Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht doch gemeinsam einen Termin bei seinem Arzt. Vielleicht lassen sich die Medikamente weniger lustsenkend einstellen. Wenn du fremdgehen würdest, er das rausbekommen würde... stell dir vor was das mit der Depression macht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarzwischenMRundKS:

jaja warum säuft der mann.........helf ihm.......rede mit ihm und geht in einen club.....oder trenn dich ...echt ne doofe frage

Genau. Er hat keine Lust und sie soll ihn mit in einen Club schleppen. Und was soll er da tun, bitteschön?

Echt ne doofe Antwort..

Geschrieben

lach mich wech..ist doch net unser problem...hihi ohweia...armes land....

 

Geschrieben

Hätte mich gern mit dir drüber unterhalten, leider komme ich nicht durch deinen Filter. Mir ging es schon ähnlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Genau. Er hat keine Lust und sie soll ihn mit in einen Club schleppen. Und was soll er da tun, bitteschön?

Echt ne doofe Antwort..

Zumal ich nicht mehr mit einem Alkoholiker zusammenlebe 😉

Geschrieben

Am Besten ist natürlich, wenn das alle Beteiligten wissen. Aber nur selten geht das so. Was bleibt Dir übrig? Du hast natürlich Recht: Besser jetzt, wo die Zeit da ist, als später zu bedauern, daß Du es nicht getan hast. Das seh ich genau so.

Geschrieben

Hallo Nachtischmussschmeck, ich würde dir ja gern eine PN zukommen lassen, da nicht jeder das,was ich dir zu dem Thema zu sagen habe lesen soll, aber dein Nachrichtenfilter macht dicht. Schreib mich doch mal bitte an...

Geschrieben

Hi... Naja dein Leben Scheit nicht immer leicht gewesen zu sein. Trotz allem hast du stand gehalten zu deiner Ehe, auch Wenns nur für deine Kinder war. Nun bist du in einer Situation wo du wieder versichern must. Sex ist nicht alles das stimmt aber gehört bei einer Partnerschaft dazu. Weil ohne dem leuft die Parterschaft auch nicht wirklich. Du must es mit deinem.gewissen ausmachen. Du hast nur das eine Leben und kannst nicht nur immer auf andere Rücksicht nehmen. Eine Affäre kann dein Leben schöner machen, eure Beziehung auch einfacher machen auch wenn dein Partner nichts von weiß. Oder aber du kommst mit deim gewissen nicht klar das du ihm in gewissen maßen betrügtst. Aber er kann dir es nicht geben wonach du so verlangen hast. Lernen nette Menschen kennen und ich denke die Entscheidung wird dir abgenommen wofür du dich entscheidest. Es pasiert oder aber auch nicht. Aber verzichte nicht auf dein Leben, denn du hast nur eins. LG Thomas

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Genau. Er hat keine Lust und sie soll ihn mit in einen Club schleppen. Und was soll er da tun, bitteschön?

Echt ne doofe Antwort..

Zumal ich nicht mehr mit einem Alkoholiker zusammenlebe 😉

Geschrieben

Das mit dem Fremdgehen bzw. Sex mit einem anderen Mann würde ich für mich behalten. Denn wenn es dein Mann nicht versteht wird er immer einen schlechten Gedanken im Hinterkopf haben.

Denn wenn du mal 1 Stunde später vom Einkaufen zurück kommst, wird er denken du warst bei einem Anderen um dir Sex zu holen den er dir nicht geben kann!!

Geschrieben

Ich habe das hier nicht eröffnet damit man sich hier beleidigt 🤔

Kann man nicht respektvoll diskutieren? 

Im übrigen habe ich mit meinem Partner darüber gesprochen, es ist halt schwierig 

Geschrieben

Stell dir die Frage ob du mit den Stimmungsschwankungen bis zum Lebensende glücklich sein wirst. Mit der Gewissheit nicht zu wissen wie er abends gerade drauf ist. Immerwieder dein Neid und die missstimmungen zu ertragen. In zweiter Linie stell dir die Frage ob du auf ein ausgefüllteste sexualleben verzichten möchtest wenn schon die Stimmungen deines Lebenspartners suboptimal auf Dich wirken

Geschrieben

Nimm Dir was Du willst. Das ist Dein kleines Geheimnis. Moral ist äußerst relativ.

