Jump to content

Schläge beim Sex - Wann, wohin und wie?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn's bei beiden die Erregung steigert, warum nicht. Also sie mag es beim Sex, leichte Schläge aufs Hinterteil


Geschrieben

@ vvp
und warum sollen bei solchen freds immer nur die frauen hinhalten warum wirds nicht allgemein gehalten ?



Das musst du schon den @TE fragen und nicht mich. Natürlich könntest du auch selbst ein solches Thema eröffnen. Allerdings kann ich dir schon im Vorraus versichern, dass zahlreiche Männer nur all zu gerne "hinhalten", wie du es nennst (von "sollen" war hier übrigens nie die Rede)


Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht auf Schläge, egal wohin, egal weswegen.
Wer mich versucht zu schlagen, ist mich sofort los.


Geschrieben

Gut zu wissen...

Die Geschmäcker sind ja verschieden, gilt das jetzt auch für einen leichten Klaps?



...warum wirds nicht allgemein gehalten ?


Wir können ja hier auch über Klapse auf Männerhintern reden... obwohl Emanzipation nicht das Thema war...
also bei mir in der richtigen Situation, richtigen Stimmung schon. Wobei das schon wieder leicht in Richtung Rollenspiel geht.


Geschrieben

Diese Fragen können selbstverständlich nur echte und wahrhaftige BDSMler beantworten.

Was mich angeht, geht das nur den Mann meines Begehrs und mich etwas an.


Geschrieben

in10thief, das ist im Prinzip bei allen sexuellen Themen so! Dann können wir uns den Forenbereich aber auch gleich sparen.

Außerdem ging es dem TE wohl darum, Tendenzen auszumachen. Immerhin hat er nun gelernt (was er aber hoffentlich auch vorher wusste), dass es manche Frauen schätzen, viele aber abgetörnt oder gar entsetzt wären.


Geschrieben (bearbeitet)

in10thief, das ist im Prinzip bei allen sexuellen Themen so! Dann können wir uns den Forenbereich aber auch gleich sparen.



nicht jeder ist so offen und möchte so viel von sich preisgeben wie du...

und es bleibt trotzdem noch genug Gesprächsstoff fürs Forum übrig.. da bin ich sicher...

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Post
Geschrieben

Emmiliese, ich gebe hier nichts preis, da ich Forum und persönliche Kontakte streng trenne. Ich kenne hier niemanden und will auch niemanden kennenlernen. Abgesehen davon finde ich, dass man sehr wohl abstrakt über Sex reden kann. Ist im Grunde ein Thema wie jedes andere auch.


Geschrieben

in10thief, das ist im Prinzip bei allen sexuellen Themen so! Dann können wir uns den Forenbereich aber auch gleich sparen.



Da hast du recht. Und es ist wirklich in jedem Thread bei jedem Thema das gleiche. Die erste kommt an mit "frag doch deine Freundin", die zweite mit "das ist bei jedem anders" und die dritte mit "das geht nur meinen Mann was an".

Einige Leute verstehen halt nicht, wozu ein Forum da ist. Und obendrein scheinen sie sich noch durch irgendeine innere Stimme gezwungen zu fühlen, ihren Senf dazu geben zu müssen, anstatt was sinnvolles zu machen, wenn es sie eh nicht interessiert.


Geschrieben

Abgesehen davon finde ich, dass man sehr wohl abstrakt über Sex reden kann. Ist im Grunde ein Thema wie jedes andere auch.



ok... dann gibst du eben nicht viel preis... und nein, ich kenne dich nicht persönlich, trotzdem weiß ich aber viel über dich und deine Situation, eben weil du viel davon offen darlegst...

und klar kann man offen über Sex reden... es gibt aber auch andere, die über einige Dinge nicht so offen reden möchten, wie du das tust...


Geschrieben

So what? Da du mich vermutlich niemals kennenlernen wirst, kannst du doch meinetwegen alles wissen. Ist doch letztendlich wie eine fiktive Figur. Mal abgesehen davon habe ich generell kein Problem damit, wenn andere viel über mich wissen. Im Grunde ist alles sehr menschlich und so schlimme Dinge habe ich nicht zu verbergen.

Meiner Meinung nach gäbe es eher deutlich weniger Probleme in der Welt, wenn Menschen nicht immer alles in sich reinfressen würden


Geschrieben

Dass ich nicht offen über Sex spreche, kann man von mir wahrlich nicht behaupten.
Ob ich allerdings in einem Forum, auf Fragen, auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt (Was bitteschön hat der TE davon, zu wissen, dass Sheila sich Schlagen lässt, Kuno lieber selbst schlägt, Quentin gar nichts davon hält und Erna und Bert je nach Partner und Lust entscheiden?) Hinz und Kunz meine sexuellen Vorlieben preisgebe, sei doch bitte mir selbst überlassen. Ich gestehe schließlich auch jedem zu, sich hier so extrovertiert zu geben, wie er/sie mag.

