Jump to content

AO - im Zeitalter von HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du das Gehirn nicht zu Hause lässt, hast du dann genug Blut für deinen kleinen Freund




Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht schon mindestens 1 Mal?

Auf der einen Seite die AO Verteufler, die aber auch schon mal den Gummi rein zufällig aus versehen ach wie peinlich vergessen...
und auf der anderen Seite die Ao ler, die zu dem stehen, was sie tun.....

Gähn...wie langweilig


Geschrieben (bearbeitet)

T Es geht doch auch gar nicht wirklich hierbei um Treue, sondern daß man ehrlich miteinander ist und dies zu 100% und nicht nur, wenn einem danach ist. Dabei ist das Gummi das Nebensächlichste dabei, glaub mir.





ich denke mal, es gibt mehr männer als man denkt, die heimlich zu AO-prostituierten gehen. viele bieten das an. auch hier in diesem forum.

schwer vorstellbar, dass solche herren sich im heimischen schlafzimmer bei der langjährigen partnerin dann plötzlich ein gummi überstreifen. dies dürfte zu einiger verwunderung führen.



/änderung wegen freudschen versprechers/ :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hätte sehr wahrscheinlich sogar Konsequenzen


Geschrieben


ich denke mal, es gibt mehr männer als man denkt, die heimlich zu AO-prostituierten gehen. viele bieten das an. auch hier in diesem forum.



Woher nimmst Du denn dieses Wissen und wieso sollten die Männer eigentlich immer die Bösen (im Sinne von Betrügen) sein? Wurde Dir etwa so übel mitgespielt in deinem Leben? Dann solltest Du über diesen Grund evtl. mal nachdenken, da alles was passiert immer 2 Seiten der Medaille hat. Was nichts daran dann ändert, daß der Partner, wenn es dazu kommt, einfach keinen Arsch in der Hose hat um Klartext zu reden. Aber gut ...


Geschrieben

Auf meinen Smarthphon kann ich einen Virenschutz installieren.
Da sollte die Medizin auch mal was erfinden, z.b. ne Tablette vorher und alle viren bei Mann und Frau werden geblockt.

Buzzi........


Geschrieben

Weil nun mal Männer die Größte Kundengruppe der Prostituierten sind. Und ein nicht zu verachtender Prozentsatz davon nun mal Verheiratet ist.
Und was soll eigentlich immer dieser Aggressive Grundton, getroffener Hund oder was soll das?


Geschrieben

Wie des öfteren schon angedeutet oder auch direkt gesagt, wer auf AO steht, spielt mit seinem aber vor allen Dingen mit dem Leben seiner Geschlechtspartner/innen. Für mich absolut undenkbar und wird zu keinem Zeitpunkt in Erwägung gezogen. Und weil ich diese Einstellung habe, bin ich auch so alt geworden, wie ich es bin.

Ich wünsche allen eine gute Zeit hier, den richtigen Durchblick in dieser Frage des AO.

Gruß,

Fritz, rheinische Frohnatur.


Geschrieben

Wurde Dir etwa so übel mitgespielt in deinem Leben? .



nø. aber dir offenbar, sonst wuerdest du dich hier nicht so echauffieren und vøllig grundlos persønlich werden.

egal ob mann oder frau. wer AO in der gegend rumvøgelt, muss selber die konsequenzen tragen und sollte ahnungslose partner nicht gesundheitlich gefæhrden.

das ist alles, was ich sagen møchte.


Geschrieben

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, stimmt nicht ganz!

Jemand sucht Kontakt zu einem anderen Sexpartner, und ihm ist es egal ob der andere gesund ist weil einfach nur der schnelle fick wichtig ist, dann ist es 'noch' seine Sache.
Fährt dieser jemand dann abends nach Hause, zu seiner Frau/Freundin, und hat sex mit ihr, ist es eben nicht mehr jedem seine eigene Verantwortung!
Wie soll der unwissende verantwortlich dafür sein verarscht zu werden?

Und meine Erfahrung ist auch, das überwiegend Männer die Sache auf die leichte Schulter nehmen.
Frauen fragen eher nach ein Gummi oder nach einem Attest als Männer.
Wer gesund aussieht ist ja schließlich auch gesund.
Was für ein Irrglaube immer noch!

Mein derzeitiger Standpunkt.
Ich bin froh, das noch kein date mit nem Kerl über Foren zustande gekommen ist.
Das Vertrauen ist dahin gehend auf null!
Beim schreiben hat man schon oft gemerkt das mein gegenüber kein Interesse an Gesundheit hatte.


Geschrieben


Wenn er-oder sie..(meistens sind es aber eben Männer )-meinen ohne wissen des Partners Sex zu haben,dann" soll er ne tüte drüber ziehen,ganz einfach..




Grundsätzlich gebe ich dir recht ,das wer fremd geht eine tüte drüber machen soll ,ob der Partner nun bescheid weis oder nicht ist dabei Nebensache !

Wo ich dir nicht recht gebe ist das es meist Männer sind die beim fremdgehen ohne gummi wollen !

