Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

1) Du hast mit 18 geheiratat - Respekt.

2) schnell bei jemand der Probleme hat ein "Retter" der Traummann .... den man schon immer wollte.

3) Beschreib doch mal Deine Ziele ... willst Dich austoben, Affaire, ONS oder eher wieder ne Beziehung - und zwar Deine Wünsche ohne daß Du an Deinen Neuen denkst.

4) Was ist das mit Deinem Neuen ? Eine Beziehung ? Affaire ? Sexfreundschaft ?

5) Wenn er Depriphase hat und Du selber Streß mit Deinem Mann hattest  wegen Alkohol ist es wohl besser wenn Du  Deinen Neuen abhakst und vergißt.

 

A. Für eine Beziehung ist seine Depri - Phase das Problem

 

B. und bloß für Sex findst schnell jmd anders

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du leidest. Lebe dich aus. Ob mit oder ohne den Neuen. Es ist dein Leben, für andere hast du lange genug gelebt.

Geschrieben

Bei Menschen mit einer starken Depression kann dieses dazu führen das sie erneut in ein tiefes Loch fallen, wenn es raus kommt. Es kommt bei dieser Erkrankung darauf an wie stark die Depression ist und welche nebenerscheinungen noch diagnostiziert wurden. Ich finde du solltest mit deinem Partner sehr offen über dein Verlangen reden und was er dazu meinst oder welche Lösung er evtl sieht. Gerade weil er diese Krankheit hat,  ist Offenheit ein sehr wichtiger Punkt. Es erfordert viel Mut und Stärke darüber offen zu reden ohne das sich der Andere dafür Verantwortlich fühlt. Versuch das Gespräch zu suchen und rede in einer "Ich" Form zB Ich habe...... vermeide möglichst "Du hast ja nicht so oft Lust" weil depressive Menschen verstehen es als Vorurteil und geben sich die Schuld, auch wenn du es nicht so meinst, aber es ist leider so.

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

 

 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Ich kann dich sehr gut verstehen!! Hatte bis jetzt auch nicht viel Glück ...auf diesem Gebiet...

Du solltest dich einfach fragen, ob es Sinn macht, als die brave unbescholtene , dafür aber ein leben Lang unglückliche und unerfüllte Frau auf dem Sterbebett zu liegen und um vergeudete Zeit zu trauern ...oder du lebst dein Leben so wie es dich glücklich macht! Nur du bist für dein Glück verantwortlich.....wer darauf wartet dass jemand anderes ihn glücklich macht endet in der Warteschleife....

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 17:26, schrieb Nachtischmussschmeck:

Ich habe das hier nicht eröffnet damit man sich hier beleidigt 🤔

Kann man nicht respektvoll diskutieren? 

Im übrigen habe ich mit meinem Partner darüber gesprochen, es ist halt schwierig 

meine meinung - rede mit ihm , sag ihm das dir was fehlt ,was er dir nicht geben kann ,aber auch das du ihn liebst. wenn er dich ebenfalls liebt,wird er von selbst darauf kommen, das du abwechslung von außen brauchst.ich jedenfalls liebe meine frau über alles.und genau deshalb kann sie sexuell gesehen fremdgehen , wann immer ihr danach ist . denn ich bringe es im bett nicht, aufgrund meiner impotenz. deshalb aber zu verlangen das meine frau den rest ihres lebens auf erfüllenden sex verzichten soll,nur weil ich dazu nicht im stande bin, wäre absolut egoistisch und unfair! wer seinen partner liebt und will das er glücklich ist, akzeptiert in manchen situationen das er zurückstecken und "teilen" muß. ich jedenfalls würde nicht wollen das meine frau unter unserem nichtvorhandenen sexleben zu leiden beginnt.ihr stehen da alle türen offen.nur bescheid wissen will ich.hinter meinem rücken-also betrug, und die sache wäre sofort beendet. aber mit meinem wissen-damit könnte ich ohne probleme leben.wenns meinem schatz gut geht,dann gehts mir auch gut. und das hat auch nichts mit moralvorstellungen zu tun.denn niemand würde von seiner frau verlangen , das sie 10 km bei regen zu fuß geht ,weil ihr auto kaputt ist und sie eben per anhalter fährt.

was du auch tust, mach es offen , aber niemals hintenrum!

