Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das manchmal nicht schlecht, aber gerade mit einem Strapon-Dildo können Frauen oft nicht wirklich gut umgehen, vielleicht kenne ich auch nur die falschen Frauen.


Geschrieben

Ist zwar nicht ganz das was gefragt wurde, aber vielleicht passts doch irgendwie dazu
meine Ex hat mir mal einen geblasen und als ich Probleme hatte zu kommen, hat sie mich mit ihrem Finger anal gefickt, was einen Wahnsinnsorgasmus bei mir ausgelöst hat...
also anale Stimulation hat schon was, aber ob es mir gefallen würde, mit einem Strapon gefickt zu werden, weiß ich nicht...


Geschrieben

Ja, klingt toll
Aber mal was anderes, wo und wie lerne ich Frauen kennen, die Männer gerne so verwöhnen?
Gibt es da gute Möglichkeiten?
LG


Geschrieben

Also meine frau hat das mal ein paar mal gemacht bei mir. und ich fands richtig geil. sogar angenehm. leider wil sie das nicht mehr so oft machen aber von mir aus koente sie das jeden tag machen !! also wens hier noch frauen gibt die das machen wollen ;-))


Geschrieben

habe es auch schon erleben dürfen. leider nicht sehr oft.
am anfang war es unangenehm, aber als ich mich daran "gewöhnt" hatte, war es mehr als angenehm. es ist sogar passiert das ich gekommen bin ohne das ich berührt worden bin.


Geschrieben

Is ne coole Sache hab ich schon oft probiert(bin fast profi). Hatte nur leider noch nicht "den" Orgasmuss dabei. Es ist halt nicht einfach damit getan etwas reinzustecken, sondern auch noch entscheidend wie !
Wenn eine Dame in der Lage ist mit dem Strap-on einen Orgasmuss beim Mann zu zaubern, bitte melden, hab ich ohne eigenes zutun noch nicht erlebt.Ich steh nicht unbedingt auf Jungs, find den Seitenwechsel aber auf jedenfall aufregend, und wer weiß was noch so passieren wird...


Geschrieben

Prostatamassage ist der absolut Hammer.
Auch Männer können einen multiplen Orgasmus haben. Glaubt es mir.
Mit einem Stap on habe noch keine Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Anal....weiss ich nicht aber genommen werden...auf jeden Fall


Geschrieben

Tja, Männer wollen ja auch Analverkehr mit den Frauen..warum denn nicht mal selbst erleben, was Frau dabei spürt??


Geschrieben

Also die Vorstellung gibt in meinem Kopf schon lange, ich weiß aber nicht ob ich es wirklich tun würde. generell steh ich sehr auf anale Spielereien, bisher nur keine Frau gefunden die da Lust drauf hatte... bzw. auch nie getraut zu fragen ^^

Aber naja, wenn es zu so ner Situation käme könnt ich sicherlich nicht widerstehn, zu groß ist die Neugier.

Vielleicht findet sich hier ja wer ;-)


Geschrieben

...was gibt es Schöneres, als sich so hinzugeben... ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte gern von einer frau gefickt werden,es ist einfach nur geil. Paare können sich auch melden ich stehe zu eurer Verfügung. Euer m.


Geschrieben

Nee, laß mal... mein Arsch bleibt Jungfrau!


Geschrieben (bearbeitet)

wenns nur n finger ist und "zärtlich" kann es seeeehr seeeeeeehr toll sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grundsätzlich hat das nichts mit homosexualität zu tun.

davon abgesehen.. was frauen spaß macht, warum nicht auch männern,
man(n) muss nur aufgeschlossen damit umgehen


Geschrieben

Prostatamassage ist der absolut Hammer.
Auch Männer können einen multiplen Orgasmus haben. Glaubt es mir.
Mit einem Stap on habe noch keine Erfahrungen gemacht.



Prostatamassage ist wirklich sehr geil....und ich mein...wir haben halt ne Prostata..warum nich auch genießen?!? sich dabei fallen zu lassen und es vor allem passieren zu lassen ist ein hammer Erlebnis...

Auch mit Strap-on habe ich erfahrung gemacht...allerdings zu wenig um sagen zu können wie dat ding beschaffen sein soll....ich hatte dieses erlebnis in einer art rauschzustand könnte man sagen....und es war der reinste wahnsinn. für den alltag find ichs aber eher ungeeignet...
--------------------------------------------------------------------

Wie ich es den meisten Beiträgen hier entnehmen kann scheinen ja -und so hab ichs mir auch schon gedacht- dich viele männer drauf zu stehen....trauen sich nur nicht drüber zu sprechen. Kann ich nachvollziehen...hätte ich wohl auch nie wenn nicht dieser Rauschzustand gewesen wäre. Rückblickend schwachsinn nicht drüber gesprochen zu haben weil SIE mindestens genauso viel spass dran hatte wie ich....


Geschrieben

Prostatamassage ist wirklich sehr geil....und ich mein...wir haben halt ne Prostata..warum nich auch genießen?!? weil SIE mindestens genauso viel spass dran hatte wie ich....



und das zweite lächeln des tages um dich nochmal glücklich zu machen ...


Geschrieben

Klar gibts die,
ich bin einer davon!


Geschrieben

und das zweite lächeln des tages um dich nochmal glücklich zu machen ...



aha...warste in dem Glücklich-Mach-Fred also auch unterwegs.....und hast mal kombiniert...


Geschrieben

Wie schonj gesagt, eine Prostata-massage ist ne gaile Sache, alles andere kommt auf die Situation und das Gegenüber an.
Wenn die Frau da gleich einen Prügel mit 5cm Durchmesser einführen will, würde ich auch streiken.


Geschrieben

Also von nem Mann wurde ich schon verwöhnt - war übrigens toll! Seine Frau war zwar dabei, hat ihn aber machen lassen. Hätte aber bestimmt nix gegen eine Frau die mich verwöhnt!


Geschrieben

...und hast mal kombiniert...



wieso hab ich falsch kombiniert dann sag mir das


Geschrieben (bearbeitet)

wieso hab ich falsch kombiniert dann sag mir das


nene...alles gut...genau so wars gemeint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...