Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es genau andersrum, ich habe einen Fetisch für Cunnilingus. :)

Geschrieben

Was heißt spermasüchtig? Auch wieder so ein hohles Wort aus der Pornoindustrie. Vorliebe für Sperma trifft es wohl besser. Ich mag Brüste, feste Schenkel, dunkle Haare usw. ABER süchtig danach bin ich nicht. Sperma finde ich auch geil, doch muss die Situation auch passen. Ansonsten wäre es wohl eher peinlich bis abartig. Sucht ist was anderes ... wenn man ohne Etwas nicht mehr leben will. Alkohol, Sex etc.

Geschrieben

Ich liebe es in mein Fötzchen tiefenbesamt zu werden, in den Mund lasse ich mir nur von dem spritzen den ich liebe, also nur von meinem Schatz!

Geschrieben

Ich bin SPERMASÜCHTIG will alles bis zum letzten tropfen 😉

Geschrieben

Nö... Vielleicht sollte ich ne samenbank aufmachen. Ich kann abgeben... 😉

Geschrieben

"Ja, darum trage ich es ja "AUCH IM SACK GEBÜNDELT MIT MIR RUM...!!!" 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich mag Sperma sehr, ob im Mund oder im Arsch, aber als eine Sucht würde ich das nicht bezeichnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Ja, ich gehöre auch zu den Süchtigen ;)

Dann sollten wir uns mal treffen, wenn ich in Kiel bin und Du besuchbar bist. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarSirV:

Spermaspiele finde ich geil , einer Frau in den Mund spritzen und dann knutschen oder meinen Saft wieder in meinen Mund gespuckt zu bekommen... :-)

Ja.... Spermaküsse von Frauen mag ich auch...

Geschrieben

"ab und an "von spermasüchtigen.... ähm wo findest du diese :D also in poppen sicher nicht :D das da was darüber klappt ist so wahrscheinlich wie das im Nachbarhaus genau jetzt ein Meteor einschlägt. Ganz zu schweigen das im bestenfalls jede 10. wo ich hatte geschluckt hatte :D Also wo findet man die :D weil Das Frau schluckt ist so einer meiner Fetische wo mich zu 3 facher Leistung anspornt :D weil es mir so ein kick gibt :D

Geschrieben

beim sex ist es für mich unverzichtbar, ich möchte es tief in mir oder wenigstens auf mir spüren.....erst wenn ich die sahne habe, bin ich auch zufrieden

 

Geschrieben

nicht dass dir sperma spucken wie eine droge wirkt.

die meißten männer müssten sich wie drogenkuriere vorkommen

×
×
  • Neu erstellen...