Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielen lieben dank für den foren-beitrag. das ist auch für mich eine neue variante!!


Geschrieben

kann dir nur sagen is absolut der hammer aber schön klein anfangen


Geschrieben

bei bi männern ist das doch pflicht... von frauen gelegentlich strapon verwöhnt zu werden...gelle???


Geschrieben

Wir benutzen beim Sex Spielzeug.
Da hab auch ich so meine kleine Auswahl für hinten.
Der gedanke an nem Strapon oder Doppeldildo ist das und wird auch noch ausprobiert.
Finde hat nichts mit Bi oder Homosexualität zu zun sondern ist einfach nur das ausleben der eigenen Lust und der damit entstehenden befriedigung.
Und eine schöne befriedigung ist doch das was man(n) beim Sex will.

Hat doch erst was mit Bisexualität zu tun wenn ich als Mann einen richtigen Schwanz drin haben will statt spielzeug...

Anala Penetration bei Männern durch Spielzeug ist was echt feines.
Sollte jeder Mann mal ausprobieren.
Wer das nicht kennt hat die Zeit verpennt finde ich.


Geschrieben

Wenn die Frau Ahnung hat immer rein damit es geht mir um die Erfahrung des Gefühls, wer mich Fickt ist dabei doch egal oder?


Geschrieben

Suche Trägerin für meinen Strap on...

Bitte PN melden ;-)


Geschrieben

...keine Ahnung ob schön, das letzte mal war es mein Urologe mit dem Ultraschallstab und das war nicht besonders angenehm...hihi


Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ein analer Fick mir Strap-on einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Mehrfach praktiziert.


Geschrieben

klar....kommt doch hammergeil....allerdings gehört da auch eine gehörige portion vertrauen dazu !!


Geschrieben

Trotz meiner erst Jungen 21 Jahren würde ICHmich persönlich natürlich Anal poppen lassen,
da ich selbst gerne Anal Poppe will ich ja auch wissen was eine Frau fühlt wenn ich das mache,
also ganz klar ich würde mich F*cken lassen auf einen versuch kommts an,
da ich eh sehr stimulierbar im hinteren Bereich bin stell ich mir das ganze sehr Spassig vor

Freiwillige vor lol

Nein Spass

Liebe grüsse SoLi


Geschrieben

Hallo,
Leider fehlen die Frauen die sich trauen............................


Geschrieben

Brrrrr STOP, was ist denn hierlos????


Geschrieben

...geile sache das
ebenso gerne habe ich es, wenn meine nippel mit nippelsaugern bearbeitet werden

schwul oder bi bin ich deswegen noch lange net


Geschrieben

Nein, Männer wollen nicht anal genommen werden. Das sind wohl verkappte Schwule. Eine Frau anal zu nehmen ist wundervoll. Ich hab es immer gern getan, und für sie ist es eine schöne Abwechslung. Meine Freundin kann dabei sogar kommen.


Geschrieben

Hallo,

ich finde es sehr erregend, von einer Frau penetriert zu werden; ich glaube, wenn ich richtig erregt bin, könnte mich auch ein Mann von Hinten nehmen...

Aber das Gefühl von etwas Dickem Hartem im Po ist schon schön


IchSagNieNein89
Geschrieben


Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?



Meine Freundin hat vor kurzen ENDLICH meinen After entdeckt. Seitdem gehe ich ihr weniger mit Männern fremd

Ich glaube die meißten Männer haben einfach nur Angst vor'm weiblichen Geschlecht als "Frau" gebraucht zu werden. Ich persönlich stehe wie Sau drauf

Lg


Geschrieben

hm kam leider noch nicht dazu aber was nicht ist kann ja noch werden.


Geschrieben

Ay, Gott! Sie hat mich mal gefragt, ob ich ihren Finger in meinem Arsch mlchte. Nein, ich möchte es nicht. Ich mag ihr jeden Wunsch erfüllen, ich mag ihre Muschi, ich mag ihren Arsch, ich mag, wenn sie pipi macht, ich mag sie. Das ist der Grund von allem, Ich mag sie.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe es echt lieben gelernt. meine ex hat mich dazu gebracht und ich hätte vorher nie gedacht, dass es so viel spass macht. ich vermisse das echt.

scheinbar gibt es nicht so viele frauen, die es mögen. jedenfalls bin ich noch keiner wieder begegnet (und auch das f/m-verhältnis in diesem thread deutet in diese richtung).


Geschrieben

Also mit nem Strapon wurde ich leider noch nicht genommen. Aber mit einem Dildo hat meine Ex es mir schon öfter gemacht. Die Vorstellung es mit einem Strapon gemacht zu bekommen finde ich aber extrem geil...


Geschrieben

also ich finde es schon sehr geil, erst mit der Zunge verwöhnt zu werden und wenn dann noch mit dem Finger oder mit zwei Fingern noch die Prostata massiert wird.

Ausprobiert und als sehr,sehr geil empfunden, gern wieder, fehlt nur noch die passende Frau


Geschrieben

Also mein Partner und ich Praktizieren das des öfteren. Es ist unheimlich anregend ihn von hinten mit einem dicken Strap On zu Vögeln. Er genießt es unheimlich und ich auch...ein Gefühl der Macht breitet sich in mir aus....


Geschrieben

Aber sicher doch!
Nur muss mann erst mal eine finden die auch drauf abfährt...
Aber zum Glück gibt`s da ja noch den Silikon Freund :-)


Geschrieben

ich kann mich den meisten hier nur anschließen, ich genieße es auch anal verwöhnt zu werden...und ich bin nicht bi....ich denke auch der Arsch ist der selbe ob homo bi oder hetero fühlen werden wohl alle relativ gleich

gruß tom


Geschrieben

Ja die gibt es...ich liebe es wenn meine frau mich anal nimmt. Egal ob mit Finger oder Spielzeug


×
×
  • Neu erstellen...