder ob damit eine von außen abgespritzte Muschi gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin da immer ganz wild drauf, wenn meine Holde frisch gevögelt heim kommt gibt es bei mir kein Halten mehr. Will dann alles sofort auskosten, den fremden Ficker schmecken und riechen.

bearbeitet von Sexfreund57
Geschrieben

Am besten jedoch wenn man zuschauen kann, wenn sie die Ladung bekommt. Wenn es dann herausläuft, ist es ein Genuss die Muschi zu lecken.

Geschrieben

Gerne liege ich mal in der 69 unter Ihr wenn Sie von Ihrem Partner im Doggy genommen wird.

Geschrieben

Das Paar würde ich auch noch gern kennenlernen, das mich dann seine Hinterlassenschaften auslecken lässt! 

Geschrieben

Finde ich rattenscharf, wenn es mein eigenes Sperma ist. Aber besonders scharf ,ist es wenn Sie nach dem Reinspritzen, Facesitting bei mir macht.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎08‎.‎2015 at 08:26, schrieb KnackPopöchen:

Ja das hat was..am besten bei der 69er Sie knieend und Mann unten drunter beim GB...heute wieder-lol

 

Genau ich will viel sperma

Geschrieben

Ist der Hammer, ist dann auch egal ob meine Sahne oder die von nem anderen.

Geschrieben

meinen Saft aus ihr zu lecken ist echt geil.

das schmeckt so geil  wie wenn sie mir einen bläst und ich sie danach gleich mit Zunge küsse.

das was sie schluckt  sollte man als mann auch selber schmecken.

wenn ich sie richtig sauber geleckt habe ist sie entweder gekommen oder erst richtig geil    und meiner steht nach dem sauberlecken der muschi auch gleich wieder.

frank

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer Partnerschaft lecke ich immer nach dem beamen die Muschi aus.

Hatte aber auch schon Erotische Freundschaften zu Paaren gehabt wo ich es auch schon gemacht habe.

Finde es Geil

dersauberlecker
Geschrieben

Ich muss gestehen ich lecke auch gerne Sperma, wobei es für mich auch immer etwas Überwindung und leichte Demütigung ist (allerdings erregt mich diese auch). Es gehört für mich irgendwie zur devoten Ader. Wenn ich aber selber abgespritzt habe, ist die Lust/Bereitschaft zum auslecken nicht mehr so stark da, da brauche ich schon eine klare Anweisung.

Etwas anderes ist es, bei einem Paar danach brav sauberzulecken, das ist super erregend und ich würde das gerne wieder erleben dürfen. Nur gibt es nicht soviele Paare, die es schön finden einen Sauberlecksklaven dabei zu haben.

Geschrieben

Kurz und Knapp,... ich mag das.

Finde im übrigen sehr interessant wie sich im Verlauf beim Sex der Geschmack der Muschi auch ohne Sperma verändert.

 

Geschrieben

Möchte mich mal als Frau äußern,  ich liebe es auch wenn ich danach ausgeleckt werde,  es machen nur sehr wenige Männer,  sie sind nach den abspritzen fertig mit der Welt,  ist eigentlich schade 

Geschrieben
Am Thursday, March 03, 2016 at 10:09, schrieb dersauberlecker:

Ich muss gestehen ich lecke auch gerne Sperma, wobei es für mich auch immer etwas Überwindung und leichte Demütigung ist (allerdings erregt mich diese auch). Es gehört für mich irgendwie zur devoten Ader. Wenn ich aber selber abgespritzt habe, ist die Lust/Bereitschaft zum auslecken nicht mehr so stark da, da brauche ich schon eine klare Anweisung.

Etwas anderes ist es, bei einem Paar danach brav sauberzulecken, das ist super erregend und ich würde das gerne wieder erleben dürfen. Nur gibt es nicht soviele Paare, die es schön finden einen Sauberlecksklaven dabei zu haben.

Genau diese devote in dem moment ist das, was ich daran so heiss finde. 

Ich mag es richtig wenn es mir meine freundin befiehlt, gerne sogar mit ner kleinen ohrfeige ala" leck mich wieder sauber du sau ;)"

Allgemein kann man als mann ja auch mal dominiert werden. Ist scho sehr geil

 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nichts geileres als eine frau bis zur ekstase zu lecken  besser als der beste fick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mich Waage nur anschliießen es gibt nichts geileres

Geschrieben

DAS stelle ich mir auch immer häufiger vor.

 

Zuerst muß ich zusehen und dann setzt SIE Sich genüßlich und erbarmungslos auf meinen Mund.

 

Kein Entkommen.

Vielspriter1991
Geschrieben

Würde das gerne mal probieren aber leider nicht so leicht ein paar oder eine Frau zu finden die sowas mit sich machen lässt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2010 at 19:38, schrieb Geniesserpaar09:

Naja ausprobieren wäre ja mal ganz nett,bestimmt ein erregendes Gefühl wenn ein Mann den Saft von meinem Süßen aus mir leckt,
anders würd es ja auch nicht gehen da mit anderen Männern nur mit Gummi gepoppt wird.....
Also Jungs wer es testen will................


Ps.biggrin.gifer Saft von meinem Süßen schmeckt echt guuuut,ich bin süchtig danach :-)

Dann lass mich doch mal probieren

×
  • Neu erstellen...