Geschrieben

Zumindest solltest Du Dir die Alternativen noch einmal gut durch den Kopf gehen lassen. Für mich ist es eine Frage der Abwägung der Gesamtsituation, weil es ist sehr wohl möglich, dass man in einer Beziehung leben kann, die super funktioniert, nur eben der Sex nicht. Und ja, nicht alles kann man mit einem Partner besprechen, ohne ohne ihn zu verletzen. Und so ein Satz wie: Du bist der Liebste auf der Welt, aber ich brauche auch Sex... kann für den anderen durchaus eine Katastrophe sein, weil er für sich vielleicht versteht, dass er die Beziehung durch sein Sexualverhalten zerstört hat und bei jeglicher Diskussion dieser Art abblockt.

Ich nenne das eine natürliche Abwehrreaktion und nun kann man abwägen was richtig und was falsch ist. Im schlimmsten Fall gibt es nämlich kein richtig und dann?

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob fremdgehen wirklich immer die schlechteste Lösung ist. Deshalb rate ich Dir nicht eindeutig zu, aber auch nicht ab. Aber fremdgehen ist keineswegs immer so skrupellos, wie es scheint. 

Geschrieben

Ich denke dieses Forum ist der Falsche Ort für die Frage, sondern macht eine Paartherapie ! Das ist ein Prozess der euch gemeinsam weiterbringt. Wenn mann sich nicht traut sich miteinander auseinanderzusetzen und seine Probleme zu bearbeiten dann ist die Lösung Einfach fremdvögeln ... das ist meiner meinung nach wecklaufen und ausdrucke iner gescheiterten Partnerschaft.

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

i

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

ergreifst du den auch die Initiative oder unternimmst du nichts und wartest bis von ihm was kommt und dann ist es dir zu wenig!??

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Also du hast zu früh geheiratet, mit ihm zu viele Kinder gezeugt. Dich zu spät getrennt und dir wieder einen falschen geangelt.

Du musst einfach mal an dich denken. Warum sollst du auf dein Vergnügen verzichten nur weil deine Partner Pfeifen sind.

Auch du lebst nur einmal, hab Spass daran. Aber Frauen neigen oft dazu in die Opferrolle zu schlüpfen, ich hoffe das ist bei dir nicht so. Sonst solltest du mal zum Phsychologen gehen.

Hoffe du hast hier Spass und du kommst nicht wieder an die falschen

Geschrieben

Hallo !

Obwohl ich das Gefühl betrogen zu werden aus eigener Erfahrung kenne , kann ich Dich gut verstehen . Auch ich war in einer Beziehung die zwar schön war , aber sexuell fühlte ich mich vernachlässigt . Und wäre damals fast fremd gegangen  , habe mich aber zurück gehalten , weil ich mit der Freundin des Mannes gut bekannt war und sie sehr mochte . Etwa 2 Jahre später hat mich mein damaliger Freund betrogen und es war aus . Danach fragte ich mich " warum bist Du so lange geblieben "? Sex ist wichtig , und ich bin lieber solo, und habe meine Freiheit , als noch einmal so eine Beziehung zu führen . Also Mädel , schieb die Zweifel beiseite , befreie Dich von dem Gedanken das Du nicht glücklich sein darfst . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen mich hier anzumelden. Dann habe ich hier mit einem Mann geschrieben, dieser schickte mir dann niveauvolle erotische Geschichten. Darunter eine die mein Problem schilderte. Ich habe einen guten Mann, es fehlt halt nur der Sex. Er kann mich nicht mehr befriedigen. Dennoch möchte ich ihm nicht fremdgehen. Ich habe mir dann an einem gemütlichen Abend zu zweit, allen mit zusammen genommen und ihm diese Geschichte per Whatsapp geschickt. Ich war so aufgeregt, ca eine Stunde später schaute er auf sein Handy, las die Geschichte und mir dieser Reaktion hätte ich nie gerechnet. Er schaute mich an und sagte das er sich mit diesen Gedanken schon seit monaten beschäftigt. Ich fiel aus allen Wolken. Nun, ich möchte dir damit sagen das Offenheit der bessere Weg ist. Wenn er dich liebt sieht er ein das du ohne Sex unglücklich bist und gönnt es dir. Man muss halt nur sehr sensibel damit umgehen und ihn einbeziehen, dann ist es kein fremdgehen , sondern ein Bedürfnis was gestillt werden muss damit du glücklich und zufrieden bist. Dann hat er eine glückliche und zufriedene  Frau an seiner Seite ;-). Versuche es..was hast du zu verlieren? Vielleicht wird er ja auch wieder wach. Es ist dein Leben und kein Mann hat das Recht so egoistisch zu sein. Sei mutig, ich weiß es ist nicht einfach. Egal wie es ausgeht, danach bist du sehr erleichtert. Ich würde dir gerne diese Geschichte zukommen lassen wenn du magst. .schreib einfach wenn du dich dafür entscheidest. Ansonsten wünsche ich dir das du einen anderen Weg findest. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich würde (werde) (m)eine Beziehung nicht bloß wegen fehlendem oder schlechtem Sex beenden!!! :coffee_morning:

