Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung sagt das es viele Frauen geben die drauf stehen. Aber eben auch einige die es nicht mögen.

Wenn man bedenkt das einige es nur tun weil sie denken sie müssen oder weil es der Partner will ist es 50/50 würde ich sagen.

Wenn Mann sich darum kümmert (Ernährung, nicht Rauchen ect) dann sind die meisten Frauen bereit es aufzunehmen.

Gruß


Geschrieben

Ich mag es auf jeden Fall auch wenn die Frau zwischendurch mal schluckt, aber geiler finde ich es noch, wenn sie es langsam aus ihrem Mund laufen lässt und es dann am Kinn runterläuft.


Geschrieben

Hat auch schon eine die nur Schlucken wollte.... wehe der Saft ist wo anders gelandet als im Mund....


Geschrieben

Also ....
Wenn mal jemand meinen Saft schlucken möchte, ihr könnt euch ruhig melden!!!


Geschrieben

schlucken ja , aber nur bei meinem mann...bei einem anderen mann??? niemals


Geschrieben

ich habe nie eine frau darum gebeten, zu schlucken oder mich zu blasen. jede, mit der ich sex hatte, hat gern geblasen. und die meisten wollten - wenn die beziehung andauerte - auch schlucken. das ist meine erfarung.


Geschrieben

Oralsex...hmmm..super Aber schlucken...never again, sorry Männer, aber es schmeckt einfach scheisse.... Ich bleib bei der Wahrheit, egal wie heiß der Mann auch ist.....


Geschrieben

Ich hab noch nicht mal erlebt das die Frau es mag (zuläßt) in ihrem Mund zu kommen, vom Schlucken ganz zu schweigen. Hab irgendwann natürlich meins mal probiert und kann es den Damen nicht verübeln.


Geschrieben

Eine Ex von mir hatte sich zu Anfang beschwert, dass ich sie schluckenlassen hab, doch hat es später immer ohne meckern gemacht.

Für manche Mädels ist das ganz normal und man wird komisch angeschaut wenn man nach einem Taschentuch fragt.

Die eine wollte sich nicht in den Mund spritzen lassen doch hat es dann von meinem Bauch geleckt.

Eine Gespielin findet es merkwürdig, dass ich ohne abzusprizen kommen kann. Ihr fehlt da was. Wahrscheinlich mag sie es den Lohn ihrer Arbeit zu kosten :-D

Am öftesten kamen mir Frauen unter, die sagen, dass sie es nicht mögen, doch es ab und an doch machen (vor allem wenn sie betrunken sind).

Da ist jede Frau anders. Es hängt wohl von ihrer Lust, sexuellen Erziehung und Eigenart ab.

Ich hab da kein Fetisch und find es nicht so wichtig ob und wohin ich spritze. Doch es ist geil wenn Sie nach dem kommen noch sanft und genüsslich weiternuckelt und meinen Schwanz noch verwöhnt oder im Mund behält.


Geschrieben

ich schlucke...

wahrscheinlich weil ich ne devote ader hab und es ne art von hingabe, unterürfigkeit ist..

aber ich sehe auch zu, dass ich nur sex mit männern habe, die ich geil finde...

und da gehört das einfach dazu!

und wenn ich selbst total geil beim sex bin, dann ist es einfach die krönung... seinen saft zu bekommen... tief in mich rein...

ich kann mich oft gar nicht entscheiden... ob ins gesicht, auf die titten, arsch oder in den mund tief in den rachen...

eklig fände ich es nur, wenn ich den typen eklig fände und dann würd ich auch nicht geil sein und dann würde ich das nie im leben tun..

es ist ein geschenk, was ich dem typen mache und anders herum...

:-)


Geschrieben

ich glaube man kann diese Frage und auch die Antworten nicht verallgemeinern. Ich habe Frauen erlebt, die schon ein Problem hatten, IHN überhaupt in den Mund zu nehmen und andere, die gar kein Gewese darüber machten, es zu schlucken.

Wenn sich 2 gut verstehen und lieben, dann machen sie auch alles, um den Partner glücklich zu machen..

Meine jetzige Freundin schluck immer, aber eben auch nicht immer!

Zu kompliziert?

