Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte mir das am Anfang überhaupt nicht vorstellen und dann war ich mal mit einem netten Kerl in der Natur unterwegs, der ziemlich nervös war, als ich ihm einen geblasen hab. Und dann kam er einfach ohne Vorwarnung in meinen Mund, ich habs auch selbst nicht gemerkt, dass er schon so weit war.
Was soll ich sagen? Dabei bin ich wohl auf den Geschmack gekommen

Und ja, Rauchersperma schmeckt wiederlich muffig, das kann ich bestätigen. Bei ganz normalem Sperma (schmeckt einfach nur wie extrem versalzene dicke Suppe) hab ich kurz nach dem Schlucken immer so einen Pfefferminz-Effekt im Mund, der sich kurz kühl anfühlt. Das mag ich total. Diese ganzen Safttheorien hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.


Geschrieben

Diese ganzen Safttheorien hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.



Dürfte auch Geschmackssache sein. Ob Ananas, Orange oder Apfel. :-)


Geschrieben

Ich mag es. Der Geschmack nach Mann pur ist einfach heiß


Geschrieben

Ich hab mal gehört das alle schlucken. Man muss halt nur den kopf lang genug festhalten.


Geschrieben

also meine Affäre schluckt fast immer, bleibt ihr meisst auch nichts anderes übrig, sie steht ja auch auf Fesselspiele.


Geschrieben

Man muss halt nur den kopf lang genug festhalten.



Da wäre ich vorsichtig. ich würde dann die Hoden mit meiner rechten Hand umfassen und einmal schnell und kräftig zudrücken. Oder das "Blasen" wörtlich nehmen und mal kräftig reinpusten.


Geschrieben

Meine schluckt fast immer. Sie liebt es, wenn ich ihr in den Mund spritze.
Ihren ersten Schwanz hat sie mit 13 geblasen. Es war im Urlaub und er war schon 18 und erfahren.
Es war ihr erster Schwanz. Sie war total überrascht, als er ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt hat. Instinktiv hat sie geschluckt.


Geschrieben

kann nicht für die Frauen sprechen, aber meine saugt den lässten aus mir raus.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Also ich weiss nicht.
Da hat nun so manche Frau meinen Schniedelwutz im Mund gehabt.
Aber das da eine dabei gewesen wäre die gerne geschluckt hätte?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlucken selbst, finde ich eigentlich auch nicht schlecht, kommt aber auf die Menge des Spermas an. Wenn es so extrem viel ist, mag ich das überhaupt nicht, da verschluckt man sich dann fast dran ;D

Geschrieben

ich bin ne kleine transe und für mich ist es das grösste zu blasen und ein geiles erlebniss wenn der sperma in den mund bzw in den hals spritzt

und blasen geht auch überall

geile sache

wer nett fragt den blase ich gern

Geschrieben (bearbeitet)

den wunsch dass ich schlucken soll hat noch keiner bei mir geäussert, die sind doch eher froh wenn sie überhaupt einen orgasmus haben dürfen. ich soll schlucken ? nee... geht ja überhaupt nicht ! wenn schlucken, dann schluckt er selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.12.2013, 19:00:27, schrieb Affäre6:

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!frown.gif

 

Diesem kann ich mich nur anschließen, Hab bis jetzt auch noch keine Frau gefunden die Schluckt.

Geschrieben

Ne kommt nicht in Frage.

Ist ja ekelhaft. Männer schluckt euren Saft mal selber.

Geschrieben

Also ich kenne ein Frau die für Ihr Leben gerne Schluckt. Auch nach Sex mit Abspritzen leckt Sie mir immer die Stange sauber. Ihr schmeckt das super.

Ich mag allerdings auch wenn ich Frauen lecke und schmecke wenn der Freudensaft sprießt :-) mmmhhh je mehr desto besser... also guten Appetit

Geschrieben

Wenn er vorher z.B. eine Ananas ißt oder Ananas-Saft trinkt, schmeckt es echt lecker!

Geschrieben

2 frauen hier kennengelernt und beide haben es genossen zu schlucken. das ist geil.

Geschrieben

mir ist im Leben bis dato nur eine begegnet, aber die war ganz doll hinter her!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2013, 19:00:27, schrieb Affäre6:

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!frown.gif

 

Hi,

das tut mir echt leid für Dich, und schade das wir uns noch nicht getroffen habe, ich lasse mir am liebsten in den Mund spritzen, und schlucke sehr gerne.

Das machen übrigens nach meinen Erkenntnissen Frauen sehr gerne, nur sagen tuen es sicher die wenigsten.

Gruß

tinchen8

×
×
  • Neu erstellen...