Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das manchmal nicht schlecht, aber gerade mit einem Strapon-Dildo können Frauen oft nicht wirklich gut umgehen, vielleicht kenne ich auch nur die falschen Frauen.



In dem Zusammenhang möchte ich fragen WIE macht Frau es denn richtig ? Ein langjähriger Bekannter wünscht sich das und ich möchte es ihm erfüllen, es wäre aber mein 1. Mal - wie mache ich es richtig ?


Geschrieben

Mir fällt auf,dass Lust,sondern als Retourkutsche im Sinne von:" Jetzt siehst du mal,was ich aushalten muss!".
Gibt es auch Frauen,die hierbei erotische Lust empfinden?



vor über einem jahr hat mir mal eine bekannte erzählt wie wahnsinnig sie es geniesst ihren partner mit einem strap on zu verwöhnen, sie schilderte mir das sehr ausführlich weil ich es für mich immer kompletto ablehnte "anal bei ihm" war für mich ein unverrückbares tabu ... bis ich mich von der experimentierfreude gepaart mit neugier führen lies und es einfach probierte. und ja es hat mich absolut erregt zu sehn wie er sich fallen lies, geniessen konnte und vor erregung zitterte ...
und genauso soll`s doch sein, lust und leidenschaft teilen - gemeinsam/nicht einseitig eventuell neues erleben+entdecken und selbst heiss zu werden dadurch das man sieht wie es den anderen anturnt.
für mich wars ein wunderschönes und unvergessliches 1tes mal


Geschrieben

ja,Tasmanian, Frau kann mit den Fingern die Prostata des Mannes stimulieren-und sogar durch Stimulation derselben einen Orgasmus erzeugen.


- und was für einen!!!


das will ich


Geschrieben


Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?



..ich brauch mir das nicht vorstellen, denn ich weiss wie es ist.
Wobei ich Spiele mit Dildo`s in verschiedenen Grössen bevorzuge...es muss nicht immer ein Strapon sein..


Geschrieben

Ich genieße es auch sehr von einer Frau anal verwöhnt zu werden und bin echt beeindruckt, dass viele positive Resonanzen seitens der Frauen vorhanden sind.

Für die Emanzipation des Mannes


Geschrieben

So sieht es aus. Denn nicht nur Frauen sind an dieser Stelle empfindsam.
Man(n) muss sich nur trauen.


Geschrieben

also wie gesagt, ich würde ihm gern das Vergnügen bereiten und zuschauen wie er es genießt --- was muß ich denn beim 1. mal beachten ?


Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Du denn das er es will?

Sonst schreib mir einfach mal ne Nachricht.
Geb Dir gerne Tipps.


bearbeitet von kopfhoerer
Geschrieben

also wie gesagt, ich würde ihm gern das Vergnügen bereiten und zuschauen wie er es genießt --- was muß ich denn beim 1. mal beachten ?



vorsichtig - einfühlsam - langsam dehnen - gleitgel eventuell - kurze fingernägel das sind so die stichworte die mir spontan einfallen ...

beachten füge ein o ein ihn beobachten ist das a+o
dann weisst du ob es ihm gefällt oder du eher was ändern "musst"


Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Du denn das er es will?

Sonst schreib mir einfach mal ne Nachricht.
Geb Dir gerne Tipps.




ja natürlich ---------------------



P.S. vielen Dank an besorgsmirgut !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar sehr gerne und intensiv.... :-)


Geschrieben

:

"Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?"

da ich eh bi passiv bin und Analsex mag kann ich mir das sehr gut vorstellen bzw würde es sehr gerne mal erleben nur sind Frauen die diese Spielart lieben dünn gesäät


Geschrieben

Probiert und es war super leider mag meine neue freundin das net so aber ich find das super.


Geschrieben (bearbeitet)

in männer gehören keine dildos oder schwänze

ich finde das einfach nur abartig und krank

ausserdem ist der after NUR ein AUsgang

man gedenke auch an den kot der da rauskommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch geil ... und wenn es frau spass macht warum auch nicht ...


Geschrieben

ech interessant, wie viele hier davon gar nicht abgeneigt sind...


Geschrieben

wenn kein bi kerl in der nähe ist...warum dann kein strapon ...immer wieder gern .....!!!!


Geschrieben

vorab, eher find ich 100 m die mir da rumspielen, als ne w, aber das wohl die frage von nachfrage und angebot im natürlichen sinne. aber den tipp mit den fingernägeln möchte ich nochmal betonen, hihi, das zeckt schon wenn da wer nervös ist. in meiner laufbahn hat mir erst 1 frau vor jahren 3-4 mal das loch bearbeitet, da sie nicht unerfahren war war es geil, klar. und mit den strapon war sie besser als mancher supificker. aber wie es eben kommt. mal findet man den richtigen, dann geht alles, oder es klemmt, im wahrsten sinne

nice day, auch wenn die nachrichten was anderes wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bilde mir ein, daß ich auch sehr hetero bin, und ich habs auch schon ausprobiert. Es war so la,la bis ganz nett aber ich denke mit etwas mehr "Übung" und aktiver Geilheit könnte es durchaus geil werden. Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung gehabt. Leider hatte meine Partnerin da irgendwie keinen Spaß gehabt und haben dann nicht weitergemacht.
Und generell, derjenige der in den Po der Frau möchte, sollte zumindest seinen auch mal hinhalten :-)

Also von meinem Standpunkt : Mit der Richtigen (die das geil findet) gerne wieder - aber aktiv find ichs trotzdem besser.


bearbeitet von moonwolf1001
Geschrieben

ich muß das auch nicht unbedingt haben....


Geschrieben

also wie gesagt, ich würde ihm gern das Vergnügen bereiten und zuschauen wie er es genießt --- was muß ich denn beim 1. mal beachten ?




Hallo Wasserose,


kann mich meinem Vorschreiber nir anschließen, viel Gleitgel, viel Zeit, Vertrauen und auch vielleicht das richtige Spielzeug halte ich für wichtig. Muß ja nichz gleich ein riesen Strap-on sein, ein kleiner Dildo tuts bestimmt auch für den Anfang und viel besser zu kontrollieren, Jelly Material fühlt sich gut an...


So jetzt Euch viel Spaß...


Geschrieben

Ok?? und wie geht Frau ohne Erfahrung da ran...??



Seite 14; Betrag von Spanky lesen

ist es absolut vertrauensvoll und für ihn geil,wenn er sich derart bedienen lassen kann ...
ob zunge ,finger,hand,spielzeug oder strapon -nach ausgedehntem vorhergehendem spiel schmilzt mann nämlich so richtig dahin-wenn er erst sanft und dann etwas fester "rangenommen wird " -vorausgesetzt,sein kopf ist frei von irgendwelchen vorurteilen ...



Spanky bringt´s auf den Punkt

ich muß das auch nicht unbedingt haben....



was mußt Du nicht haben? Einen Mann der Riming und Analspiele mag, oder selbst bei Dir keine Analsex ?

Wenn Frau aufgeschlossen dafür ist und das Gefühl dafür hat den Partner an den richtigen Punkt zu bringen ist das einfach geil. Und keine Angst vor der Unerfahrenheit, jeder war mal unwissend und hat mit einer neuen Spielart angefangen. Nur wer hadert bleibt ewig dumm.


×
×
  • Neu erstellen...