Jump to content

Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

engelschen weil im gesicht in der regel wenig fettpölsterchen sind die die schläge etwas aufnehmen
aber dafür nerven adern etc unter der haut und kanpp über den knochen sind


Geschrieben

Das weiß ich alles, kann persönlich damit auch nichts anfangen.
Aber wenn das doch jemand geil findet und es im Einvernehmen praktiziert wird, dann ist daran nichts *Verbotenes* zu finden.


Geschrieben


Einerseits sprichst du davon, daß sich sowas von selbst verbietet und jetzt stimmst du mir zu, daß daran nichts verbotenes zu finden ist, wenn`s beide geil finden.


Geschrieben

das ist nun mal die diskrepanz zwischen dem was manchen gefallen KÖNNTE wie du ja impliziert hast und dem was einem der gesunde menschenverstand sagt


Geschrieben

Man kann sicher auch bis auf´s Blut schlagen....wem es gefällt, der soll es tun. Mit einer echten Reitgerte geht das ganz schnell...


Geschrieben

jawoll 100 hiebe bis der hintern grün und blau ist und das blut fliesst.......
immer drauf ohne gnade.......


Geschrieben


immer drauf ohne gnade.......



Sag mal, wie bist du denn drauf? Was kommt denn als nächstes von dir? Natursekt-Liebhabern ins Maul pissen bis sie ertrinken? Bondage-Fans erhängen? geht's noch???


Geschrieben

... das blut fliesst.......
immer drauf ohne gnade.......


Genau solche Äußerungen zeigen auf schöne Weise das, was ich mit meinen Beiträgen hier meinte.


Geschrieben

ups ... war das jetzt zu viel ?
na wenns jemand gefallen würde ?


Geschrieben

Klar gibt es Leute, denen es gefällt. Aber gibt das dir wirklich das Recht, solch eine verächtliche Bemerkung über sie zu machen?


Geschrieben

Ich glaube das du sehr wohl verstanden hast auf was ich hinaus wollte magnifica.
Warum muß man Sexualpraktiken, die einem selber nicht *grün* sind, immer in irgendwelche Extreme ausweiten?
Wer sagt denn, daß jemand sich grün und blau schlagen läßt?
Wer sagt denn, daß jemand sich blutig schlagen läßt?

Das ist doch das, was in DEINEM Kopf dazu *abläuft*, ganz bewußt vollkommen überzogen, um deine abwertende Haltung darzustellen!


Ah, wenigstens der DirtyLover hat`s verstanden


Geschrieben

und woher wollt ihr jetzt wissen das mir das nicht gefallen würde ?
und was ist daran verächtlich wenns beide mögen ?


Geschrieben

Manchmal kann man hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Der TE stellt eine Frage - ordentlich formuliert und eigentlich klar verständlich.

Wieso fällt es so schwer, diese Frage zu beantworten? Ohne sich lustig zu machen - ohne Diskussion darüber warum frau das nun aber wirklich überhaupt nicht mag?

Vielleicht finden sich ja noch Frauen, die zu denjenigen gehören, welche Spaß daran haben und ihm seine Fragen beantworten.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Dann wage ich mal den Versuch, die Eingangsfrage vernünftig zu beantworten:
Generell bin ich gelegentlichen Klapsen auf den Arsch nicht abgeneigt, es darf auch fester sein, ABER es gehört Viel Einfühlungsvermögen seitens des Mannes dazu, es muss zur Situation passen und Vertrauen gehört dazu.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ein Mann beim ERSTEN gemeinsamen Sex die harte Gangart eingetönt hat und sowas geht für mich gar nicht. Es hat nicht gepasst und war mehr verstörend als erotisch und für mich war die Geschichte mit ihm damit gelaufen.
Schläge ins Gesicht sind für mich ein ABSOLUTES NoGo.


Geschrieben

Ich versuche dann auch mal, auf die Frage des TE zu antworten.

Es wäre mir neu, dass jede Frau darauf steht, und ganz sicher gibt es keinen generellen Zeitpunkt, an dem ein vorher genau definiertes Ziel in exakt der vorgegebenen Stärke stimuliert werden müsste.

Es bedarf Einfühlungsvermögens, Vertrauens und vor allem einer vorherigen Absprache (oder eines Vortastens), um den Körper der Partnerin kennen zu lernen und zu verstehen, wie er funktioniert. Bei den einen ist ein wenig Lustschmerz das Nonplusultra, bei den anderen der absolute Lustkiller. Neben dem Körper spielt natürlich vor allem der Kopf die Hauptrolle. Wenn er einen Schlag als *** Handlung ansieht, dann wird er nichts bringen, wenn er ihn jedoch als Zuwendung versteht, dann sorgt er dafür, dass die Hormone in Wallung geraten.

Wenn ihr Kopf es zulässt und man klug handelt, bewirkt ein Schlag ein zusätzliches Plus an Empfindungen, eines, bei dem ich behaupten möchte, dass diejenigen, die es einmal erfahren haben, ungerne darauf verzichten möchten. Aber, wie gesagt: Es ist nicht jeder gleich, man kann nichts pauschalisieren.


Geschrieben

Hm - ist das echt so kompliziert? Ich kenne es eher so, dass der Mann ausprobiert (ich umgekehrt auch). Wenn ich etwas nicht mag oder mir etwas wirklich weh tut, sag ich es. Natürlich kann es auch mal passieren, dass er dabei etwas übertreibt, aber so lange er es lässt, wenn ich nein sage, ist das doch kein Thema. Ich bin doch nicht aus Zucker! Nicht selten hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass mir bestimmte Dinge gefallen. Aber es ist doch schön, dass man gemeinsam ab und an Neues entdeckt.


