Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es auch unheimlich interessant, jedoch reagieren auch viele Frauen angeekelt wenn man sowas äussert. Habe mir leider durch sowas auch schon ne wirklich liebenswerte Frau vergrault... ist es so schlimm wenn man moralisch flexibel ist ;-)


Geschrieben

Stelle es mir richtig geil vor wenn sie mich während des Blasens mit dem Finger, Dildo oder einem Strap-on stimuliert. Habe es bislang noch nicht gemacht, da meine Frau darauf nicht steht, würde es aber gerne mal versuchen. Vielleicht findet sich ja eine Dame aus der Nähe zum gemeinsamen (S)experimentieren.


Geschrieben

Stelle es mir richtig geil vor wenn sie mich während des Blasens mit ...einem Strap-on stimuliert.




Zugegeben... Ich bin ja voll doof...

aber wie geht das???


Geschrieben

Also ich versteh die ganze Ablehung nun mal gar nicht.
Nicht umsonst nutzt man oft die Prostata zum Orgasmusbeschleunigen
Mal nebenbei - es ist so möglich einen Mann "abzumelken" ohne ihn "Kommen" zu lassen - also abspritzen und tortzdem geil bleiben lassen. !



Da kennt sich jemand aus :-)

Strap-On ist einfach nur Geil und ne Prostata massage zweck abmelken ebenso irre Geil.


Geschrieben

Ach, das ist schon lustig hier >. ) Also, wenn es eine Frau gibt, die mal ausprobieren möchte, wie es einem Mann gefällt, ihn so zu befriedigen, die darf sich gerne mal bei mir melden. Wenn die Chemie stimmt, dürfen dann die Phantasien auch gerne mal in der Praxis umgesetzt werden.


Geschrieben

hallöchen..seid gegrüßt
ich bin seit 25 jahren verheiratet...und auch sowas gehört einfach bei uns dazu...alles kann...nichts muss....ich geniesse es.


Geschrieben

jup da kann ich nur zustimmen


Geschrieben

Ja!!! Man(n) will ja guten Sex .

Ohjaaaaa ich genieße es auch - und diese Männer gibt es wirklich, weil sie vielleicht dasselbe verlangen haben wie wir Frauen. Wir Frauen beschweren uns immer, das die Männer nicht wissen wie und wo der G- Punkt sei.... ( lustig gell) Aber nun die Frage - Wo ist er denn bei dem Mann??????
Genau! Er mag es, er will es, und er bekommt es - Weil ein Teil der Frauen es gelernt haben das der Mann nicht nur einen Schwanz hat. Und ich gehöre zu dem Teil der Frauen die es Leidenschaftlich praktiziert und verdammt dabei genießen kann!


Geschrieben

Ohja die gibt es =)

Solange es nicht ein dicker knüppel is sondern ein etwas schmaler dann ist das schon eine feine Sache =)


Geschrieben

klar gibt es die.. ich bin so einer...lol



gegenfrage;gibt es frauen die sich trauen das zu machen?...


Geschrieben

Eher nicht... Ich hab lieber die natürliche Ordnung.
Ist leider so. Ich teile lieber aus.


Geschrieben

Das is doch immer das selber Vorurteil. Bi und Analsex hat in diesem fall nix miteinander zu tun. Ich lass mich gern von einer Frau mit Strapon in Po poppen. Aber von einem Mann würd ich mich nie rannehmen lassen. Sorry, aber bei dem Gedanke schüttelts mich. Heist natürlich nich, das ich was gegen Schwule habe. Aber für mich is es halt nix.




Henau so ist es bei mir auch...


Geschrieben

Also ich Praktiziere das sehr gerne ob alleine mit Dildo oder auch mit meiner Freundin zusammen. Oft benutzen wir da einen Strapon wo bei der Frau auch ein kurzer Dildo in der Pussy mit steckt so haben beide was davon und wenn dann noch nebenbei der Schwanz massiert wird ein traum. Aber das hat absolut nix mit bi/homo/pervers zutun. Sondern einfach nur der Trieb nach neuem unbekannten. Stellt euch doch mal vor wenn Adam/Eva nie den Trieb hatten es auszuprobieren ob Penis und Vagina zusammenpassen? Da wäre die Welt doch leer oder ? Genauso denke ich über dieses Thema , wenn man es nicht Probiert bleibt die eigene Welt der sexuellen Erfahrung leer oder zu mindest nicht bereichert. Lg Jan


Geschrieben

naja wenn Adam/Eva oder auch Adam/Adam ausprobiert hätten ob Penis und Popo zusammen passen wäre die Welt genau so leer ;-)
Trotzdem sicherlich reizvoll. Strap-On hatte ich noch nicht, aber auch eine Finger-Massage und das war schon ein neues und interessantes Feeling.


Geschrieben

Habe ich hier schon ja dazu gesagt?... "JA"


Geschrieben

Ich finde es nur schade das sich hier im Thread kaum Frauen zu Wort melden.
Mich würde wirklich auch mal interessieren wie die Frauenwelt zu dem Thema steht.


Geschrieben

JJJJAAAAAAAA ich mag es... Ist geil von einer Frau mit einem Strap on gefickt zu werden... mag es auch gefistet zu werden mit geilen Klinikhandschuhen... Ich bin dabei schon mal geil gekommen mit unwarscheinlich viel wichse... morz mega geil war das... Aber ich muss sagen ich lasse mich lieber von nem kerl in den arsch ficken da plastik auch geil sein kann... aber nen zuckender sprizender schwanz im arsch ist das non plus ultra in sachen analsex... ich stehe aber eher auf mädels... bin für vieles offen...


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt viele männer die das wollen weil im anal bereich beim mann genau wie bei frau erogene zonen vorhanden sind nur allein mit finger vorne an zuspielen gibt einen ganz bestimmten punkt den mann finden muss dann macht das richtig spass und mann geht ab wie rakete


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da muss ich auch zu stimmen, ist echt ein geiles gefühl. nur ist es nicht so einfach eine frau zu finden, die das mitmacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte auch nichts von alten Klischees und lebe meine Sexualität so aus wie ich es für mich am geilsten empfinde. Von daher sollte man nie nie sagen. Mit dem richtigen Partner ist doch sowieso alles viel schöner…

Dies hat sichter nichts mit Bisexualität zu tun.


bearbeitet von Fronsac
Geschrieben

sorry-aber was hat diese "spielart" mit bisexualität zu tun?!


genau das hatt nichts mit schwul zutun,...und auch nicht bi zutun,..die männer die sowas denken,..die wissen garnicht was los ist,manchmal ist es schon ok,....finde ich,...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also bisher habe ich das nur mit dem Finger erlebt und das war schon richtig geil, aber mal von einer Frau mit einem Strap On "genommen" zu werden, das wäre sicherlich mal endlos geil, sich dabei fallen zu lassen.


Geschrieben

ja,Tasmanian, Frau kann mit den Fingern die Prostata des Mannes stimulieren-und sogar durch Stimulation derselben einen Orgasmus erzeugen.


- und was für einen!!!



Das ist schon länger mal ein Traum von mir so einen Höhepunkt zu erfahren...

Mit dem Strap On würde ich auch nicht verneinen wenn Frau damit umzugehen weiß


×
×
  • Neu erstellen...