Jump to content

AO - im Zeitalter von HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hätte sehr wahrscheinlich sogar Konsequenzen



wie man sich über so ein Thema noch lustig machen kann, der AO-Mann der bei einer Prostituierten war und anschließend seine Frau infiziert und ein Leben zerstört und vernichtet hahahaha wie lustig ?

Sorry,
ich mache ne Wette, dass die Hälfte hier von euch die bei Facebook sind nach dem Absturtz der German Wings Maschine einen Trauerflor am Profil hatten oder zumindestens eine Beileidsbekundung.


Habt ihr die hier auch für alle die übrig, die Ihre Partner mit einer Geschlechtskrankheit infizieren ?
Ohne das die es wissen, weil sie dieses Forum nicht kennen, oder gar nicht wissen was AO ist?
Weil sie Ihrem Partner vertrauen der hier ungeschützt rumfickt?

Wie armseelig diese Diskussion ist und wie scheinheilig alle die, die meinen daraus eine neue Bewegung entstehen lassen zu müssen....

letztendlich hat auch hier der Staat das Heft in die Hand genommen und stellt alle die unter Strafe, die dieses bewusst mit ihrem Partner tun.

dann könnt ihr mit AO hinter Gittern weiter machen, sicher auch schön !!


Geschrieben

.

letztendlich hat auch hier der Staat das Heft in die Hand genommen und stellt alle die unter Strafe, die dieses bewusst mit ihrem Partner tun.

!



sicher richtig,aber hier klar das Thema verfehlt! !!


Geschrieben

Wieder Vorschriften seitens des Staates die anders gehandhabt nicht notwendig wären. Ich erinnere nur daran das es früher einen Bockschein für SDL gegeben hat aber eine tolerante Bundesregierung musste das ja unbedingt abschaffen.


Geschrieben

wie man sich über so ein Thema noch lustig machen kann, der AO-Mann der bei einer Prostituierten war und anschließend seine Frau infiziert und ein Leben zerstört und vernichtet hahahaha wie lustig ?

Sorry,
ich mache ne Wette, dass die Hälfte hier von euch die bei Facebook sind nach dem Absturtz der German Wings Maschine einen Trauerflor am Profil hatten oder zumindestens eine Beileidsbekundung.



Du hast ja recht, es ist in keiner Weise lustig, es ist eher zum

Vielleicht ist das schwarzer Humor.
Die letzte Zeit überlege ich nämlich hin und her, wem kann frau überhaupt noch trauen? Im Grunde nicht mal dem eigenen Ehemann.
Und wie soll ich nun damit umgehen?

Ich hab gar kein Facebook Profil, mir reicht schon was ich ab und an durch andere mitbekomme. Das ist mir zu doof.
Ich hab somit auch keinen Trauerflor benutzt, weder hier noch anderswo. Ich finde es zwar schlimm, wenn so etwas passiert, aber diese überschwengliche Trauer teile ich nicht


Geschrieben

Hallo....
es ging auch eher um den Vergleich und die Scheinheiligkeit ....

Man trauert um Menschen die mit einer Maschine abstürzen, vögelt nachts aber ungeschützt rum und infiziert ggf. sein Gegenüber ohne das der/er es weiss......

Ihr seid alle nichts besser, wie der Pilot dieser Maschine !!

Ihr fliegt nicht German Wings sondern die AO Airline mit ungewissem Ziel und Ausgang....

Leid tun einem doch nur die, die ihr mit auf den Flug nehmt


Geschrieben

Also wirklich ein Flugzeugabsturz hat nichts mit AO zu tun... vor allem solltest du vielleicht nicht nicht den Namen der Firma nennen. Wenn du auf die Straße gehst ist alles mit Risiken behaftet. Jeder muss eben wissen welche Risiken er auf sich nimmt. Einfach nachdenken und Gehirn einschalten.


Geschrieben

Stimmt schon das das Thema recht oft auf den Tisch kommt, aber ist ja auch nicht unwichtig.

Auch wenn meine Antwort genauso abgedroschen ist wie das Thema.
Kann man Leuten verbieten DUMM zu sein? Leider nicht.

Aber weil das immer die Enscheidung von mindestens zwei Leuten benötigt, hab ich immer Lümmeltüten dabei :P

Was mich auch noch zu einem Punkt bringt. Threadtitel finde ich falsch gewählt. AO heißt doch alle ohne.Also gar keine Verhütung, Kein Gummi, Pille, Spirale .......
Ich glaube da gibt es größere Risiken als HIV. Ohne es klein reden zu wollen.

Ich glaube Ao hat viel höhere Risiken für eine ungewollte Schwangerschaft, gut möglicherweise doch gewollt von der Dame die sich drauf einläßt. Und schon aus diesem Grund ist für mich Gummi Plicht, hab keine Lust für einmal Spaß mein Leben lang zahlen zu müssen.


Geschrieben


Was mich auch noch zu einem Punkt bringt. Threadtitel finde ich falsch gewählt. AO heißt doch alle ohne.Also gar keine Verhütung, Kein Gummi, Pille, Spirale .......
...
Ich glaube Ao hat viel höhere Risiken für eine ungewollte Schwangerschaft, gut möglicherweise doch gewollt von der Dame die sich drauf einläßt. Und schon aus diesem Grund ist für mich Gummi Plicht, hab keine Lust für einmal Spaß mein Leben lang zahlen zu müssen.



Sorry, aber diese Sichtweise kotzt mich an. Ich erlebe die auch im privaten Umfeld.
Bei den Unterhaltsverpflichtungen geht es um das Kind. Egal wie die Umstände der Zeugung waren: Das Kind hat es verdient als neuer Mensch auch von seinem Vater angenommen zu werden. Dazu gehört auch, dass der Vater es im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen hat. Sich davor egoistisch zu drücken finde ich asozial.


