Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

über 50%der männer stecken im falschen Körper,viele von den männer verleugnen es.welcher mann möchte nicht mal eine frau sein und von mehreren männer befriedigt zu werden.
ja sich gibt es


bearbeitet von menlichenutte
Geschrieben

hauptsache spass haben , wenn ich an ihren arsch will muss ich sie auch lassen . auch frauen wollen abgründe erkunden hehe


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

keine frau oder paar die daran spaß haben!?!?! hmmmm schade


Geschrieben

also ich nicht. ich bin wohl im richtigen körper. obwohl hmm irgendwie träume ich halt doch mal von einer frau genommen zu werden die mal zur see gefahren ist.


Geschrieben

Man darf Fantasie nicht mit realem Wunsch gleichsetzen.

Die weibliche Position beim Sex ist nun mal eine passive - allenfalls durch Hilfsmittel kann sie daraus wegkommen.

Viele Männer werden schon mal fantasiert haben, dominanter oder devoter beim Spiel zu sein. Je nach Art der Fantasie kann es eben unterschiedliche Formen annehmen. Beim "normalen" Sex ist Mann nunmal immer aktiv (er poppt), es geht nicht anders. Warum kann Frau ihn nicht passiv benutzen, indem sie ihn poppt (also reitet)? Wenn er keinen hoch bekommt, kann sie nicht reiten, also bleibt es an ihm hängen (oder stehen :P).

Was man auch nicht falsch verstehen darf ist die Bedeutung so einer Fantasie. Nein, Mann würde nicht unbedingt darauf stehen von der Fantasie "Sie mit Strapon" zu "Mann mit Schwanz" umzuschwenken.
Erotik spielt sich im Kopf ab und da ist es ein gehöriger Unterschied, ob Frau oder Mann eindringt.
Also ist nicht jeder Hetero mit einer solchen Fantasie Bi oder gar schwul, auch wenn die meisten Leuten homophob geworden sind.


Geschrieben

alter schwede ^^
würde dich jetzt gerne freak oder brainbug nennen
was aber posisitiv gemeint ist hehe
ich glaub wir beide sollten uns mal über das thema "frauen und wie sie ticken" unterhalten!!!
mfg api


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kurz und knapp: kann mit der richtigen Partnerin sehr anregend sein. Und warum schämen sich Männer immer auch mal etwas neues zu versuchen OHNE gleich schwul - bi - homo zu sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

hatte mich auch zu dem Thema bekannt und auch eine Frage gestellt auf die leider niemand eingegangen ist. Also nochmal ich liebe es anal genommen zu werden von einem dildo/umschnalldildo. Habe auch eine speziellen Dildo zur Prostatastimulation. Aber mit diesem schaffe ich es nur mir ein paar Tropfen zu entlocken einen richtigen Orgasmus nicht. Mache ich was falsch. Oder ist das eben bei mir so?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es extrem geil und habe es schon mehrfach praktiziert. Es ist schon ein mehr als geiles Gefühl von einer Frau mit einem Umschnalldildo in den Anus gefickt zu werden, während sie dabei den Schwanz mit der Hand bis zum abspritzen bringt. Wichtig ist aber das man Gleitgel nutzt, denn dann passen auch dicke Dildos in den engen Po


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

"Ja meine Süße macht das ab und zu,sehr gerne&lange,Sie&Ich mögen es aber nur mit Finger&Zunge!!!


Geschrieben

Also ich mag das auch sehr gerne.

Nur leider passiert das viel zu selten....


Geschrieben

Soweit ist es bei mir noch nie gekommen. Aber der Gedanke ist zumindest interessant


Geschrieben

welche Frau kennt sich denn mit Prostata-stimulation aus




ich habe mir da mal eine anleitung bei x-hamster angeschaut....


Geschrieben

Ja die gibts bin einer davon leider kommt immer seltener dazu,ist ein sehr geiles gefüll spüren und gleichzeit hören wie es beiden spass macht.hat jemand vieleicht lust darauf stehe gerne zur verfügung


Geschrieben

Ja , ich glaube davon träumt jeder Mann mal aber , es ist klar , die frauen , müssen es wollen und mit machen , dann macht es mit sicherheit riesen spass ,,


Geschrieben

Ich habe es im Rahmen einer tantrabehandlung kennen gelernt,wowwww, es war einfach nur geil. Nicht jede Frau kann es richtig gut machen habe ich festgestellt. Wie hier schon oft gesagt, es gehört vertrauen UND können dazu. Es ist fast egal ob es mit Finger, Zunge (am besten) oder einem für dich richtigen Dildo gemacht wird. SAUBERKEIT; HYGIENE UND VERTRAUEN IST HIER ALLES


Geschrieben

Gegenfrage!
Gibt "ES" denn auch ausreichend Damen, die uns Prostata-Mäßig überhaupt Verwöhnen möchten?
Es geht hier um Gegenseitigen Spass...einige Nahmen ich mit beiden Händen; andere "nur" bis zum Ellenbogen...
Wichtig ist einfach nur Gegenseitige Aufrichtigkeit und Viel Gemeinsam Verstandener Spass!
LG,F


Geschrieben

Ich geniesse es mit meiner Freundin öfters . Aber es gehört genau wie Mann penetriert Frau , gegenseitiges Vertrauen dazu .
Es macht sie richtig heiss , zu spüren , wie sie mich damit steuern kann und das Abspritzen ohne Orgasmus hat was .

Sie fragt mich dann auch nicht vorher ob ich das will , sondern die Situation ergibt sich und sie spürt es genau wann der richtige Zeitpunkt dazu ist und in welcher Intensität sie es machen muss.

Das hat nichts mit bi oder homo zu tun , denn einen Mann würde ich nicht ranlassen .


Geschrieben

es ist auf jeden fall geil von daher es können sich ruhig frauen und paare bei mir melden


×
×
  • Neu erstellen...