Bei den männern Poppen die einen auserhaus immer mit gummi und eine bestimmte gruppe versucht es immer ohne zu machen !

Bei den Frauen ist es eher situationsabhängig ,im Club ocer auf separtys sind sie sehr vorsichtig und benutzen condome ,aber wenn sie einen intimen ONS oder Affäre haben ist bei 2/3 der Conti gar kein Thema mehr !

So habe ich es schon offt erlebt ,Frauen haben auch offt gar keine condome dabei sie sind offt der Meinung das dies die Sache des mannes ist !

Zum Thema untreue in der Beziehung , die fängt schon an wenn man sich nicht Traut offen seine bedürftnisse dem Partner zu sagen und ein Partner die offensichtlichen bedürftnisse des anderen nicht bereit ist zu befriedigen !
Und das ist wohl eher der Normalfall als die ausnahme !

Wir haben in Deutschland mindestens 400000 Prostituierte ,dunkelzifffer 2/3 sage die Hurenorganisationen ,wenn die von den singelmännern leben müsten wären die verdammt arm dran !

Eine Ehemalige Hure die bei uns ne kneipe hatte pflegte zu sagen ."Mein alter spritzt mir bevor er morgens das haus verläst erst mal ab ,mir trägt mein alter nicht die kohle die ich verdint habe zu einer anderen schlampe und bringt irgend einen dreck mit "!

Die Dame ist mitlerweile über 70 und ob ihr mann noch kann der um die 80 sein dürfte weis ich nicht !


Geschrieben

Kann man es zwei Leuten (oder gegebenenfalls mehr) denn tatsächlich vorwerfen, wenn sie miteinander vögeln und dabei wissentlich kein Kondom verwenden? Das ist doch deren Angelegenheit. Muss so etwas tatsächlich reglementiert werden?


Geschrieben

Jedem das seine. Es sind doch alle alt genug die hier angemerkt sind um zu entscheiden welchen Risiken sie sich aussetzten.
Aber muss es darum hier so häufig zerkaut werden dieses Thema? Was kümmert es den TE? Warum muss ich mich über Vorlieben anderer den Kopf zerbrechen wenn ich doch selber bewusst genug lebe und mich schütze? Kopfschütel.
LG


Geschrieben

kein Kondom verwenden? ...Muss so etwas tatsächlich reglementiert werden?



Im Privatbereich sicherlich nicht, da soll jeder sehen, was er tut.
Im Paysex-Bereich ist der Druck seitens der AO-Freier sehr hoch. Die kommen an und sagen, wenn du es nicht ohne machst, gehe ich zu einer anderen. Das lässt viele Mädels einknicken. Ich erinnere mich sehr gut an ein Date bei einer jungen Hure, die mir das in FFM freiwillig für 20 € mehr angeboten hatte. Wir haben drüber geredet und sie hat mir ihr Leid geklagt. Was manche Männer von den Mädels fordern, ist schlicht einen Frechheit. Oder sie ziehen das Teil bei Stellungswechsel zum Doggy einfach ab. Hier muss man denjenigen, der das macht oder will, auch zur Verantwortung ziehen oder unter Druck setzen können. Das ist der Hintergrund der Kondompflicht. Sie gibt den Frauen ein zusätzliches Argument es abzulehnen.
Die Clubs, in die ich gehe, schreiben klar vor, dass Sex ohne Gummi nicht geht, aber draußen, in freier Wildbahn, schützt sie keiner.

Beim Fremdficken kommt dazu, dass man gegenüber seinem Partner immer auch die Verantwortung hat, zu verhindern, dass man ihm/ihr evt. was anzuhängt; alleine deshalb würde ich das ohne Gummi nicht machen.

Zum Thema Untreue und Befriedigung von Bedürfnissen: das kann durchaus sein, dass ein Partner das auch nicht leisten kann.
(Jünger, schlanker, Abwechslung, wie willst du das machen ?)
Es ist übrigens durchaus bekannt, dass viele Beziehung nur deswegen halten, weil sich Leute woanders Abwechslung suchen. Ob nun mit oder ohne Wissen des Partner ist dabei egal.


Geschrieben

Ja ja das ist wohl wahr was all die pilosophen von sich geben die AO ficker sind schon ne sorte für sich .... wir kennen viele die schön mit kondom fickten und wurden überfahren oder fuhren selber besoffen .... bla bla bla hier keiner muss AO ficken jeder soll das für sich entscheiden irgendwann langweilig das Thema .


Geschrieben

Und ausserdem gibt es neben "alles ohne (AO)" und "Kondom-übern-Schniedel" auch nur Teilbereiche, wo sich kaum Gedanken über ansteckende Krankheiten gemacht wird. Angefangen von Küssen, über Haut-zu-Haut, bis hin zu "franz. total / 69 ohne".


Geschrieben

Es gibt ja auch keinen 100%igen Schutz, außer stattdessen einen Apfel zu essen
Irgendetwas kann man immer einfangen, egal wodurch. Das Leben ist sowieso Lebensgefährlich. Jede Maßnahme ist nur eine kleine Risikominimierung.

