Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einzige wirklich sinnvolle Frage dabei ist, WARUM NICHT?

Meiner Erfahrung macht es die meisten Frauen an, und 99,9% der Männer sowieso. Also warum nicht? Win-Win-Situation, und besser kanns beim Sex nicht laufen!


Geschrieben

Warum die Frage nach dem Schwanz lutschen?

Genau so gut hätte man fragen können "warum Muschi lecken".


Geschrieben

Warum die Frage nach dem Schwanz lutschen?

Genau so gut hätte man fragen können "warum Muschi lecken".



Warum nicht, geht ja darum warum es Männer geil finden.
Ich lasse mir gern die kli bis zum Orgasmus mit der Zunge verwöhnen,weil es ein tierischer Orgasmus ist,alles zittert bebt krampft unheimlich eben.


Geschrieben

Mich macht es heiß, ihn auasgiebig mit dem Mund zu verwöhnen... was soll daran so schlimm sein?

Bin ich als Frau eine Ausnahme, weil ich es gerne mache und es mich sogar anmacht? ....

Probierts mal aus... ich genieße es



also liebes, DAS kann ich nur bestaetigen , fg*


Geschrieben

wieso schwanz lutschen? ich spreche da nur für mich..aber wenn eine frau weiß was sie tut bzw selbst spaß daran hat verzichte ich freiwillig auf den sex selber...
ein guter blow job ist simpel und einfach etwas unheimlich geiles !


Geschrieben

Na weil er sich so gut in meinem Mund anfühlt

...toll...jetzt hab ich mir selber Lust gemacht


Geschrieben

...vielleicht deswegen?






Der Mann



Das wußte ich schon immer


Geschrieben

ich frage mich auch ab und an ob ein blowjob auf knien zu unterwürfig ist für eine emanzipierte frau?
m.


Geschrieben

ich frage mich auch ab und an ob ein blowjob auf knien zu unterwürfig ist für eine emanzipierte frau?
m.



ist nicht unterwürfig aber geil......ausserdem wollen doch einige Ladys, dass wir Männer dann denken die Machtposition zu haben. Die haben wir aber nicht, da Ihr ja jederzeit aufhören könnt


Geschrieben (bearbeitet)

Weil's meistens besser schmeckt als wie die Kompostluke lecken


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

.......... weil 69 ohne blasen gar nicht geht ..........


Geschrieben

Naja einfach aufhören ist ja nicht so einfachwennman kniet und der Kopf wird festgehalten. Ja eindeutig erniedrigende Position,kann schön und gewollt sein von einer starken Frau für die Zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich auch ab und an ob ein blowjob auf knien zu unterwürfig ist für eine emanzipierte frau?
m.



Auf allen 4ren vor dem Mann ist doch auch nicht zu unterwürfig oder? ;-)
...und auch ein Don leckt mal ne Frau ohne unterwürfig zu sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist unterwürfig aber für uns starke Frauen doch ein schöner Moment.


Geschrieben

Also mir gibt es ein gewisses Gefühl von Macht wenn ich die Frau in die Haare fassen kann und die tiefe vielleicht selbst bestimme? Ansonsten ist orale Befriedigung natürlich ohne hin sehr sehr angenehm...


Geschrieben

Was spielt keine Rolle? Wie groß er ist?
Doch.... wenn er zu klein ist, hab ich immer Angst, ich lutsch den Rest auch noch weg.. ist er zu groß, kann man gar nicht richtig lutschen



da mußt du keine angst haben es hat sich noch keiner dabei abgenutzt


Geschrieben

Tja... muss wohl in den Genen der Männer liegen, dass sie es mögen. Aber es ist auch einfach toll die Frau dabei zu beobachten


×
×
  • Neu erstellen...