Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

machtspiel der frauen


Wenn ich den Schwanz meines Mannes im Mund habe, dann denke ich nicht an Machtspiele. Damit will ich ihm etwas gutes tun. Und ehrlich gesagt blase ich einfach verdammt gerne.

Aber die Frage war ja, warum es ihm gefällt. Tja nun, ich habe keinen Penis, aber wahrscheinlich sorgen Zunge und Lippen für ein besonders hohes Lustempfinden. Und da Männer besonders darauf abfahren wenn Frau vor ihm kniet und ihm von unten tief in die Augen schaut, geht es wahrscheinlich auf der Seite um Dominanz, Unterwerfung und Machtspielchen.


Geschrieben

machtspiel der frauen



..............sehr gut erkannt.


Geschrieben

Naja, sonst kommt man ja als Mann NIE mal zu Wort


,je nach Größe und dicke würgt man ,macht es Sie noch geiler .



Am Rande bemerkt, ich finde das ist aber in gewisser Weise schon eine komische Entwicklung geworden. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese Sache mit dem Würgen, gerade in einschlägigeren Filmen - in den letzten Jahren immer expliziter dargestellt und in den Vordergrund gebracht wird


Geschrieben

Anmerkung: Eine gute Bläserin würgt nicht, ein guter geblasener lässt die Dame nicht würgen.
Die Dame ist beim Blasen in der Position des Bestimmenden. Glaubt mirs. Das ist wie beim reiten. ABER in einer guten Partnerschaft spielt das eh nur eine untergeordnete Rolle.


Geschrieben

Also ich lutsch ja eher an einem Lolli... schmeckt besser




Da stimme ich dir voll und ganz zu!


Geschrieben

wenns beide mögen ist doch die gute alte 69er geilheit pur


Geschrieben

ganz genau @mondfee......einfach weils geil ist...und geil ist einfach gut


Geschrieben

Ja lieber nicht kauen


von lutschen war die rede, net von kauen


Geschrieben

ja weil es geil ist die warmen lippen um dem schwanz zu spüren

und so wie du die banane in den den mund nimmst hast du es schon mal gemacht :-))


Geschrieben

ja weil es geil ist die warmen lippen um dem schwanz zu spüren

und so wie du die banane in den den mund nimmst hast du es schon mal gemacht :-))


ich glaube schon


Geschrieben



Fragwürdig finde ich allerdings, daß es Männer gibt,denen meine `Art´ zu blasen nicht gefällt...
...und diese dann meinen Kopf schraubstockartig festhalten und reinrammeln, Würgereflex meinerseits ignorieren....
Das empfinde ich als orale ***igung.
(und sag das auch,sobald ich den Mund frei hab...)



Das würde ich auch so sehen.


Geschrieben

Zitat von warmweichweib

"Fragwürdig finde ich allerdings, daß es Männer gibt,denen meine `Art´ zu blasen nicht gefällt...
...und diese dann meinen Kopf schraubstockartig festhalten und reinrammeln, Würgereflex meinerseits ignorieren....
Das empfinde ich als orale ***igung.
(und sag das auch,sobald ich den Mund frei hab...)"

Die Art finde ich böse, schon allein, weil es die Lust der Frau zerstört.. Sex, egal welcher Art soll beiden Spaß machen und "Mann" sollte schon erkennen, wann es dem Partner nicht gefällt

zurück zum warum... es ist eine intimere Vereinigung als der Koitus als solches, auch anders herum. Ich empfinde das als etwas besonderes..


Geschrieben

ist doch echt klasse ;-)
macht den geil, der noch nicht geil ist und lässt viele spielarten zu


Geschrieben

Alles was Zwei in der Heia machen ist gut und befriedigend. WENN es beide machen und wollen.


Geschrieben

Da ich hier Frischling bin lese ich ziehmlich intensiv die Vorlieben der Damen, lesen kann man da oft oralsex und schlucken.
Scheint der Damenwelt also auch Freude zu bereiten.


Geschrieben

weil frauen auch geleckt werden wollen


was ist denn das für eine aussage? entweder lecke ich als mann gerne oder ich blase als frau gerne...aber es nur zu machen, weil man im gegenzug auch was davon hat, finde ich doof.


Geschrieben

Ich hab einfach Spaß dran und für mich ist das kein Machtspiel. Und nur weil der Mann mich leckt, mach ich das nicht.


Geschrieben

weil dieses Zucken und Pochen in meinem Schwanz einfach ein irre geiles Gefühl ist


Geschrieben

Weil es einfach geil ist und der Mann genießt, wenn sein Schwanz geblasen wird. das liebe ich und dann ein Stopp kommt, weil er es nicht mehr aushält vor Geilheit...



ja genau.eine frau die weiß wovon sie spricht!!!


×
×
  • Neu erstellen...