Geschrieben

Also defenier mal schlagen !ich denke manches liegt im Rahmen der Normalität manches ist schon makaber aber jeder deformiertes anders


Geschrieben (bearbeitet)

sorry aber schläge beim sex ist kein getätschel unter schläge versteh ich was anderes als wie ein klaps.
wer auf schläge steht will auch einen schlag spüren und keine spielerei oder ein klaps mit den fingern über die wange.
da darf schon mal die wange am nächsten tag noch weh tun oder auch noch die finger zu sehen sein.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mit Schlägen, egal wohin nichts anfangen, erst recht nicht ins Gesicht.

Bin früher mit dem Teppichausklopfer von meinen Pflegeeltern auf dem nackten Hintern verdrescht worden, das hat mir gereicht, daher kann ich es auch nicht verstehen, warum das ( Gewalt gegen Frauen)von manchen hier favorisiert wird !

Ein Mann der mir ins Gesicht schlägt hat mit einer Anzeige zu rechnen!

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man auf Schläge steht?

Ich habe als Kind darunter sehr gelitten, das brauche ich nicht auch noch beim Sex !


Geschrieben

Es gibt dann doch einen riesen Unterschied zwischen schlagen und Schlägen während des Sexualspiels.

Der TE spricht doch nicht von brutalem Schlagen, sondern von Schlägen während des geil sein ?

Sicherlich geht es hier nicht um Gewalt oder jemand anderem Wehtun wollen oder ?

Typisch ist hier aber das immer die gleichen Grazien, die sich in jedem Thread einbringen und urteilen, furchtbar diese Weiber !

Ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man, ich vereinfache, beim ficken der Frau auf den Po haut,
merkt man doch ganz schnell ob dies gewünscht oder gemocht ist, wenn nicht lässt man es eben, so what.

Mir persönlich macht es Spaß der Frau einen, Achtung : Klapps!, zu geben und zu spüren das es gefällt,
gefällt es nicht, merkt man dies sofort und lässt es sein.

Ganz schlimm hier sind die Damen die sich in jedem, aber wirklich jedem Thread einbringen, lasst bitte doch auch mal die anderen, ihr würdet hier gar nicht mehr rumlungern wenn ihr einen Partner abbekommen würdet.

Von daher, jeder wie er mag, Gewalt geht gar nicht und um diese ging es dem TE auch nicht.

Muss mich schwer zusammenreißen hier nicht namentlich auf die überall ihren Quatsch einbringenden Tussen einzugehen.

Gut spritz an alle.


Geschrieben

.......... Ich steh drauf! ..........

Fragt mich aber bitte nicht warum, denn ich kann es selbst mir nicht anständig erklären.

Als Kind haben Schläge mit zu meiner Erziehung gehört, also den Arsch versohlt zu bekommen und auch Ohrfeigen und glaubt mir, das fand ich weder witzig, noch erregend.
Jetzt als Erwachsene halte ich noch immer nicht viel von solchen Methoden und dennoch machen mich Schläge beim Sex an. Vermutlich, weil es in einem anderen Kontext geschieht.

Es ist weniger der Schmerz auf den ich stehe, sondern viel mehr dieses Machtgefälle, was sich dahinter verbirgt. Beim Sex ordne ich mich gerne unter, diene bzw lasse mich benutzen und da ist es vollkommen legitim. Sei es ein aufmunternder, frecher oder strafender Schlag, mit der Hand oder, wenn ich es verdient habe, auch mit Gürtel und Co. Es sind gezielte und wohldosierte Schläge, der Situation angemessen, nie aus blinder Wut und sie sind einvernehmlich.

So, das sollte für den Anfang reichen.

Betty


Geschrieben

Wow Betty,

sehr ehrlich von dir hier in dieser Raubtierhöhle xD dies zu schreiben, Respekt !

Mir persönlich würde es nicht gelingen meinen Sexualpartner zB mit einem Gürtel zu hauen, dann müssten wir uns richtig gut kennen und vor allem müsste ich erkennen, eher mehrfach erkennen, das dies dir wirklich gefällt.

Bin selbst ein dominanter Mann, jemand zu schlagen, bringt mich aber an die Grenzen meiner Geilheit,
ob so oder so

Grüße
hardtberg


Geschrieben

..........
Es ist weniger der Schmerz auf den ich stehe, sondern viel mehr dieses Machtgefälle, was sich dahinter verbirgt. Beim Sex ordne ich mich gerne unter, diene bzw lasse mich benutzen und da ist es vollkommen legitim.



Das kann ich so unterschreiben.

Wie weiter oben, mal angesprochen, mit Gewalt hat sowas rein gar nichts zu tun. Im Gegenteil als aktiver Part muß man sensibel sein, sehen, was geht, wider auffangen etc.


Geschrieben

Vielleicht sollte erst einmal der Begriff "Schläge" definiert werden.
Vom leichten Klaps bis zum K.O ist ja vieles möglich.
Meine Frau mag es sehr wenn Ihr knackiger Po mit der Hand oder einer Lederklatsche zärtlich fest versohlt wird. Ganz vorsichtig auch auf Ihren Brüsten und Ihrer Möse.
Und je nach Situation "bearbeitet" Sie mich auch wir geniessen es Beide.


×
×
  • Neu erstellen...