Jump to content

AO - im Zeitalter von HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mein jeder wird doch Zeit haben um Sie kennen zulernen dann wissen beide das der andere Gesund ist aber immer mit Kondom wäre für mich nicht zu ertragen. ..



Wie erlangt man dieses Wissen? So weit ich weiss gibt es bis heute nur den HIV-Test und der macht erst nach 3 Monaten Sinn.


Geschrieben

Um so länger man sich kennt um so besser kann man ihn einschätzen ...auf lange Sicht verliert jeder Lügner / Betrüger ... und ja dann kennt man sich war mal bei dem anderen hat sein Leben gesehen und ich habe egal obs mir glaubst bei jeder Gefragt mir was zeigen lassen waren meistens Mütter die nen Kind bekommen haben und somit Mutterpass haben z.b


Steppenbran-1826
Geschrieben

Liebe Freunde Es ist ja nicht nur wegen der schlimmen HIV Erkrankung richtig und wichtig bei "unsicheren" Partnern die Sicherheit im Gummi zu suchen.

Ich möchte hier mal etwas weiter ausholen.

Ich bin in 1982 in Kenia gewesen. Wir haten einen Arzt dabei der mich mochte. Der drückte mir bald nach unserer Ankunft einige Tabletten in die Hand. Wenn du die nimmst bist du sogar gegen Pest immun.

So bin ich dann "um die Häuser gezogen"

Ich habe Häuser von innen gesehen, sehr nette Frauen kennengelernt.

Für die war es eine der wenigen Arten an Geld zu kommen.
Das ging sehr nett über die Bühne. Da wurde nicht über eine Summe gesprochen, es ging um ein Geschenk. Das steckte man der Frau in die Handtasche, fertig.

Es waren wunderschöne Nächte mit diesen niedlichen Frauen.

Einige Zeit wieder in Deutschland las ich dann von der Riesengefahr in der ich mich befand.

Nun ist es ja wohl so das die Übertragung von Frau auf Mann nicht so einfach ist. Aber das sind alles Dinge die ich Heute weiss.

Ich habe Jahre gezittert.

Dann habe ich mich bei einem anderen Krankenhaus Aufenthalt untersuchen lassen. Der Arzt trat an mein Bett: Ich habe eine positive Nachricht für sie, der Befund ist negativ.


Geschrieben

Ich bin ziemlich neidisch auf die Generation die dann eines Tages vögeln kann, ohne sich Gedanken über sexuell übertragbare Krankheiten machen zu müssen.

Und die komischen Gesichter erst, die in einem Museum dann zum ersten mal in ihrem Leben von so etwas wie einem Kondom hören und es sehen ...


Geschrieben

Liebe Freunde habe ich da mit den Schweden was falsch verstanden?

Wer klärt mich auf?



frag mal den ascheblonden Australier der 2012 in die ecuadorianische Botschaft geflüchtet ist und heute noch dort festsitzt.

Seine 2 Gespielinnen waren keine Professionellen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

frag mal den ascheblonden Australier der 2012 in die ecuadorianische Botschaft geflüchtet ist und heute noch dort festsitzt.

Seine 2 Gespielinnen waren keine Professionellen.


Da bin ich aber nicht sicher ob es da wirklich um den Vorwurf geht.

Wenn ich es richtig im Kopfe habe soll er die beiden Frauen ***igt haben. Was eine abscheuliche Tat ist.

Ich habe nicht im Kopf das es hier um die Nichtbenutzung von Kondomen geht.

Die Flucht des Australiers in die betreffende Botschaft finde ich verständlich. Eine zu befürchtende "Weitergabe" von ihm an die US Amerikaner könnte auch eine nicht mehr sehr lange Lebensdauer zur Folge haben.

Ich hätte da auch Angst. Da macht sich ein schlimmes Abweichen von rechtsstaatlicher Praxis breit.

Nicht nur die Israeli meinen davon abweichen zu können.


Geschrieben

Wird hier jetzt wirklich über Weltpolitik gesprochen? - Ich sollte mir eine neue Plattform suchen...


Steppenbran-1826
Geschrieben

Nun bin ich nochmal bei dem freundlichen Australier.

Auch die Franzosen bekommen Bauchgrimmen und meinen er ist besser dort wo er ist.

Wie heisst es bei Werner? Besser issses


Wird hier jetzt wirklich über Weltpolitik gesprochen? - Ich sollte mir eine neue Plattform suchen...



Ja mein Freund besser issses


  • Moderator
Geschrieben

Nein, Politik sollte hier kein Thema sein.

Daher bitte diesen "Ausflug" nicht weiter vertiefen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben


Es waren wunderschöne Nächte mit diesen niedlichen Frauen.

Einige Zeit wieder in Deutschland las ich dann von der Riesengefahr in der ich mich befand.

Nun ist es ja wohl so das die Übertragung von Frau auf Mann nicht so einfach ist.



in der riesengefahr befanden sich wohl auch die niedlichen frauen, mit denen du da gevögelt hast...


Steppenbran-1826
Geschrieben

in der riesengefahr befanden sich wohl auch die niedlichen frauen, mit denen du da gevögelt hast...


Nein sicher nicht. In den Jahren 1982, breitete sich diese schlimme Infektion ja, beginnen in Uganda, erst aus.

Wenn meine Erinnerungen richtig sind wurde das über die Lkw Fahrer ausgebreitet.

Ich war vorher UND nacher ja gesund.

Ich bin später, bis 1998 noch einige Male dort gewesen. Habe dann aber meine abendliche Betätigung auf das trinken von Gin Tonic beschränkt.


  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 3.7.2015 at 11:47, schrieb Steppenbrand:

Wenn ich es richtig im Kopfe habe soll er die beiden Frauen ***igt haben. Was eine abscheuliche Tat ist.

Ich habe nicht im Kopf das es hier um die Nichtbenutzung von Kondomen geht.

Die betreffenden Frauen behaupten, sie hätten nur zum Sex mit Kondom eingewilligt, Herr Assange dem auch zugestimmt, sich dann aber nicht daran gehalten. Als sie sich dann verweigert hätten, habe er sie ***igt.

Ich kenne die Vernehmungsprotokolle nicht im Detai. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Vorwürfe nicht einfach von der Hand weisen kann. Es ist auch auffällig, dass beide Frauen unabhängig voneinander eine ähnliche Geschichte erzählen: Unwillen, ein Kondom zu benutzen, und die nachstehende Weigerung, den Rückzieher zu akzeptieren. Es handelt sich bei den Anzeigenerstatterinnen um selbstbewusste Frauen aus dem linken Spektrum Schwedens, denen ich zumindest aus der Distanz kein Motiv unterstellen kann, Herrn Assange wahrheitswidrig zu belasten. Beide Frauen wie auch die Organisationen, denen sie angehören bzw. für die sie arbeiten, haben nach wie vor die gleichen Interessen wie Wikileaks.

 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎07‎.‎2015 at 18:36, schrieb MoodyBS:

Ich bin ziemlich neidisch auf die Generation die dann eines Tages vögeln kann, ohne sich Gedanken über sexuell übertragbare Krankheiten machen zu müssen. Und die komischen Gesichter erst, die in einem Museum dann zum ersten mal in ihrem Leben von so etwas wie einem Kondom hören und es sehen ... biggrin.gif

Ja, das ist in der Tat eine sehr interessante Vorstellung. Freie Liebe ohne jede Sorgen und Zwänge! :) 

×
×
  • Neu erstellen...