Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es einfach ein geiles Gefühl ist, wenn das eine Frau macht und vor allem, wenn sie selber Spaß dran hat und es auch kann.
Wenn´s nur halbherzig als Gefallen gemacht wird oder nur um irgendwas zu beweisen, kann man das getrost vergessen.

Zum Thema können: aus Erfahrung kann ich sagen daß es wirklich Frauen gibt, die es lieber lassen oder sich ein paar Tipps gefallen lassen sollten.

Aber jeder so wie er es mag.


Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. finden wir Männer es ja auch so geil, weil ihr Frauen währenddessen dann endlich mal nicht rumschnattern könnt.. XD

Spass beiseite.. Gibt schon diverse Gründe, Zb. fühlt es sich halt einfach anders an als in der Pussy (Zb. "Nasser"), und ist somit auch schonmal eine Abwechslung, und Abwechslung ist automatisch eh schonmal geiler als immer das selbe Gefühl. (Schätze mal aus dem selben Grund werden Frauen zwischendurch auch gern mal geleckt anstatt gefingert oder genagelt zu werden)

Was mich persönlich da eher interessieren würde, ist warum es manche Frauen ungerne machen.. Kann ich irgendwie gerade nicht nachvollziehen, ist doch eigentlich was schönes. Ich persönlich bzw. eigentlich so gut wie alle Männer lecken ja auch gerne zwischendurch (habe zumindest bisher noch nie von wem gehört, er würde es ungerne machen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach:
weil Schwanz lutschen zwingend zum Sex dazu gehört. Ich persönlich liebe es, wenn "er" in meinem Mund wächst :-)))

Susanne


Geschrieben

Jaup das kommt dazu. Bei so manchem Schniedelwutz ist das ja auch bitter nötig, nicht wahr meine Damen?


Geschrieben

weil es einfach geil ist und dann wild ist auf


Geschrieben (bearbeitet)

weil es ihr spass macht sonst würde sie es nicht machen
so sehe ich das


bearbeitet von Blackwonder003
Geschrieben

Hi,
ich finde es auch einfach geil einen großen und beschnittenen Schwanz zu blasen, und wenn dann der Kerl das stöhnen anfängt. Das ist das Schönste für mich, heißt mit anderen Worten, das es ihm gefällt.


Geschrieben

weil es ihr spass macht sonst würde sie es nicht machen
so sehe ich das



richtig, mir sagt sie immer, es macht sie geil, wenn ich dann in ihrem mund abspritze und sie zum schlucken auffordere


Geschrieben

Ich mag es einfach geile schwänze zu blasen,sie stöhnen zu hören und wenn sie dann in meinem mund kommen ist ein geiles gefühle.Wenn sie dann noch zuschaut ist das besonders geil.


Geschrieben

Kleiner Tip dabei: es ist eine Frage des Essens wie das Ejukalat schmeckt. Ananas essen macht es sehr wohlschmeckend.


Geschrieben

Ich finde das gehöhrt einfach dazu!!!Die Faru lutscht dem Mann den Schwanz und der Mann natürlich die Muschi der Frau.Muss man dann nur gucken ob einzelnt oder in Stellung 69


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

weil man dabei auch ein ganz klein wenig der frau ausgeliefert ist
vertrauen sollte da schon vorhanden sein

wer den film "der rosenkrieg" kennt weiß, wovon ich spreche


Geschrieben

Kleiner Tip dabei: es ist eine Frage des Essens wie das Ejukalat schmeckt. Ananas essen macht es sehr wohlschmeckend.


weniger Kaffee und salziges Knapper zeug weglassen hilft da auch für einen besseren Geschmack


Geschrieben

Wer´s mag, soll es bitte machen, ich mag es nicht.
Auch wenn ich mit dieser Aussage als Mann ziemlich alleine dastehe.


Geschrieben

Nachnem harten Arschfick in den Mund spritzen und dann schön leergeblasen zu werden von der Dame....
...ist schon der Königsweg....


Geschrieben

Wer´s mag, soll es bitte machen, ich mag es nicht.
Auch wenn ich mit dieser Aussage als Mann ziemlich alleine dastehe.



Magst du´s nicht bei dir oder du bei jemand anderem?

Geht irgendwie nicht so klar hervor, finde ich...


Geschrieben

Kann diesmal nix zu diesem Thema schreiben, da ich dieses Gefühl nicht kenne. Meine Frau macht dies nicht. Stelle mir dieses Gefühl aber toll vor!


Geschrieben

gegenseitiges Geniessen + spüren gehört glaub ich dazu !!!!
auch BLASEN und deren Folgen !


×
×
  • Neu erstellen...