Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke gerne und ich teil es auch gerne mit dem Mann, wenn er das mag.
Selten wars geschmacklich echt eklisch....aber ausspucken hätte es dann auch nimmer besser gemacht. Da hilft dann nur anschließend neutralisieren.


Geschrieben

Ich schlucke und finde es auch bei meinem derzeitigen Sexualpartner absolut nicht eklig oder abstoßend. Allerdings macht er sich nicht so wirklich viel daraus und bevorzugt es beim Koitus zu "kommen". Auch gut...


Geschrieben

ich mag es wenn Frau schluckt - da bekommt mal ja richtig appetitt wenn man die VP so hört..


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung schluckten die Frauen zu über 80 %
Ich finde es sehr gut ;-)


Geschrieben

da gibt's eine hübsche Fi Frau, die wollte gern in einer Badewanne voll Sperma baden. Leider haben das die Männer von poppen de. nicht geschafft.




Warum sollen denn viele Männer as erleidigen, was ich mit 3 bis 4 - mal KOMMEN allein schaffe.

Wenn noch jemand mit in die Wanne steigen möchte, BITTE GERNE.


Geschrieben

ich blase für mein leben gerne......... aber ich schlucke nicht

ich lass es mir dann auf die brust spritzen oder ander körperteile , das ist auch geil und ich liebe es zu sehen , wenn das sperma aus dem schwanz spritzt


Geschrieben

Ich liebe schlucken! Nicht den Geschmack, aber einfach das Gefühl dabei... macht mich rihtig scharf. Nur leider ist es dann ja immer vorbei xD


Geschrieben

Warum sollen denn viele Männer as erleidigen, was ich mit 3 bis 4 - mal KOMMEN allein schaffe.

Wenn noch jemand mit in die Wanne steigen möchte, BITTE GERNE.




Die Diskrepanz zwischen dem Volumen einer Badewanne und dem eines gewöhnlichen Hodens ist dir schon bewusst, ja? Was bist du, ein Elefant?


Geschrieben

Da habe ich doch glatt etwas überlesen, denn icgh dachte es ging um einen Pool, genauer gesagt dachte ich es wäre ein 50 m Becken.

SPERMASAURUS ist mein Name.


Geschrieben

Ich liebe schlucken! Nicht den Geschmack, aber einfach das Gefühl dabei... macht mich rihtig scharf. Nur leider ist es dann ja immer vorbei xD



Hey Lina, dann muss Du es mit zwei oder drei Männer zusammen machen, dann hast Du immer eine Reserve


Geschrieben

Wie hier schon oft geschrieben, gibt es solche und solche. In meinen bisherigen Beziehungen und bei sexuellen Kontakten ohne feste Bindung, hielt es sich in der Waage. Manche Frauen schluckten gerne andere nicht. Eine liebte es sogar wenn sie beim Verkehr schon gekommen war, sich meine Sahne mit der Zunge zu holen. Eine andere mochte es absolut nicht, ließ sich dafür aber gerne anspritzen Gesicht oder Brüste. Sie fand Sperma also an sich nicht ekelig, mochte es aber nicht im Mund. Bei meiner letzten Freundin war es immer etwas Tagesform abhängig. Mal saugte sie es raus, als gäbe es nichts leckereres und mal bekam ich die ganze Ladung auf den Bauch.


Geschrieben

Ja - aber sollte nicht allzu lange "gelagert" sein, dann schmeckt´s nicht


Geschrieben

meine frau schluckt nur wenn sie mir unterwegs beim spazieren gehen einen bläst,damit ich sie nicht versaue


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine Frau schluckt mein Sperma auch gerne. Ich mag es wenn sie mich beim blasen immer wieder küsst und wir uns meinen Schwanzgeschmack teilen. Ich küsse sie auch gerne wenn sie mein Sperma geschluckt hat. Außerdem spritze ich mir auch gerne in den Mund und schlucke mein Sperma.


Geschrieben

fängt die party nicht dann erst richitg an??? ;-)

Ich liebe schlucken! Nicht den Geschmack, aber einfach das Gefühl dabei... macht mich rihtig scharf. Nur leider ist es dann ja immer vorbei xD


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich teste erst immer mit den lippen und zunge, wenn einigermassen o.k. dann weg damit, ansonsten bleibt es bei lippen und gesicht.


Geschrieben

Nein, trinke sehr selten
Alkohol.


Geschrieben

... Was bist du, ein Elefant?



... wohl eher Pott- oder Blauwal


Geschrieben

... wohl eher Pott- oder Blauwal



Wenn man bedenkt, dass ein Pottwal eine Spermamenge von 100 Litern mit einem Druck von 500 Kilonewton produziert, würde vom Kopf der Partnerin wohl nicht viel übrig bleiben, wenn er denn käme (wobei DAS endlich mal eine ausgefallene Todesart wäre).

Bei einem Schwimmbecken von 50 Metern Länge und 25 Metern Breite ergibt sich bei einer Wassertiefe von 3 Metern ein Volumen von 3750000 Litern. Er müsste also nur 37500 Mal kommen, um es zu füllen. Wenn man den Kommentaren mancher Poster hier Glauben schenken darf, dann dürfte das ja an einem Nachmittag erledigt sein. Die Frage ist dann nur, wer dann in der abgestandenen Plörre schwimmen will...

Aber noch zur eigentlichen Frage:

Ich denke, man kann die Antwort nicht verallgemeinern. Mal mögen sie's, mal nicht, das hängt von verschiedenen Faktoren wie der Situation, dem Mann, der Umgebung, ... ab. Ich für meinen Teil mag es, wenn sie schluckt, ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es nicht so ganz ihr Ding ist. Sie soll sich ja wohlfühlen, da gibt es Wichtigeres als das.


Geschrieben

Wenn man bedenkt, dass ein Pottwal eine Spermamenge von 100 Litern ... produziert, ...


... für eine handelsübliche Badewanne täte das wohl reichen

Aber noch zur eigentlichen Frage:
... Ich für meinen Teil mag es, wenn sie schluckt, ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es nicht so ganz ihr Ding ist. Sie soll sich ja wohlfühlen, da gibt es Wichtigeres als das.


Das denke ich auch.
Es ist ein unbeschreiblich intimes Gefühl,
jedoch bringt mir das wenig, wenn sie dabei einen angewiderten Eindruck macht.
Dann lieber darauf verzichten (wobei das kein wirklicher Verzicht im eigentlichen Sinne wäre) und ihr Lächeln genießen.


Geschrieben

boah ey... fast hätt ich mich an meinem brot verschluckt


Geschrieben

boah ey... fast hätt ich mich an meinem brot verschluckt



Ja, das mit dem Schlucken ist so eine Sache


Geschrieben

Böse Frauen spucken-brave Frauen schlucken.. ;-)


... dann bin ich wohl böse.


Ich mag es schon, wenn ER in meinem Mund kommt. Schmeckt es, schlucke ich - schmeckt's nicht, gibt es noch immer die Möglichkeit der Schneeballküsse, um es so schnell wie möglich loszuwerden ... oder eben das Taschentuch.


Geschrieben

Die Logik verstehe ich nicht ganz: Sobald ich weiß, wie es schmeckt, ist es doch schon im Mund! Ob ich es nun wieder ausspucke oder schnell runterschlucke, macht vom Geschmack her keinen Unterschied. (Und an wirklich lecker schmeckendes Sperma kann ich mich nicht erinnern. Ich kenne nur die Varianten "ok" und "eklig". Aber man kann ja schnell was nachtrinken...)


×
×
  • Neu erstellen...