Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde immer wieder von männer gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte. ja ich kann ... habe es noch nie getan - aber ich denke, es gibt mir ein stück macht und ich weiss dann endlich mal, wie ein mann sich fühlt, wenn ihn eine frau fickt.. hart und tief und intensiv.. ich werde diese erfahrung auch noch machen - in nicht unabsehbarer zeit und dann werde ich wissen, wie es sich anfühlt .. lächelnd.. bin neugierig darauf ... der gedanke erregt - in jedem fall ...


Geschrieben (bearbeitet)

wie soll das gehen?? mit dildo, finger oder zunge??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim ersten mal tut es noch weh :-). wenn es beide wollen, ist es eine reizvolle bereicherung.


Geschrieben

denke mal, nachstehender artikel ist nicht ganz uninteressant für dieses thema...



siehe Seite 7

Dachte erst das wird humoristischer Schmonz und hab es dann doch mal bis zum Ende gelesen. Danke dafür Ed1953!

Eine gute Vorbereitung ist immer wieder etwas, was man sich ins Gedächtnis rufen sollte. Ich gebe meine eigene Triebsteuerung hiermit offen zu. Ich mag das enge Gefühl gerne. Was für ein schöner (und uralter) "Trend" ist doch der Analverkehr.
Ich gebe zu die Zunge einer Frau am eigenen Anus war nicht unbeding etwas, das ich sofort ablehnte.

Die Vorstellung eines männlichen Gliedes oder einer männlichen Zunge hat für mich nun auch nichts. Es mangelt mir an homoerotischer Neigung um dies lustvoll zu phantasieren.

Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Wir haben alle unsere An- und Abtörner.


Geschrieben

Also mit der Zunge bin ich dann doch lieber selbst aktiv.
Wenn dann aber auch nur an einem schönen haarlosen Damen Hinterteil und auch nur wenn sie vorher geduscht hat. Dann kann ich da richtig Spaß bei haben. Und die Frauen bei denen ich es bis jetzt machen durfte konnten, nach dem sie sich einmal überwunden hatten, gar nicht mehr genug davon bekommen. Meine Ex ist regelmäßig dabei gekommen. Ich hab es geliebt sie auf alle möglichen Arten kommen zu lassen.


Geschrieben

Mr Sexonthe - liebt es ... und kann sogar anal kommen ... leider ist er bei uns der dominante part und hat selten die möglichkeit dazu ...


Geschrieben

Also ich finde es geil , würde gerne mal von na Frau mit Strap-On genommen werden


Geschrieben

Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?

- eure Neugier beflügeln?
- gar Ekel auslösen?
-Angst?

- gibt es Frauen-ausser mir- die sich das vorstellen könnten?


-bin gespannt!

Xenia (ich glaub' ich steig' heute Nacht zur "Forengottheit" auf,aufgrund meiner Redseeligkeit)[/QUOTE]


Gibt es tatsächlich


Geschrieben

vorstellen kann man sich alles
bloss die frage............. es in die tat um zusetzten


Geschrieben (bearbeitet)

Aua-NEIN DANKE!!!

Warum wird die Domain POPPEN.DE nicht endlich in [sB]**edit by Mod**[/sB] umgewandelt???

Mir unverständlich, warum hier so viele, angeblich total unschwule Teilnehmer von dem verdammten Kackloch so besessen sind.

Scheint so eine pubertäre Jackass-Geschichte zu sein, bei der nervtötende, pubertäre Chauviposer an der Theke darum wetten, ob sie eine/n Blöde/n finden, die/der sich in den Hintern ficken lässt.

Für die, die das wirklich wollen, sollte eine exklusive Community eingeführt werden, der man beitreten muss, um sich zum Thema Arschfick auszutauschen und wenn gewünscht zu verabreden.

Ich muss das nicht haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

Aua-NEIN DANKE!!!

Warum wird die Domain POPPEN.DE nicht endlich in ARSCHFICK.DE umgewandelt???

Mir unverständlich, warum hier so viele, angeblich total unschwule Teilnehmer von dem verdammten Kackloch so besessen sind.

Für die, die das wirklich wollen, sollte eine exklusive Community eingeführt werden, der man beitreten muss, um sich zum Thema Arschfick auszutauschen und wenn gewünscht zu verabreden.

