Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"lach"..das will ich sehen........................................................................................................................................................................eigentlich doch nicht


Geschrieben

Sie sagt zu ihm:"Immer der doofe Sex, wahrer Sex spielt sich doch nur im Kopf ab!" Darauf er:"Okay, mach den Mund auf!"


Geschrieben

Sie sagt zu ihm:"Immer der doofe Sex, wahrer Sex spielt sich doch nur im Kopf ab!" Darauf er:"Okay, mach den Mund auf!"






und nun ?


Geschrieben

Jetzt komm doch bitte etwas näher ran, er ist kürzer als Du denkst..


Geschrieben

wenn Sie meinen harten Schaft schön umspielt und leckt.. ihn mal mehr oder weniger tief in den Mund nimmt.. - könnt ich richtig lange genießen..wenn ich dann nicht so schnell kommen würde.. :-P



aber sowas kann die frau auch verhindern das zu schnelle Kommen nur mit dem mund..... ich kann es so lange rauszögern bis ich genug hab....


Geschrieben

Jetzt komm doch bitte etwas näher ran, er ist kürzer als Du denkst..



hmmm , er war zu kurz


Geschrieben

Ich liebe es ebenso
Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann um das auf der anderen Seite zu erleben.


Geschrieben

na weil wenn frau lutscht dann auch vom mann geleckt wird und das in der 69er stellung dann haben beide riesen spass aber nur wenn er unten liegt !!! grins


Geschrieben

Ich liebe es ebenso
Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann um das auf der anderen Seite zu erleben.



Jetzt muss ich wieder an Heckenschere denken und Kopfkino sagt mir
was wenn die Frauen Dir den abbeißen


Geschrieben

Ich liebe es ebenso
Und ich wäre gerne mal für einen Tag...........



Wenn du es so magst wie du sagst, dann kannst du dir mit sicherheit vorstellen wie toll das ist!!!!!!!!


Geschrieben

Ist ne verdammt geile Sache und die Frau hat es in der Hand, oder besser gesagt im Mund und bestimmt wie heiß und wie lange es dauert.


Geschrieben

oder lange daran reiben


Meinst du vor, während, oder nachdem?


Geschrieben

oder lange daran reiben



bis er raucht ?


Geschrieben

Ist kein Muss, aber wenn sie das gerne macht, werd ich mich hüten da nein zu sagen


Geschrieben

weil der sich nicht abnutzt


wer sagt das der sich nicht abnutzt...........hm


×
×
  • Neu erstellen...