Es gibt viel mehr was einem in der Partnerschaft verbindet und einem ein zufriedenes Leben beschert!

Normalerweise verbringt man(n)/frau in einer langjährigen Beziehung wohl 99% seiner Zeit ohne direkte sexuelle Handlungen miteinander. Da zu zählt natürlich auch das Gefühl der Geborgenheit, Vertrautheit, partnerschaftliche Nähe, Zuneigung, gemeinsam Leben als perfektes Team und auch Liebe!!!

Der reine Sex spielt sich dann meist in wenigen Minuten ab! Wegen diesen 1% Unzufriedenheit beende ich doch keine Beziehung!

Deshalb kommt für mich als dauerhafte Lösung "Fremdgehen" doch sehr wohl in Betracht, damit meine Beziehung nicht doch an diesen "dummen" 1% - Problem scheitert.

Natürlich wäre es auch schön, wenn man(n)/frau in einer Beziehung offen darüber reden könnten und dann vielleicht über ein(e) Hausfreund(in)-Regelung den rein sexuellen Bereich regeln könnten. Aber so auf- bzw. abgeklärt ist halt nicht jeder Mensch. Deshalb ist halt auch in einigen Fällen das "heimliche Fremdgehen" in der Partnerschaft für Beide die beste Lösung. Der/die "Betrogene" müsste ja eigentlich selbst damit rechnen, dass bei einem jahrelangen Leben ohne Sex beim Partner irgend wann einmal die Hormone verrückt spielen. Und bevor es dann zu einer Kurzschlussreaktion kommt, welche die gesamte Beziehung gefährdet, sollte doch lieber das Überdruckventil "Fremdgehen" in Erwägung gezogen werden.

"Fremdgehen" heißt auch nicht immer nur sich munter quer Beet durch das gesamte verfügbare Angebot zu Ficken!!!

Für mich finden sich zum "perfekten Fremdgehen" zwei Menschen, die jeweils in eigenen glücklichen Beziehungen leben und nun mit vereinten Kräften nur noch ihr "fehlendes Sex-Problem" miteinander angehen.

Dies ist dann eigentlich eine win-win-Situation für alle Beteiligte
2 glückliche zusammenlebende Paare mit jeweils einem zufriedenen Sexmuffel und einem sexuell befriedigten Partner!   

Sorry, wenn das jetzt wohl den Moralistinnen und Moralisten hier bei poppen.de wieder schwer aufstoßen wird...  aber jeder muss halt selbst wissen, was für sie/ihn das Beste ist!!!

bearbeitet von 1965NbgEr
Tippfehler
Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Die Frage ist: Wie schwer wiegt die Depression und wie gut ist der Behandlungsverlauf, sodass die Medikamente vielleicht nicht auf Dauer sein müssen. Für ihn wäre das vermutlich ein extrem schwerer Schlag, zusätzlich zu seiner Erkrankung auch noch mit Untreue leben zu müssen.