Was ist das denn für ein Quatsch. Richtig ist schon, dass ein Gummi einiges an Sensibilität nimmt, aber NICHTS Fühlen ist was anderes. Wie hab ich es geschafft, die letzten etlichen Jahre bei Verkehr mit Kondom zu kommen ?? Ohne Gefühl ?


Du bist nicht das Maß der Dinge. Schön für Dich, wenn es bei Dir reibungslos funktioniert.
Andere Männer sind aber anders, haben andere Empfindungen und eine andere Reizschwelle. Ergo: Kein Quatsch.

MfG


Geschrieben

Es gibt ja auch keinen 100%igen Schutz, außer stattdessen einen Apfel zu essen



So macheiner ist an einem Stück Apfel schon erstickt, also auch hier "Vorsicht".

Zum Thema Kondom ist es wohl ohne wenn und aber ein Gefühlskiller. Klar geht es auch mit, aber ich persönlich habe dann nur noch und das auch wenn überhaupt 40 % der Gefühle an meiner Eichel. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


Geschrieben

Darf ich als Laie mal ganz doof fragen was AO heisst? Aber Ohne Gummi???


Geschrieben

Darf ich als Laie mal ganz doof fragen was AO heisst? Aber Ohne Gummi???



Alles Ohne


Geschrieben

So macheiner ist an einem Stück Apfel schon erstickt, also auch hier "Vorsicht".


Schneewittchen zählt nicht!

Zum Thema Kondom ist es wohl ohne wenn und aber ein Gefühlskiller. Klar geht es auch mit, aber ich persönlich habe dann nur noch und das auch wenn überhaupt 40 % der Gefühle an meiner Eichel. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


Na danke, dass sich dazu mal jemand outed. Jetzt spinn das weiter, manche Männer spüren noch weniger....


Geschrieben

das thema ist schwierig. natürlich ist sex ohne alles schöner, aber man hat auch ein höheres risiko. für uns käme es niemals in frage, mit fremden und auch bekannten menschen schutzlos sex zu haben.
wir 2 partner untereinander natürlich schon. wobei wir im swingerclub auch mit gummi vögeln.

was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn jemand schon im profil angibt, das er HIV positiv ist und dann aber reinen AO sex sucht und anbietet. natürlich sollten alle alt genug sein, um selbst entscheiden zu können, ob man mit einem menschen schutzlos sex hat, der diese krankheit in sich trägt. für mich aber trotzdem unverständlich.


Geschrieben

Nur mal so zum nachdenken, da ich natürlich mit Bi-Männern und auch Schwulen, also einer Gruppe mit vermeintlich höherem Risiko zu tun habe.
Inzwischen gibt es nicht wenige die HIV+ sind, aber bei einem Test nicht mehr als solche auffallen würden. Wie das? Nun durch die Therapie sind sie unter der sog. Nachweisgrenze. Bedeutet sie sind nach wie vor HIV+ nur können die vorhandenen Tests nichts mehr nachweisen. Ob sie weiterhin andere infizieren können ist nicht geklärt. Viele dieser Menschen entwickeln dann eine ganz eigene Sichtweise. Sie sagen sich ich bin jetzt gesund (die müssen aber weiterhin echte Granaten an Medikamenten schlucken), hab den Mist einmal überstanden, und nun ficke ich fröhlich ohne Gummi weiter. Ich habe auf einem Fickstutenmarkt in der Gayszene erlebt wie sich viele Kerle an einem Abend ohne Gummi anonym von 10 oder mehr Hengsten haben besamen lassen.
Nach meiner Erfahrung sind besonders die passiven (Stuten) eher Bisexuelle. Die vögeln also im nächsten Swingerclub auch mal gerne die vorhandenen Frauen. Natürlich AO.

Könnt ja beim nächsten AO Gangbang mal darüber nachdenken


Geschrieben (bearbeitet)


was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn jemand schon im profil angibt, das er HIV positiv ist und dann aber reinen AO sex sucht und anbietet.

Wahrscheinlich sucht er schon HIV-Positive Partner, dann wäre es doch egal, oder ?
Manche Leute sind einfach nicht zu belehren. Eine Körperverletzung ist es nicht, wenn ein Erkrankter dieses vorher kundtut, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt.
Tut er dass nicht, sind wir bei Körperletzung angekommen, bislang sprach man noch von "billigend Inkaufgenommen".

Im März hat ein deutsches Gericht entschieden, dass sowas einer Körperverletzung nahe kommt **edit by mod**

Leider wurde die Strafe "auf Bewährung" ausgesetzt. Ich würde mir wünschen, dass solche Personen dann ordentlich und lange in den Bau gehen, weil der Einfluß dieser Krankheit auf den Gesundheitszustand und das Leben desjenigen dann wirklich erheblich ist. Die Gerichte tun oftmals bei Sexualdelikten so, als wäre das alles nicht so schlimm. Das muss sich dringend ändern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen und anwenden. Danke**
×
×
  • Neu erstellen...