Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja würde mich schon sehr interesieren, nur wird das wohl ein unerfüllter traum bleiben.
2 punkte die mirs wohl verwehren es mal zu erleben:
1. das alter
und
2. schein ich hier in ner gegend gelandet zu sein in der frauen die auch mal was anderes erleben, bzw ausprobieren möchten sehr rar sind.
naja hoffen wir das beste lieber leser (so enden die meisten romane)


Geschrieben

Absolut ja, eine meiner geilsten Vorstellungen die auch schon im Ansatz verwirklicht wurden!


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ex hat sich immer gesträubt, obwohl er regelmäßig meinen Popo gepiekt hat
Tja, und dann war er mal recht angeheitert und da hab ich halt mal... natürlich ganz vorsichtig und mit viel Gleitgel... das wimmernde und zickende Mimöschen anal mit meinen Fingern verwöhnt.
Holla, hatte der dabei seinen Spaß.
Danach wollt er es zwar noch ein paar Mal, aber irgendwann meinte er: Lass ma. Ist zwar geil, aber ich bin doch nicht schwul.

Ja ne, is klar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mmmmh ....ein schwuler Finger der gut tut


...jaja, mach mal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....
Danach wollt er es zwar noch ein paar Mal, aber irgendwann meinte er: Lass ma. Ist zwar geil, aber ich bin doch nicht schwul.

Ja ne, is klar



dumme vorurteile !
was hat lustgefühl (hoffe ich doch daß das so ist) mit der sexuellen ausrichtung zu tun.
ich weiß natürlich nicht, da noch nicht probiert, obs mir spaß macht oder nicht.
aaaaber : wer nicht wagt der nicht gewinnt.
tja bloß wird´s bei mir wohl immer eine vorstellung bleiben


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es ganz erstaunlich wie viele Männer Erfahrungen dahingehend haben. Und wenn auch keine Erfahrung, dann zumindest Fantasien. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass mein Strapon, den ich bisher immer nur im Zusammenhang mit SM Sessions benutzte, so oft zum Einsatz kommt.
Aber am besten kommen die Kerle, wenn ich sie blase und dabei eine schöne Prostatamassage mache, da verdrehen sie die Augen

Diese Erfahrung habe ich aber nicht nur mit Analsex, sondern auch mit NS. Kaum ein Mann, der das nicht schon mal gemacht hat, oder es sich vorstellt!
Ich finde das jedenfalls wunderbar!

Nachtrag:
So hatte ich mir das nicht vorgestellt, dass nun mein Postfach vollgemüllt wird mit Anfragen.
Einen Mann so verwöhnen mache ich nur, wenn ich rundum zufrieden bin mit ihm und absolut befriedigt...quasi als Belohnung. Diesen Teil überspringen wollen und gleich mit dem Umschnaller gefickt werden, sorry, das könnt ihr woanders suchen, am sichersten gibts das im Puff!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein bissel mit zunge und finger kann ganz nett sein


Geschrieben

ja na klar.... aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: MACHT ES!!!!!!!!

war vorher auch sehr skeptisch aber wenn es die frau richtig macht könnt ihr den geilsten orgasmuss erleben übehaupt...

bei mir wollt es gar nich mehr aufhören:!


Geschrieben

oh ja das ist der geilste fick denn man überhaupt bekommen kann


Geschrieben

Der gedanke daran hat mich schon immer geil gemacht;-)
Bloß bisher noch nie passiert...also wenn eine Frau lust hat mich anal zu verwöhnen dann melde dich doch;-)


Geschrieben

ihr seid alle soooo gemein zu mir!
hattet alle schon das vergnügen und macht mir den mund (oder was anderes) wässrig, und bei mir wirds für mich immer fantasie bleiben


Geschrieben

Bisher nicht. Aber testen würde ich es definitiv mal


Geschrieben

Ja,das ist doch geil!! wenn sie zuerst mit der zunge,an der rosette leckt und dann gefühlvoll einen finger einführt,geil!!! die meisten frauen,wollen es ja auch so!!!


Geschrieben

Ich steh total drauf, wenn´s allerdings bei einem Plug oder den Fingern bleibt!

Sehr, sehr schön, auch mal von einer Frau geleckt zu werden!


Geschrieben

Also, meine Süße nimmt mich ab und zu anal. Dabei kommen etweder Finger, Vibrator, Plug oder auch der (doppel-) Strapon zum Einsatz. Die Orgasmen dabei sind von der intensivsten Sorte :-)
Kann es nur jedem empfehlen, das auszuprobieren. Das hat auch garnichts mit Schwul oder so zu tun, denn mit Männern hab ich nicht sehr viel am Hut, ich hab es einfach gerne (von einer Frau) in den Arsch ;-)


Geschrieben

meine ex Freundin fand es geil mich zu ficken,nach dem ich sie durch genommen habe.


Geschrieben

es gibt hier so viele frauen die die menner ficken wollen als ausgleichung


Geschrieben

[QUOTE=SundA8586;7277619]Also, meine Süße nimmt mich ab und zu anal. Dabei kommen etweder Finger, Vibrator, Plug oder auch der (doppel-) Strapon zum Einsatz. .............QUOTE]

Du Glückspilz !!!!!!


Geschrieben

Ich möchte es nicht missen, ab und zu von einer Frau anal genommen zu werden. Ein herrliches Gefühl.


Geschrieben

Also, meine Süße nimmt mich ab und zu anal. Dabei kommen etweder Finger, Vibrator, Plug oder auch der (doppel-) Strapon zum Einsatz. .............



Du Glückspilz !!!!!!



Das kannst du laut sagen ! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Denke da steht Jeder Mann Drauf! auch wenns die Wenigsten Zugeben, Geschweige denn Offen damit umgehen!
Was Fehlt sind wie Überall Frauen die Ohne theater mitziehen!
Und Offenheit auch als ihre eigne Stärke Interpretieren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...