Das Leben mit psychisch Erkrankten ist kein leichtes (im Gegenteil, das fordert unfassbar viel Energie - ich spreche da aus Erfahrung...). Auf der anderen Seite solltest du aus reinem Selbstschutz auch überlegen, wie viel Energie du investieren kannst (nicht willst, kannst!). Auch da kann ich sagen: Es mag eine harte Entscheidung sein und sie versteht auch nicht jeder (einige halten es sogar für verwerflich) - aber manchmal ist es einfach für einen selbst besser so eine Beziehung zu beenden, sobald sie einem selbst nicht gut tun.

Und damit stellt sich die Frage nach dem Fremdgehen nicht mehr.

Die Alternative (es gibt ja immer eine Alternative): Rede drüber! Mach deinen Punkt klar. Findet eine Lösung - so nach dem Motto "Ok - ich weiß, es ist hart und es tut weh - aber ich leide darunter zu wenig Sex zu haben und ich hätte ihn dann halt gern mit anderen." Auch das ist wieder eins der härtesten Gespräche, die man führen kann. Aber zumindest sehe ich da die Alternativen "reden oder gehen", sofern du halt unter der Situation entsprechend leidest.

Was jetzt die bessere Wahl ist oder ob es eine richtige oder eine falsche gibt, kann ich nicht sagen. Das ist dann eine Entscheidung, die du selbst treffen musst. Viel Erfolg.

Geschrieben

es geht wohl vielen Usern ähnlich wie dir, wo durch Ehe und/oder durch Kind/er man sich verpflichtet fühlt, ohne jedoch wirklich diesbezüglich glücklich zu sein.

Daher entscheiden sich hier viele für eine Affäre, um nicht mit jedem x-beliebigen in die Kiste zu springen, sondern in jemanden Vertrauten finden, mit dem man zu passenden Gelegenheiten seine Leidenschaft und gelüste ausleben kann. Wenn man sich dazu entschlossen und es erlebt hat, fühlt es sich garnicht so falsch an, als man es sich vorher vorgestellt hat... Und es befriedigt nicht nur die körperlichen gelüste, sondern gibt einem auch das gute Gefühl, für`s andere Geschlecht immer noch anziehend und reizvoll zu sein....

Aber jede/r wie es beliebt.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Hier genauso alles ziemlich  eingeschlafen und seit ich mir hole was ich brauche bin ich selbst viel ausgeglichener 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.9.2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Sprech mit Ihm ueber deine Wuensche.Das ist immer am besten.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎09‎.‎2017 at 14:51, schrieb Nachtischmussschmeck:

Hallo ihr lieben, 

ich möchte euch gerne mal zu eurer Meinung befragen. ..

Also ich war 18 Jahre verheiratet mit einem Mann der sehr prüde war,  dazu kam das er Alkoholiker ist ....

Aus dieser ehe entstanden 3 Kinder darum bin ich bei ihm geblieben weil ich dachte es wäre besser so. ..

Ich bin in der Ehe immer treu geblieben. 

Nun habe ich mich vor 2 Jahren getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. .

Ich habe ihn sehr lieb und rein äußerlich ist er genau mein Traummann. ..

Auch der sex ist, wenn wir welchen haben sehr schön, leider aber auch sehr selten. 

Ich muss dazu sagen das er depresionen hat und durch die starken Medikamente die Lust verschwindet. 

Ich fühle mich einerseits ziemlich schlecht das ich mich hier angemeldet habe aber es fehlt mir total. 

Ich habe immer pech mit den Männern im Bett gehabt aber frage mich ob man denn seinen trieb besser unterdrücken sollte ?

Es ist nur Sex, nicht lebenswichtig. .

Doch irgendwann ist die Zeit vorbei und ich will sie einfach noch genießen können da ich so schon viele Jahre verzichtet habe. ...

Wie ist eure Meinung dazu? 

Es würde mich sehr freuen mal zu hören wie ihr das seht. 

Liebe grüße und viel Spaß allen...

Lebe dein Leben, ich hätte nicht anders in deiner Situation gehandelt.

×
×
  • Neu erstellen...