Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.12.2015, 14:02:29, schrieb Rubenslove268:

Wenn er vorher z.B. eine Ananas ißt oder Ananas-Saft trinkt, schmeckt es echt lecker!

Hi,

ja das stimmt, ich habe einen Besamer der trinkt zwei Tage vorher extra Annanas Saft. Einfach lecker

Gruß

tinchen8

Geschrieben

Das dürfte vor allem eine Frage der Neigung sein.

Hatte schon Frauen, die es mochten und welche die es widerlich fanden.

Gruß der Berg

Geschrieben

Ich schlucke gerne, weil es für mich für einen richtigen BlowJob einfach dazu gehört.

Geschrieben

Na ja ! Da ist doch einfach jeder anders oder !!! 

Geschrieben
Am 30.12.2015, 21:44:41, schrieb lina-91:

Ich schlucke gerne, weil es für mich für einen richtigen BlowJob einfach dazu gehört.

Kommt warscheinlich auf den Geschmack an 😂

Geschrieben

Ich persönlich bin kein großer Fan von Sperma, spiele und schmiere damit nicht gerne rum und schlucke es daher lieber gleich anstatt alles vollzusauen :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissLJ:

schlucke es daher lieber gleich anstatt alles vollzusauen :) 

gut erzogen :)

Geschrieben

Gerne nur von einem Mann, den ich total vergöttere. Aber die gibt es ja nicht... ;)

Geschrieben

Schlucke gerne, aber nur von meinem Schatz.....die anderen dürfen mich gerne anspritzen, aber gesicht und schlucken nur mein meister

Geschrieben

@idealforyou das bedeutet aber doch wohl noch lange nicht: Männer = Pfui, Frauen = Hui?

 

Wenn Frauen nicht "schlucken" wollen, kann ich das verstehen, müssen sie ja auch nicht,

wenn sie nicht wollen. Aber dass Männer immer alles toll beim Lecken finden, entspricht

nicht meiner Erfahrung. Jeder Mensch riecht und schmeckt eben anders, daher kommt

auch der Spruch "Sich nicht riechen können", was ja auch schon mehrfach wissenschaftlich

untersucht wurde. Also ich bin nicht für die Schubladen, dass Männer es gut finden und Frauen

es nicht mögen, das ist mir zu sehr schwarz/weiß, da es aus meiner Sicht von mehreren

Faktoren ("Gene", Essgewohnheiten, Krankheiten, Hygiene etc.) abhängt.

 

 

Geschrieben

hab hier auch die Frau kennen lernen dürfen, die das schlucken absolut geil findet, aber die Mehrzahl der Frauen in meinem bisherigen Leben fanden das nicht so prickelnd.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich schlucke nur bei männern gerne, für die ich was empfinde und zwar mehr als " der ist ja ganz nett", desweiteren muss der mann gepflegt sein, sonst läuft sowas garnicht und im übrigen sollte mann auf gewisse lebensmittel verzichten, zb. knoblauch, die den geschmack und geruch  des samens ins negative verändern. ananas hingegen, macht diesen süßer...

Geschrieben

Genau! Es kommt ganz auf den geschmack an..also schön Obst und Früchte essen vorher! ;)
Wenn es so kommt dass ich ihr in den Mund spritzen darf, dann können sie trotz ordentlicher Ladung nicht genug bekommen. Es wird sogar noch der Stengel sauber gelutscht :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schlucke gern meine sperma und auchdas von anderene wenn ich einen vollgesamte muschi auslecken darf

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke gerne gehoert fuer mich dazu , lass mich ja auch gerne lecken! Koerperhygiene setz ich mal voraus auf beiden Seiten ! Ich wuerde keinen Knoblauch essen wenn ich mich mit jemanden zum sex treffen moechte und bei ihm erwarte ich das auch , gehen doch nicht auf Vampirjagd :scream:

Geschrieben

Und ob es die gibt! Habe persönlich schon einige kennengelernt, die sogar regelrecht versessen darauf sind!

Geschrieben

Ich blase gerne, aber schlucke nicht gerne, ich mag es schon nicht wenn er im Mund abspritzt.

Wenn dann beende ich es gerne, indem ich (kurz bevor er kommt) ihm einen runter hole, so das er auf mich oder sich (je nach position) spritzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke gerne es hört für uns zum sex dazu , allerdings schmeckt jeder anders und Leider nicht jeder gut ;)

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2013 at 23:29, schrieb SinnlicheXXL:

Lach.. ne ganz ehrlich: weil ich selten merke, dass er gleich kommt! Ich genieße es nicht, es stört mich nicht - ich schluck es einfach nur runter und wenn es nicht schmeckt, trinke ich einen Schluck Wasser, dann passt es wieder.

Frauen, die Wert drauf legen, dass sie geleckt werden, sollten sich schon mal überlegen, ob ihre Spermaaversion nicht seltsam ist. Schießlich ist die Vagina auch nicht geschmack- und sekretfrei.

 

da bin ich voll deiner Meinung genau so sehe ich das auch  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sex4u2:

Ich schlucke gerne es hört für uns zum sex dazu , allerdings schmeckt jeder anders und Leider nicht jeder gut ;)

so ist  es auch mit jeder Frau manch eine Muschi schmeckt die anderer nicht. Wenn man spaß daran hat macht man es oder man lässt es bleibe

Geschrieben

Die eine Frau mag es, die andere Frau nicht.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎12‎.‎2015 at 21:44, schrieb lina-91:

Ich schlucke gerne, weil es für mich für einen richtigen BlowJob einfach dazu gehört.

So sieht´s aus :D

Geschrieben

War mal mit einer zusammen die hat sogar drauf bestanden zu schlucken, nicht nur beim blasen auch beim vögeln! Sollte ihn immer rausziehen bevor ich komme und ihr in den Mund spritzen... Die war sogar echt ein bisschen angepisst wenn ich das mal nicht gemacht habe!  :smiley: Also habe ich ihr meistens die Freude gemacht, man will ja das die Frau glücklich ist ;)

Geschrieben

Ich als alter Kneipengänger, habe viele schluckende Frauen erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...