Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 "lach"..das will ich sehen........................................................................................................................................................................eigentlich doch nicht
heterohubi Geschrieben Oktober 29, 2013 Sie sagt zu ihm:"Immer der doofe Sex, wahrer Sex spielt sich doch nur im Kopf ab!" Darauf er:"Okay, mach den Mund auf!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 Sie sagt zu ihm:"Immer der doofe Sex, wahrer Sex spielt sich doch nur im Kopf ab!" Darauf er:"Okay, mach den Mund auf!" und nun ?
ka**** Geschrieben Oktober 29, 2013 Jetzt komm doch bitte etwas näher ran, er ist kürzer als Du denkst..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 wenn Sie meinen harten Schaft schön umspielt und leckt.. ihn mal mehr oder weniger tief in den Mund nimmt.. - könnt ich richtig lange genießen..wenn ich dann nicht so schnell kommen würde.. :-P aber sowas kann die frau auch verhindern das zu schnelle Kommen nur mit dem mund..... ich kann es so lange rauszögern bis ich genug hab....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Jetzt komm doch bitte etwas näher ran, er ist kürzer als Du denkst.. hmmm , er war zu kurz
Etoileduciel Geschrieben Oktober 30, 2013 Ich liebe es ebenso Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann um das auf der anderen Seite zu erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 na weil wenn frau lutscht dann auch vom mann geleckt wird und das in der 69er stellung dann haben beide riesen spass aber nur wenn er unten liegt !!! grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Ich liebe es ebenso Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann um das auf der anderen Seite zu erleben. Jetzt muss ich wieder an Heckenschere denken und Kopfkino sagt mir was wenn die Frauen Dir den abbeißen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Ich liebe es ebenso Und ich wäre gerne mal für einen Tag........... Wenn du es so magst wie du sagst, dann kannst du dir mit sicherheit vorstellen wie toll das ist!!!!!!!!
Maximilian2170 Geschrieben Oktober 30, 2013 Ist ne verdammt geile Sache und die Frau hat es in der Hand, oder besser gesagt im Mund und bestimmt wie heiß und wie lange es dauert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2013 Ist kein Muss, aber wenn sie das gerne macht, werd ich mich hüten da nein zu sagen
Maximilian2170 Geschrieben Oktober 30, 2013 weil der sich nicht abnutzt wer sagt das der sich nicht abnutzt...........hm
Empfohlener Beitrag