Geschrieben

Ich finde fremdgehen immer scheisse und nie eine Lösung!!! Immer erst reden wen das nicht hilft dan muss die Trennung sein den man mUSS wissen was wichtiger ist Sex oder eine Beziehung!!! Stell dir mal vor wen es andersrum wäre wäre ha auch nicht toll. Daher empfehle ich trennen dich und lebe mit den Konsequenzen. Andere würden sich freuen eine Partnerschaft zu haben etweder sie suchen vergeblich oder bekommen keine durch Mängel o.ä. Einige Leute würden alles geben um jemand zu haben der ihn liebt.

Geschrieben

Ich tu jetzt mal so richtig durchsteigen. Kiekt man sich die Antworten mal gesamt an dann könnte hier der komplette Bundestag vertreten sein. Da kommt doch immer der gleiche Stuss vor nur das er etwas schwülstig umschrieben ist. Sülz, laber, schwafel, du mußt aber du mußt selbst wissen die Entscheidung liegt bei dir .blablablabla.das einzige wo Spannung aufkommen tut wenn die Teilnehmer sich selbst angiften tun. die Frage tut doch schon absurd sein. Sind wir hier auf einem Beichtstuhl damit man von dem Kirchenboss ne Absolution bekommt? Ich wollte erst schreiben das es schon fies ist erst den Alki abzuschießen und dann den mit die Depri aber das tu ich nicht denn das wäre fies. Ich bin der Meinung sie soll erstmal mitsich selbst klarkommen und dann auf die Pirsch gehen. Nicht das der neue manchmal vielleicht auch noch in die klapper landet.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge, Reaktionen darauf sowie die Beleidigungen entfernt.

Bitte seid so nett und geht nicht auf Provokationen und Beleidigungen ein sondern meldet sowas einfach nur. Wir kümmern uns schon darum. ;)

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Lebe dein Leben genau so wie es DICH glücklich macht denn morgen kann alles vorbei sein.

Geschrieben

Ich denke du solltest offen mit deinem Mann darüber sprechen. Du hast nun einfach das Bedürfnis nach Sex. Sex den er dir nun einfach grade nicht geben kann. Es geht bei diesem Sex ja nicht um Liebe sondern einfach nur körperliche Befriedigung. Aus meiner Vergangenheit weiß ich das nichts schlimmer ist wie dieses Verlangen zu unterdrücken da es dich immer wieder einholen wird. Ich habe damals dann irgendwann meine Partnerin betrogen, auch wenn der Sex gut war und das Verlangen gestillt so hatte ich dann das nächste Problem mit dem ich mich nicht wohlgefühlt habe.... Darum darüber reden auch wenn es schwer fällt und es im ersten Moment ein Schlag in das Gesicht für deinen Mann zu sein scheint.

Geschrieben

Frau lebt auch nur einmal ;) darüber reden wenn's geht.... Ansonsten Finger weg von Problem Kindern, macht das Leben leichter! Wenn du danach damit klar kommst mit einem Seitensprung, Tob dich aus, hast e was nachzuholen oder :P

Geschrieben

Ach ja: Wir sind hier auf einer Erotik-Dating Seite. Hier geht es um unkomplizierte Sex-Kontakte oder um es einfach auszudrücken: ums Ficken. Wer aus einem anderen Grund hier ist, hat den Sinn einer solchen Seite möglicherweise nicht verstanden. Und wer hier ist und moralische Bedenken zum "Fremdgehen" hat...schon klar oder?

Geschrieben

Ob dus glaubst oder nicht, sex IST lebenswichtig. Nur dafür leben wir. Du solltest deinen Trieb nicht unterdrücken, denn dadurch machst du dich selbst fertig. Hast du denn schonmal mit deinem Mann darüber geredet? Wenn du es einfühlsam vorbringst hat er evtl. nichts dagegen wenn du hie und da deinen Trieb befriedigst, solange er sicher sein kann dass deine Liebe bei ihm bleibt. Bei uns funktioniert das zumindest....

Geschrieben

Rede doch zuerst einmal mit Deinem Partner darüber so könnt Ihr vielleicht gemeinsam Euer Problem lösen.

Geschrieben

Also man sollte ja in her Beziehung offen sein. Ich würde mit ihm reden wie er das sieht. Mach ihm doch den Vorschlag das er dabei sein darf oder so was. Eine ex von mir war auch sehr prüde. Sie fand es okay solange sie nix mitbekommt.

×
×
  • Neu erstellen...