Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jup...


es is eine verdammt geile und sinnliche Art miteinander zu spielen!

Mal ganz davon ab das ich auch Bi bin, dies hat einfach nichts damit zu tun wessen Geistes Kind ich bin, dies ist absolut nur eine rein geile Aktion dort an der Hintertür!

Jungs: ich will niemandem auf den Schlips treten, aber Sprüche ala "is nich meine Baustelle" sind da vollkommen fehl am Platze ihr wisst gar nicht um was ihr euch bringt!

Wenn du auf dem Rück vor deiner Süßen liegst, sie sich genüsslich über dein bestes Stück hermacht mit allem was dazugehört und sie so richtig wild ihre Lippen über deinen Schwanz stülpt und dabei einen Finger um dein Loch kreisen läßt... allein DAS is schon eine Erfahrung wert... nunja, was eine feuchte, flinke Zunge auslöst kann sich jeder ausmalen der ein bisschen Phantasie sein eigen nennt... wenn Sie dann jedoch auf einmal einen Finger in den Mund schiebt um ihn schön feucht wieder heraus zu ziehen, nur um ihn einen Moment später in dein kleines Loch zu stecken und dich dabei wild um den Verstand wichst...

tja... so ungefähr war mein "erstes Mal" und HELL YEAH! Ich hatte den Orgasmus meines Lebens! *g*


Dildos, Plugs, ein Strap oder nunja... sogar "mehr", sind einfach nur noch Ecstasy-Pillen für deinen Geist und steigern das ganze ins unermessliche...


also nie wieder "ohne" im Leben!



cheers


Geschrieben

OMG!! oO
Ich meine jedem das seine !
Ich persönlich stehe auch nicht drauf in den Anus einer Frau einzudringen.
Wenn sie es unbedingt wollen würde ok ,aber an sonsten...
Andersrum kann ich nur sagen : Mein Arsch bleibt Jungfrau!
Auch im übertragenden Sinne


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum jungfrau,eine zarte fingermassage ist toll..oder mit der zunge ist noch besser


Geschrieben

Mojn, mojn.
Auch ich gehöre zu den Männern, die es schon probiert haben und es jederzeit wieder tun würden.


Geschrieben

Mit nem Strap on hab ich das leider noch nicht gehabt.
Aber sanft und geil wurde mein Anus schon verwöhnt. Des ist superheiss )) Kann ich nur empfehlen auch mit Finger und Dildo/Vibrator ist hammergeil.
Ich hoffe ich komm bald mal in den Genuss richtig heiss mit nem Strap-On von ner süssen Maus genommen zu werden ))


Geschrieben

Wenn die jenige den passenden Ton,und die richtige Persönliche Gangart,nach einem schönen Oralen Vorspiel trifft und mir danach ist,warum nicht,aber dann auch nur mit einem Finger!!! Gr Marc


Geschrieben

Abartig sowas....

Sowas würde ich nie in meinem leben tun!




Du sollst es ja nicht tun , sondern nur dein hintern hinhalten


  • 3 Monate später...
Geschrieben

klar würde mich freuen wenn sich frauen oder paare soger melden würden,es ist einfach geil enen strapson zu spüren der orgasmus ist was ganz besonderes...


Geschrieben

Vielmehr ist es in den Augen der Frauen abzulesen wie sehr sie dieses Spiel geil und auchhemmungslos macht. Mit anderen Worten; viele Frauen sind versessen darauf.


...stimmt...Ich LIEBE es...*lüstern lächelt*


Geschrieben

hab noch son ollen kochlöffel von omma... jeht der auch ?


Geschrieben

also ich wüsste nicht wenn das spontan denke ich nach dem ganzen erfahrungsberichten hir überlegen kann man es sich ja mal


Geschrieben

punkt ..komma strich... so jeht das nicht


Geschrieben

also ich würde mich ja gerne mal von einer frau nehmen lassen,

bin allerdings sehr eng gebaut am po und noch jungmann

würde mich freuen wenn eine frau oder ein Paar das ändern wollen?

gruß rolf


Geschrieben

...was für eine Frage..es gibt nichts, was es nicht gibt die Männer gibt es auf jeden Fall...und ich bin einer davon..)


Geschrieben

also es ist wie ein überraschungsei man hat viele effekte...grins




kommt aber auf den inhalt an... zum naschen und zum spielen


Geschrieben

Ich geniesse es seit Ewigkeiten und , im Gegensatz zu euren Erfahrungen, ist höchstens 1 Prozent all meiner Ex-Freundinnen nicht dazu bereit gewesen.
Ich würd aber auch vermuten das es wirklich an den Männern liegen könnte.Denn wenn man nicht genügend Selbstvertrauen besitzt der Frau gegenüber auch zuzugeben das man es geil findet, wird sie das als nicht gewollt verbuchen und es wahrscheinlich auch nie wieder versuchen.
Man schiesst sich also mit seinem eigenen falschen Scham selbst ins Knie.
Im Gegensatz dazu, wenn ein Partner defenitiv sagt, ist nicht , dann ist auch nicht.
Dann weiss man aber jedoch absolut sicher ,das man den Wunsch at Acta legen kann.
Lg,Markus


Geschrieben

wenn die Lady schön einfühlsam vorgeht und es nicht gleich übertreibt, dann kann ich mir das mehr als nur geil vorstellen, nur traut sich kaum jemand wenigstens mal einen Finger ins Loch zu stecken, geschweige denn mehr... dabei kommt Mann dabei so richtig geil ;-)


Geschrieben

vorab-ich mag es. Aber wie bei Frau/anal...muss man sich wohlfühlen, vertraut sein usw. und, mir ganz wichtig, nicht unbedingt einen Bohneneintopf gegessen haben :-)


Geschrieben

also ich für meinen teil betrachte das schon länger als meine ultimative fantasie.
hat jemand lust ?


Geschrieben (bearbeitet)

sicher gibt es die(ink.mir)-allerdings haben die meisten männer schiss das zuzugeben bzw. zu probieren-weil sie dann denken als homo oder bi *abgestempelt* zu werden und kommen somit auch NICHT in den genuß dieser art der gefühle(irgendwie tun sie mir ja leid die armen kerle die angst haben*grins*)...,
also mädels-gönnt euch den spass und geht einfach mal an den arsch der männer-ich mein vorallem wenn sie euch anal tackern wollen dann sollten sie es auch bei sich zulassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...