Geschrieben

Es geht ja nicht nur um HIV....es geht um Hepatitis B u C. ...um Feigwarzen. ...um all.die anderen
Krankheiten die man sich so zuziehen kann....
Nur einen HIV Test zu machen und zu meinen dann ist alles gut, ist Schwachsinn.
Für mich ist AO indiskutabel und verantwortungslos. Doch die die es machen wollen werden sich nicht abhalten lassen.


Geschrieben

AO ist nichts für mich, jedenfalls nicht für erstkontakte auf so einer platform

und die Leute, die explizit so was suchen, sind auch nichts für mich

Kondom würde ich am Anfang immer verwenden, schon zu meiner eigenen Sicherhheit
wenn man sich länger kennt, dann kann man sich das gemeinsam überlegen

Bernhard


Geschrieben

Sorry, aber diese Sichtweise kotzt mich an.



Häää....was bitte?
Wo hab ich denn bitte geschrieben das ich das machen würde, was du mir scheinbar gerade unterstellst?
Nur um es gesagt zu haben, das mit der Verantwortung und der Verpflichtung sehe ich ganz genauso. Und würde mich niemals davor drücken !
Ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion.

Hier geht es um die Gefahr von ungeschützem Verkehr. Und dazu fiel mir eben auf das das Thema ungewollte Schwangerschaft eben meist irgendwie beiseite gelassen wird und sich nur auf die möglichen gesundheitlichen Folgen konzentriert wird.

Und ich finde eben beide Aspekte wichtig und erwähnenswert.Deshalb schrieb ich ja auch das ich dafür immer Gummis dabei hab.


Geschrieben

direkte Frage, direkte Antwort. Ich bezog mich auf das hier:

AO heißt doch alle ohne.Also gar keine Verhütung ...

Ich glaube Ao hat viel höhere Risiken für eine ungewollte Schwangerschaft,
...hab keine Lust für einmal Spaß mein Leben lang zahlen zu müssen.



Aber es gibt doch einige die meinen, dass Verhütung alleine Frauensache sei und dass moralisch zu nichts verpflichtet seien, falls eine Spermie doch ihr Ziel trifft. So eine Haltung mag ich nicht.

Sollte ich Dich hier mißverstanden haben, bitte ich um Entschuldigung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein Grundrecht dies zu suchen!
Wenn ein Pärchen nach einer Zeit ohne Kondom Sex hat, was ist das denn dann?


Geschrieben

Verantwortungslos natürlich - diese ganzen Kinder, die da entstehen könnten, wo sollen wir nur hin mit ihnen? Die werden noch der Untergang der Menschheit sein^^


Geschrieben

Die Regel ist einfach: neue und Fremde Partner beim Sex: immer mit Kondom.


Geschrieben

Dann nach gegebener Zeit beide testen und dann erst auf das Kondom verzichten.
Ich weiß klingt total öde, aber ansonsten kann man auch von Anfang an ohne poppen. Auch wenn einige der Meinung sind nach einiger Zeit das Risiko bei dem Partner einschätzen zu können. Das mag ja sein aber wenn es dumm läuft reicht schon ein mal extremes Pech zu haben.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich habe mich gewundert. Bei den mittlerweile ja doch einigen Damen, mit denen ich engsten Kontakt hatte, hat eine einzige nach Verhüterlies gefragt.
ICH hatte Ümmer welche dabei.

Nun es waren nicht sehr junge Damen, meist schon über 45 Lenze.

Ich kenne den Unterscheid von mit und ohne und empfand es doch immer als weit gefühlvoller ohne.

Es ist auch bei den Damen so, das Gefühl ist einfach intensiver, mit ohne.

Am nettesten war der Spruch der A. Die sagte nach der ersten Runde, hätten wir auch besser Mit gemacht? Als ich dann eine Packung der Lustkiller aus der Tasache holte,sagte sie, na nu ist es eh zu spät.

Die Dame die um die Verwendung eines Kondoms bat, ging dann einige Zeit später mit mir zu einem Arzt, um uns beide untersuchen zu lassen.


Geschrieben

Ich hasse Condome und finde es Unterdrückung von geilen Sex ein Condom zu nehmen.


Geschrieben

Hätten wir Gesetze wie in Schweden
gäbe es sicherlich weniger HIV Infizierte.

"ohne" und man landet ganz schnell im Knast.


Geschrieben

ich habs genau einmal ohne gemacht und könnt mich heut noch dafür ohrfeigen.
hab blut und wasser geschwitzt bis zum negativen testergebnis.

niemals wieder.

ps: ich glaub, ich zieh nach schweden. eh so viele geile hünen dort


Geschrieben

Könnte ich nicht wohnen und wie krank das ist der Staat will mir vorschreiben ob ich nen Kondom benutze also irgendwo hört der Spaß auf.

Ich mein jeder wird doch Zeit haben um Sie kennen zulernen dann wissen beide das der andere Gesund ist aber immer mit Kondom wäre für mich nicht zu ertragen. ..


Steppenbran-1826
Geschrieben

Liebe Freunde habe ich da mit den Schweden was falsch verstanden?

Ich war der Ansicht die Schweden können doch im privaten Bereich auch machen was sie wollen das Verbot mit ohne gilt doch nur für professionellen Verkehr?

Wer klärt mich auf?


Geschrieben

Dass das nur den professionellen Verkehr habe ich auch so verstanden...


Geschrieben

Dass das nur den professionellen Verkehr habe ich auch so verstanden...




Omg Verwirrung xD nein habs nicht gecheckt sorry ....


×
×
  • Neu erstellen...