Ich muss das nicht haben.




- Erstaunlich,dass Du für die Allgemeinheit bestimmst,was interessant ist und für Interessierte dieser Praktik eine andere Community empfiehlst!

Mich persönlich spricht dieser Thread sehr an . Da er Dich scheinbar agressiv werden lässt, schlage ich Dir vor ihn einfach zu meiden!

Xenia


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

einen Versuch ist es bestimmt Wert, aber wo ist die Frau dazu?????


Geschrieben

@XeniaIII
Schön zu sehen das du als OP doch noch hier rum springst und mit liest. Ich dachte schon wir wären unter uns.
Schön das es dir gefällt was wir hier so zusammen tragen. Zumindest die Ernsthaften unter uns. -.- Wie doof das man es erwähnen muss....

Aber wie sieht es aus? Ich möchte dich jetzt auch gern ein wenig ausfragen. Hast du schon -Erfahrungen damit gemacht einen Mann von hinten zu nehmen?
Wie du siehst gibt es ja genügend denen das große Lust bereitet.


Geschrieben

Hallo quota,

Ihr seid nicht allein,selbstverständlich verfolge ich "meinen" Thread ;-)

Um Deine Frage zu beantworten; Ja,ich habe einiges an Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln dürfen und finde das Thema "Frau nimmt Mann" allgemein sehr spannend und erotisch!

Xenia


dierhoenfeger
Geschrieben

Hey und Hallo....

auch wir zwei spielen gerne in diesem Bereich....*ggg*

Dennoch,ein echter ist ein echter.....,wobei das Spiel mit Frau schon rattenscharf ist.....überhaupt wenn es dein zweier Strap on ist.

LG

michi und wolly


Geschrieben

ich habe wieder etwas neues gelernt. Von dieser warte habe ich das thema noch nicht gesehen.


Geschrieben

Oja, die gibt es!

Ich kann nur sagen, dass ist mit das geilste, was ich als Frau bis jetzt erleben durfte. So wie der Mann dabei stöht und sich windet, geht mir ja fast einer ab dabei.
Ich sehe und höre es sehr gern. Liegt wohl auch daran, dass ich weiss, dass ich der Verursacher bin ;-)
Es scheint sogar so geil zu sein, dass manch ein Mann kommt, obwohl sein Schwanz nicht hart ist und das, habe ich mir sagen lassen, ist ein extrem heftiges Gefühl für den Mann!!!

Und noch etwas zu den angeblichen Frauen, die nicht zu finden sind: Es gibt genügend Frauen, die dieses Spielchen mit einem Strap on sicherlich ausprobieren wollen. Einfach fragen .. mehr als "Du, das ist nicht so mein Ding" kann sie eh nicht sagen ;-)


Geschrieben

Einfach fragen .. mehr als "Du, das ist nicht so mein Ding" kann sie eh nicht sagen ;-)




wie soll das gehen, wenn sie sonst nur anonym als Helden des Internets "bitte bitte" machen können?


Geschrieben

wie wahr wie wahr,warum soll denn das verwöhnen des männlichen analbereiches durch eine frau etwas mit homosexualität zu tun haben???das ist doch schon ziemlich engstirnig gedacht.
es kann und ist sehr erregend von einer frau ob mit zunge,finger oder strap on,(kegelförmige kerzen eignen sich auch sehr gut)anal vewöhnt zu werden.
besonders zu empfehlen sind kombinationen aus oral und fingeranal
oder handmassage und zungenanal.


mfg bemo 67


Geschrieben

Wäre ein Mann der eine Frau anal nimmt nicht viel eher schwul als ein Mann der sich von einer Frau verwöhnen lässt??


ichbrauches002
Geschrieben

also ich würde es mal ausprobieren wollen... es kann ja nicht schaden, nur dazu brauch man eine frau, die es auch machen würde... hier sagen sie ja, und wenns drauf ankommt, kneifen sie bestimmt...


Geschrieben

Ich bin vor kurzem Anal entjungfert worden. Anfangs war es ein wenig unangenehm aber es wurde besser. Ich denke mal beim nächsten mal wird es dann noch besser.


Geschrieben

aber sich gibt es die, warum auch nicht ist ein super geiles gefühl


×
×
  • Neu erstellen...