Aha, wieder was gelernt, Menschen, die mit ihren sexuellen Vorlieben nicht hausieren gehen, sind für die Probleme der Welt verantwortlich. Mit Verlaub, das ist Bullshit.


Geschrieben


Meiner Meinung nach gäbe es eher deutlich weniger Probleme in der Welt, wenn Menschen nicht immer alles in sich reinfressen würden


stimmt, wenn alle gleich viel hätten, müssten nicht manche alles fressen....aber die hätten ja dann vielleicht auch wieder ein problem....

ansonsten...was fürn käse


Geschrieben

Und obendrein scheinen sie sich noch durch irgendeine innere Stimme gezwungen zu fühlen, ihren Senf dazu geben zu müssen, anstatt was sinnvolles zu machen, wenn es sie eh nicht interessiert.



Wann führt P.de endlich den "Like"-Button ein???


Geschrieben

um mal ne vielleicht zu allgemeingültige antwort zu geben
hier mein senf dazu:
grundsätzlich gilt einfach jede(r) wie er mag
manche stehen auf leichte poklapse manche auf ohrfeigen
ob mit der hand der gerte oder teppichklopfer
der geschlagene weiss es am besten was ihn geil macht
also mit geduld das ganze angehen und herausfinden was richtig ist
jaa, man kann zusammen über sowas sprechen das hilft wirklich ;-)
einige zonen sind jedoch tabu wie zb die gegend um die nieren
details dazu kann man auf eindeutigen bdsm seiten nachlesen
ich praktizier sm seit fast 20 jahren in ner beziehung und kann euch nur raten, vorsichtig und umsichtig die grenzen zu erweitern
so ist es sicher für beide und macht dauerhaft spass


Geschrieben

...manche auf ohrfeigen
ob mit der hand der gerte oder teppichklopfer


Ins Gesicht mit der Gerte oder den Teppichklopfer? Das meinst du nicht ernst, oder?


Geschrieben

Leichte Ohrfeigen, einen Klaps auf die Titten? Vielleicht auch mal was anderes als die flache Hand?


Auf den Hintern mag ich durchaus auch mal währenddessen.
Auf die Brust ist nicht meines und ins Gesicht geht für mich persönlich gar nicht.

Ins Gesicht mit der Gerte oder den Teppichklopfer?


Warum sollte er das nicht ernst meinen?
Wenn sich 2 Menschen finden, die genau DAS geil macht, wo ist das Problem?
Nur weil man selber nichts damit anfangen kann?


Geschrieben

den Teppichklopfer habe ich als kleines Mädchen manchmal bekommen, von meiner Oma. Es ist wirklich gut dafür geeignet.


Geschrieben

....wo ist das Problem?


Kein Problem....macht was ihr wollt.
@Engelschen_72: Ich bin es leid von dir gemaßregelt zu werden. Wenn du mit meinen Postings nix "anfangen" kannst, überlies sie einfach. Da dies nun schon seit Tagen in mir "brodelt", musste das jetzt einfach raus und mir ist jetzt bedeutend wohler. Nix für ungut....


Es ist wirklich gut dafür geeignet.


Aber doch nicht im Gesicht? Für den Po...ja...sehr gut.


Geschrieben

Ich maßregel dich nicht, nicht im Geringsten.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man sich immer *entrüstet* über sexuelle Spielarten äußern muß, nur weil einem diese selber nicht zusagen!

Ich kann z.B. mit BDSM nichts anfangen, trotzdem sind diese Menschen nicht irgendwie vom *anderen* Stern und ich muß nicht ständig nachfragen, ob Menschen die andere Sexualpraktiken leben wie ich, dieses auch wirklich ernst meinen.

Jeder lebt seine Sexualität, wie er/sie es für geil empfindet, fertig.

Da dies nun schon seit Tagen in mir "brodelt", musste das jetzt einfach raus und mir ist jetzt bedeutend wohler. Nix für ungut....


Geschrieben

@ weisse lilie : ich hätte satzzeichen benutzen sollen *g
gerte ode teppichklopfer ins gesicht gehört natürlich zu den praktiken die sich schon von selbst verbieten
auch wenns beide geil machen sollte....
und so nebenbei teppichklopfer habe ich in köln schon in 2 bdsm läden gesehn*g


Geschrieben

gerte ode teppichklopfer ins gesicht gehört natürlich zu den praktiken die sich schon von selbst verbieten


Warum verbietet es sich von selbst


Geschrieben

Einfache Frage, was tickt Ihr so aus?

Wenn Ihr es blöd findet weiter klicken!

Kommt mal klar in eurer kleinen beschissenen Welt!



Fehlen dir Hiebe........in deiner Welt?


Geschrieben


gerte ode teppichklopfer ins gesicht gehört natürlich zu den praktiken die sich schon von selbst verbieten


Danke....du hast mein Weltbild wieder gerichtet. Ich habe Gerten hier und benutze sie auch gern, allerdings sehe ich auch was sie anrichten am Po und deshalb konnte ich sie mir im Gesicht absolut nicht vorstellen.


×
×
  • Neu erstellen...