Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun ich glaub "vorstellen" kann man es sich nicht wirklich,
mann muß es einfach erlebt haben *g



Stimmt eindeutig! Wie vielen anderen Dingen auch...

Dramas


Geschrieben

Ja, das gibt es und ist, absolutes Vertrauen vorausgesetzt, eine himmlische Sache.
Ein Analer Orgasmus ist nicht zu vergleichen mit den °Normalen°


Geschrieben

Hmm also iwie kann ich es mir nicht vorstellen und stehen tue ich auch nicht drauf aber wenn meine Süsse das geil machen würde dürfte sie es mal probieren ...
An sonsten nichts für öfters mal denke ich . Aber wer weiss


Geschrieben

habe schon seit langem den Traum mich benutzen zu lassen wäre also schon einen versuch wert suche ja schon seit langem eine Herrin die mich dominiert und mich anal benutzt wäre schön von dir zu hören


Geschrieben

hmmmmmmmmm fehlt nur die richtige frau dafür also meldet euch grins


Geschrieben

einmal mik ma frau
glaub hat ma frau mehr spass gemacht als mich

der dildo war zu dickkkkkkkkkkkkkkkk

aua *g


Geschrieben (bearbeitet)

JA...ich versuche alles was mit Sex, Erotik und Liebe zu tun hat auszuprobieren ...
Ich will einfach nichts verpassen...


bearbeitet von CrazyDicki
andreaskaschi71
Geschrieben

ja gibt es warum net wenn man es magt,ich würd gern heut mal eine geile sie haben die mich fickt und ich sie auch lg andreas


Geschrieben

Wer will, kann ja eine Tantra-Massage buchen. Für ca. 250 - 400 EUR ist Lingam (Penis)- und Prostatamassage inbegriffen. Die dauert dann auch ca. drei bis vier Stunden.


Geschrieben

hallo ich mag das auch sehr gibt es hier eine frau die das mit mir machen möchte?


Geschrieben

Hallo zusammen,

Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?

- eure Neugier beflügeln?
- gar Ekel auslösen?
- Angst?




Ja, ich könnte mir das vorstellen, habe es zwar noch nie gemacht, aber wäre interessiert.

Ich wüste nicht warum ich mich dabei ekeln sollte.

Angst? Naja, möglicherweise ein bisschen Bammel.


Geschrieben

hallo zusammen
ist eine erfahrung wert es mal zu erleben,hat auch nix mit schwul oder anderem getratsche zutun.
ihr werdet merken das es ein ganz andres gefühl der erfahrung ist.
sehr empfindsam und gleichzeitig +++exploviv+++ fangt langsam an und steigert euch,ihr werdet sehen es lohnt sich ab und zu auf diese art spass zu haben.
wünsche allen einen schönen abend


Geschrieben

Warum nicht man sich halt vertrauen, der anus ist beim menschen die empfindlichste stelle und warum die nicht mal stimulieren.

also ich würde einer Frau meinen arsch hinhalten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mit nem dildo im hintern is der orgasmus einfach viel intensiver...........sollte jeder mal gemacht haben(vielleicht machts ja sogar jeder)


Geschrieben

Also mein Mann hat gemerkt wie intensiv dass sein kann .... und möchte es nicht mehr missen ;-)
setzt aber eine Menge vertrauen in den Partner voraus, und Frau sollte langsam beginnen .... also traut euch ruhig mal was neues zu entdecken... ;-)


Geschrieben

Ja, es gibt sogar mehr von der Sorte als Männer die Gefühle zum eigenen Geschlecht zulassen können! Was sonst? Uninteressantes gibt es immer in Massen!


Geschrieben

Ok?? und wie geht Frau ohne Erfahrung da ran...??


Geschrieben (bearbeitet)

Ok?? und wie geht Frau ohne Erfahrung da ran...??




Na ganz einfach: mit viiiel Fingerspitzenfühl...

und Gleitgel!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA und nochmals JAAAA sehr geile gedanken hier...


Geschrieben

Also ich würde es gerne mal erleben. Versuche meine Freundin schön länger in die Richtung zu bringen, da ich mich nicht traue ihr meinen Wunsch direkt zu äussern. Für sie ist es noch eine Tabu-Zone. Möchte nicht einfach einen Strap-On kaufen und ihr den hinlegen.
Wenn wir uns oral befriedigen lege ich auch schon immer einen Vibrator in ihre Reichweite und hoffe, dass sie ihn mal benutzt.
Auch gebe ich ihr andere Anzeichen, aber bisher hat Sie es noch nicht verwirklicht. leider


Geschrieben

hi lasse mich gern von der frau fingern wenn sie bläst... is voll geil fg..

von ner frau mit strap on würd sau reizen... gibt ja aber kaum welche die drauf stehn.. leider


Geschrieben

Klar. An alle Frauen, die das machen und mögen: MELDET EUCH!! :-)


Geschrieben

Wer mag das nicht gerne, macht immer wieder Spass.


Geschrieben

Versuche meine Freundin schön länger in die Richtung zu bringen, da ich mich nicht traue ihr meinen Wunsch direkt zu äussern. Für sie ist es noch eine Tabu-Zone. Möchte nicht einfach einen Strap-On kaufen und ihr den hinlegen.


Doch, auf jeden Fall ausprobieren! Einen schnelleren Weg, sie loszuwerden, wirst Du nicht so einfach finden!

Wenn wir uns oral befriedigen lege ich auch schon immer einen Vibrator in ihre Reichweite und hoffe, dass sie ihn mal benutzt.


Was bist Du fies! Sogar im Bett muß Deine Freundin erraten, was Du willst?? 1. Du machst es Dir ganz schön bequem! 2. Das ist der Part der Frau, dass Mann von alleine drauf kommen muß, was sie mag, ohne, dass sie es sagt.

Wenn Du nicht mit ihr direkt sprechen kannst, dann such Dir Literatur darüber. Häufig gibt es in den einschlägigen Frauenzeitschriften Artikel , wie man sein Sexleben aufpimpen kann und da wird auch der Arsch des Mannes hin und wieder behandelt. Oder Du kaufst Dir ein Buch von Lou Padget - ist zwar etwas angestaubt, aber stehen doch ganz nützliche Tipps drin, wenn man von selbst nicht drauf kommt. Gemeinsam lesen und fragen, ob ihr das nicht mal zusammen ausprobieren wollt. Wenn das nicht klappt, kannst Du immer noch das Strap on unterm Bett hervorziehen.


×
×
  • Neu erstellen...