Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du lebst nur einmal und das solltest Du endlich tun: LEBE Dein Leben, liebe Deinen Partner so wie er ist und nehm Dir woanders, was jeder gesunde Mensch mehr oder weniger oft braucht: Sex! Trenne Sex und Liebe. Und scheiß auf das Geschwätz der selbsternannten Moralapostel, die habens meistens grade nötig. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Du verzichtest also lieber selbst. Wirst selber krank... aber bleibst deiner Überzeugung treu. Tja. Ich hab 5 Jahre Zaunpfähle und ganze Zäune geworfen an jemanden der nicht sehen und verstehen wollte. Das Ergebniss war Frust, Alkohol, Depressionen. Und diese Person war nicht ( amtlich ) krank. Tut mir leid. Hingabe bis zur Selbstaufgabe ist ziemlicher Mist. Die Zeit verschenkst du. Deine Zeit. Welche Option dann die richtige ist, ob Fremdgehen oder das Ende der Beziehung muss jeder selbst entscheiden. Aber kuck dich mal um .. in den Profilen .. gebunden, verheiratet, .. Single wirst du selten finden und All diese Menschen suchen hier keine Kuchenrezepte sondern stecken in einer wahrscheinlich recht ähnlichen Situation

Geschrieben

Nein... ich werde nicht krank... ich ziehe meine Konsequenzen... bin offen & ehrlich und eiere nicht rum!

Geschrieben

Mal darüber nachdenken das du ein Recht hast auf die schönen Dinge im Leben ...

Geschrieben

MaleSub... Jeder hat seine Gründe hier zu sein... alle Gründe sind legitim... aber jeder entscheidet für sich mit wem er intim werden möchte! Gegenseitiger Respekt ist das Zauberwort!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtischmussschmeck:

Tja vielleicht hat der eine oder andere recht und ich bin selbst schuld. ...

Wo die liebe halt hinfällt, ich habe mir kein Alkoholiker oder depressiven gesucht. ..

Die depressionen meines partners werden nicht mehr weggehen, er hat sie schon seit der Jugend. ...

Es gibt reichlich was ich an diesem Mann liebe und schätze, hat ein kranker mensch kein Recht auf eine liebe? 

Ich bin nicht unglücklich in meiner Beziehung mir fehlt einfach sex

Indirekt hast du so jemanden gesucht, auch wenn es dir nicht bewusst war. ..Er war ja schon von Anfang an depressiv. ..Da denke ich 3x vorher drüber nach, ob ich eine Beziehung mit ihm führen kann...Allein mit Depressionen oder Medikamenten im Vorfeld befassen reicht schon, um zu wissen, dass es zu einer niedrigen Libido kommen kann. ..und das war ja nun auch von vornherein bei ihm der Fall. 

Ich für meinen Teil denke, du hast im Vorfeld einfach (mal wieder ) nicht nachgedacht und hast die gleichen Entscheidungenau getroffen. 

Hast du mit ihm schon gesprochen?  Was sagt er. ..Was sagt vielleicht sein The***ut? Was hält dich davon ab, selbst einen zu nehmen (es gibt begleittherapien für betroffene Angehörige ) ,paartherapie. ..Warum nicht diese Wege gehen ?

 

Geschrieben

Hast du mit ihm darüber gesprochen? Vielleicht wäre eine Idee, mit dem Facharzt abzuklären.

Geschrieben

Nein nicht Fremdgehen. Sowas ist ekelhaft und pervers.

Geschrieben

Ein klares Nein fürs Fremdgehen,das ist Betrug.Über alles andere sollte man offen reden können

Geschrieben

Wenn ich etwas im Leben gelernt habe, ist es das man im Leben immer etwas Egoist bleiben sollte. Wenn du vergisst an dich zu denken, verlierst du dich im Leben eines anderen. Bitte sei nur ehrlich zu deinem Partner oder trenne dich bevor du etwas tust was dich oder deinen Partner verletzt. 

Hör auf deinen Verstand und prüfe dein Herz ;o) LG

Geschrieben

Schreib mich einfach mal an, denk mal - es gibt Erfahrungen die dir vielleicht helfen können. LG

Geschrieben

Sprich doch mal mit ihm über die Möglichkeit einer offenen Beziehung!

Geschrieben

Mal ehrlich... wenn man sich überlegt fremd zu ficken dann kann in der Beziehung nichts stimmen...

Geschrieben

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Schach .Für mich sicher ist Sex mit einer Person die man liebt viel intensiver ...Aber auch andere Sex ist und kann gut sein vielleicht redest du einfach mal mit ihm

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SunnyHH87:

@DieSpätzünder das würde bestimmt auch seine depression heilen. /ironie off

Wenn man nicht alle Fakten kennt, sollte man sich die Ironie sparen.

Geschrieben

Solche Medikamente können das sexuelle Verlangen eines Menschen auf den Nullpunkt bringen,aber auch das kann sich alles wieder regeln lassen.Bitte geh nicht einfach hinter seinem Rücken fremd .Was wird das bei ihm wohl bewirken,wenn er es herausfindet?Er ist psychisch doch ohnehin schon angeschlagen.Es ist für dich selbst bestimmt auch nicht einfach mit der Situation umzugehen,aber bitte überlege es dir gut.Einen lieben Gruß...

Geschrieben

Dann sind quasi die Depressionen das Problem??? Von einer Medikation dagegen halte ich nicht viel- außer in absoluten Notfällen. Sinnvoller wäre da wenn er Schritt für Schritt sein Selbstwertgefühl aufbauen würde...

Geschrieben

Ich rate dir verlasse diese Seite für immer. Wenn dein Freund oder Mann es raus bekommt verträgt er das nicht. Er wird daran kaputt gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube bei knapp 150 erhaltenen Nachrichten  (nur heute) kann sie gut auf die verzichten, die der von ihr gewollte Filter nicht durchlässt... Also Männer, hört doch auf zu betteln...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht lebenswichtig ist richtig aber ist doch etwas erfüllendes. wir würden meinen oder vllt raten zzr offenen beziehung. also REDEN!!! das ist der erste schritt, sehen was bei rauskommt. sofern man keinen brünen zweig findet, sehen wie die moralischen bedenken sind und die möglichkeiten. sofern dir ehe und kids an oberster stelle stehen. dann denke vllt ans fremdgehen. solltest du jedoch keinen wirkoichen "ausweg" sehen bzw finden mit dem du in jeglicher hinsicht oder unter kompromissen klarkommst, würden wir sigar trennung in betracht ziehen. langer denkprozess

Geschrieben

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Du musst Dir schließlich weiterhin in die Augen sehen können. Aber vergiss nicht selbst zu leben. Nur für Andere da zu sein ist auf Dauer nicht gesund......

Geschrieben

ja, auf Deine Frage, mache nicht den gleichen Fehler wie ich

Geschrieben

würde offen mit deinem partner reden. 

reden hilft meistens

×
×
  • Neu erstellen...