Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn denn aber auf die Ernährung achten. Wenn Er überläuft ist das nicht immer die reine Freude für die Dame insbesondere nach dem reichlichen Genuss von Koblauch und-oder Zwiebeln.
Wer einen leckeren Schniedelwutz haben möchte geniesst ein Weilchen vonher ANANAS


Geschrieben

also ich tu's, weil auch ich es sehr gern see, wie er wahnsinnig wird, wenn ich`s ihm so besorge. und doch, es kommt zwar drauf an, aber es schmeckt gut und fühlt sich auch für mich sehr heiß an!!!


Geschrieben

.... weil Verlangen , Lust , Gier danach besteht ?


Geschrieben

Weil 7 Kalorien oral eingenommen nicht dick machen ? ..


Geschrieben

Weil' s beide geil macht!? Im Idealfall haben ja beide Partner Lust auf den anderen - und das beinhaltet doch auch, dass man den jeweils anderen gerne geil macht... Dann gibts auch nix zu fordern, dulden oder zu beweisen... Wüßte auch nicht warum ich an meiner Frau was eklig finden könnte....


Geschrieben

.... weil Verlangen , Lust , Gier danach besteht ?


weils nicht nur Hormone freisetzt


Geschrieben

Ich frag mich, ob der TE beim Schreiben des Eröffnungs-Posts einer abging :-)


Geschrieben

Da es sich um ein Paar handelt..... Er, muss die Frage nicht stellen. Sie, könnte ihren Partner einfach fragen. Der Thread ist auf jeden Fall merkwürdig.


Geschrieben

Eigentlich nur wenn beide Spaß daran haben...


Geschrieben

Weil es einfach geil ist und der Mann genießt, wenn sein Schwanz geblasen wird. das liebe ich und dann ein Stopp kommt, weil er es nicht mehr aushält vor Geilheit...


Geschrieben

da möchte ich das mal aus meiner Sicht schreiben:

Wenn ich einen geblasen bekomme, dann sieht es erst mal geil aus. Das Gefühl was dabei entsteht wenn sie ihn mit der Zunge im Mund versucht ihn zu umwickeln, saugen, die Lippen spüren, mal hart...mal weich.
Dann durch den Saugeffekt wird der Schwanz feste ans Äußere gedrückt, das geht beim Anal u. Vaginalverkehr nur wenn sie die Muskeln anspannt. Ist aber nicht das gleiche Gefühl, denn beim Oralsex entstehen viele unterschiedliche Gefühle was man nur mit dem Mund machen kann.....wenn sie es kann....das muß man aber auch dazu sagen.


Geschrieben

also ich tu's, weil auch ich es sehr gern see, wie er wahnsinnig wird, wenn ich`s ihm so besorge. und doch, es kommt zwar drauf an, aber es schmeckt gut und fühlt sich auch für mich sehr heiß an!!!


.........das nenne ich die perfekte Einstellung/Erfahrung! ;-)


Geschrieben

weil es einfach ein geiles gefühl ist ihn im mund zu haben, ihn zu verwöhnen und diese wahnsinns lust in seinen augen zu sehen...


Geschrieben

weil frauen auch geleckt werden wollen


Geschrieben

weils der Hammer überhaupt ist , wenn Frau es echt geil drauf hat


×
×
  • Neu erstellen...