Wenn es nur auf Oralverkehr und schlucken hinaus laufen würde, dann wäre ihr das und mir auch zu wenig. Der Mix, die Vielfalt macht es... Wer mag schon gerne jeden Tag Bananen essen.

Und deswegen liebe ich es, wenn sie mich einfach mal verwöhnt, ohne dass sie auch etwas bekommt. Auch planen kann man das, z. B. wenn sie ihre Tage hat


Geschrieben (bearbeitet)

Was hat kir, was du nicht hast?



Kir hat sicher einen besonders guten Geschmack!



ich kann mich oft gar nicht entscheiden... ob ins gesicht, auf die titten, arsch oder in den mund tief in den rachen..



Ich könnte dir an alle Stellen hintereinander spritzen! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weniger gerne, bzw selten wobei ich nicht verstehe warum , weil anspritzen viel geiler ist


Geschrieben

Ich kenne es so und so. Ich denke die meisten mögen es eher nicht. Ich kenne aber auch ein paar, die es gerne tun. Liegt dann aber wohl eher am Kopf und den Gedanken dabei als am guten Geschmack ;-)

Wie auch immer, ich überlasse ihr das und es gibt für mich auch wirklich wichtigeres als das...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Böse Frauen spucken-brave Frauen schlucken.. ;-)



Falsch .... Böse Frauen haben zu schlucken - brave Frauen schlucken freiwillig


Geschrieben

Ich zähle zu den "Glücklichen". ;-)
Meine Freundin schluckt sehr, sehr gerne. Für Sie ist das auch eine Art Belohnung. Und ich genieße es total.
Wobei ich nicht darauf bestehen würde, wenn Sie es nicht mag.

Ich finde es sehr geil, wenn ich intensiv geblasen werde und dabei auch abspritzen darf, ohne dass ich rausziehen muss, oder mein Schwanz "angewiedert" weg gehalten wird.
Sowas hab ich schon erlebt. Und fand es irgendwie Lust-tötend.

Geiler Sex ist ja auch mit dem Orgasmus bzw. dem Abspritzen nicht unbedingt vorbei.
Dabei und danach kann schön weitergemacht werden. Und das finde ich beim Abspritzen und weiter saugen, spielen, lutschen sehr toll. Und wenn Sie dabei auf mir zappelt, weil auch ich Sie meine Zunge spüren lasse ...
Ich liebe es!

Eines Tages haben wir mal den Spruch:

"Schlucken ist Liebe und Gurgeln ist vergöttern"

zu hören bekommen. Als ich dann einige Tage später von Arbeit kam, hat Sie mich direkt am Eingang "abgefangen" und sich vor mich gekniet und verwöhnt. Doch als Sie mich dann mit Ihren Augen schellmich von unten angeschaut hat, kurz Ihren Mund öffnete und Ihre "Beute" zeigte und dann begann damit zu gurgeln, musste ich schon kurz lachen. Das Biest, vergöttert mich.
Hahaha


Geschrieben

klar...schampus,likörchen und viele andere suesse sachen


Geschrieben

Im Prinzip schon. Aber manchmal schmeckt es komisch. Frage der ernährung.


Geschrieben

Ich schlucke meist auch. Manchmal sau ich aber auch damit rum oder küsse es retour. Kann mir nicht vorstellen es in einen Taschentuch oder Klo usw zu spucken. Aber sehr salzig/bitter ist schon hart...


schlucken ist eine saubere sache

hat jedenfals meine letzte sexpartnerin immer gesagt und mich danach angestrahlt



War ich das?
Hätte ich zumindest sein können haha


Geschrieben

wenn der geschmack nicht mundet, wird es wohl keine wiederholung geben.
ist bei den männern ja auch nicht anders.


Geschrieben

Das mit dem Klo oder Taschentuch finde ich bitter. Aktuell habe ich keine. Die letzte hat leider nicht geschluckt, davor gab es aber eine ganze Reihe, die gerne geschluckt haben!!!


Geschrieben

Sperma pur glaub ist nicht so begehrt, aber in Verbindung mit Spermazungenküsse oder Eis mit Sperma oder Kirschlikör mit Sperma aus eigener Erfahrung mit meiner ehemaligen Freundin sehr begehrt.


×
×
  • Neu erstellen...