Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es sogar, ab und an von nem mann genommen zu werden....


Geschrieben

Sorry is nicht meine Baustelle ...


Geschrieben

Ja Klar!
Tut wirklich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich oute mich mal ja ich finde es geil wenn frau mich mit den strap nimmt, nur leider gibt es wenige die es machen und sich es trauen.

fall eine aus den raum NBG das liesst bitte melden.


Geschrieben

Naja wie in dem Thread schon angeklungen gibt es diese Frauen aber es ist wirklich schwer sie zu finden. Die meisten die hier Antworten sind auch leider nicht aus meiner Gegend aber wie gesagt fragen hilft wenn ihr gerade mal viel Spaß mit einer Frau habt

Ich finds wichtig sauber muss es sein und langsam Anfangen, fingern, dildos und ....

Grüße und viel Spaß


Geschrieben

Abartig sowas....

Sowas würde ich nie in meinem leben tun!


Geschrieben

also wenn es nach mir geht,ich liebe es.
ich habe das vor 8monaten für mich gefunden wo mich eine frau mit einem dildo gefickt hat und ich muß sagen einen besseren orgasmus hatte ich zuvor noch nie.
es ist einfach geil und was anderes!!!!


Geschrieben

ja natülich, ich mag es sogar sehr, bin aus essen, lg matthias


Geschrieben

also ich bin bi.. und finde es sowohl geil von einem mann, als auch von einer frau mit einem strap-on-dildo gefickt zu werden.
der reiz ist fast der gleich, nur das ein naturschwanz besser gleitet und ein dildo doch schon rauher "läuft".


Geschrieben

Probiert und beide den Test für gut befunden! Wurde schon oft wiederholt


Geschrieben

......immer wieder und sehr gern.....


Geschrieben

Hallo, ja ich liebe es wenn ich von Frau anal genommen werde, da Frauen ein echt super Gefühl haben, wie es am schönsten ist und es verdammt schön ist, wenn Frau mal die starke Seite zeigt, wo es lang geht und nicht immer mann dies tun muss, wie üblich, ausserdem kann man viel dabei über die Frau lernen, wie sie es vielleicht sogar gerne fühlen möchte oder würde,lg Toni


Geschrieben

Ich wollte es einfach mal wissen, wie es sich anfühlt. Sonst kann man sich überhaupt keine Meinung darüber bilden. Man(n) möchte es schließlich bei der anderen Seite auch. Hatte eine sehr gute und erfahrene Frau, die mich in diese Welt "eingeführt" hat, war einfach super. Würde ich auf alle Fälle nochmal machen.


Geschrieben

Es sind immer die ersten Erfahrungen die ein Mann damit macht ob es gefällt oder nicht .
Wenn ein Mann dabei so richtig abgeht wenn er anal gefickt wird das hat doch was ;-))


Geschrieben

also ich habe das bis jetzt noch nicht gemacht, würde es aber gerne ausprobieren. Bin mal gespannt ob ich hier ein Sie finde die das mal bei mir macht :-)


Geschrieben

Es gibt leider nur zu wenige Frauen die sich trauen........
selbst die meisten Männer kneifen kurz vor einem Date.

Warum?????????


PaarDelVersuch
Geschrieben

Bis jetzt hat das nur meine Freundin mit einem Dildo gemacht bei mir, aber ich würde es auch gerne mit einem Mann versuchen


Geschrieben

Ich mag es sehr gern auch anal geil gemacht und befingert zu werden, Dildo und Kunstpenis sind auch ein tolles Gefühl. Allerdings sollte das die Partnerin auch selbst gern haben. Gemeinsame Spiele machen mehr Spass!
Chris


Geschrieben

Gibt es! Und ich stehe total darauf!


Geschrieben

Ja ich möcht es auch mal ausprobieren.

Hab es mir schon öfters mit dem Finger gemacht oder mit Toys.

Suche deshalb auch ein Paar oder ne Frau.

Is einfach GEIL.


Geschrieben

Hab ich schon gemacht, Strapon, Plug oder Finger. Wenn der Mann dabei abgeht ist das absolut geil.


Geschrieben

Schon oft gehabt und jederzeit gerne wieder.

Erst schön die Prostata stimulieren mit Fingern und kleinem Dildo,
dann der StrapOn das ist was feines.

Nur eine Riesenteile, det is ja keinen Scheunentor und soll auch keins werden.

Nur leider finden sich nicht allzuviele Frauen dazu
Und mit Bi oder Homo hat das gar nix zu tun.

LG
MrJingles


Geschrieben

es ist einfach ur geil und ich werde immer ganz fickerig bei dem gedanken!!!
paare und frauen können sich gerne bei mir melden


Geschrieben

Ja ich mag es, ist aber schon länger her...
Also wenn es eine Frau mal probieren möchte...


×
×
  • Neu erstellen...