Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollen wir Batterien in dich stecken bis du vibrierst ????

Geschrieben

Manche Männer fühlen sich bestimmt dann in ihre Mannesehre verletzt. Vielleicht hat es aber auch noch nie gesehen das eine Frau sich damit stimuliert. Ich habe da nichts gegen, ganz in Gegenteil. Öfters nehme ich Spielzeug und Vibrator gerne zum Sex dazu.

Geschrieben

Is für mich okay solange ich mein Spaß hab

Geschrieben

Hallo zusammen ich finde das in einer Partnerschaft Offenheit sehr wichtig ist ! warum sich Dein Partner nicht verstanden fühlt verstehe ich nicht so ganz warum sollen irgend welche Hilfsmittel nicht benutzt werden es gibt leider viele Männer die zu sehr auf sich schauen und die Frau bleibt auf der Strecke deswegen ist das sogenannte Vorspiel auch sehr wichtig dazu gehört aber Ehrlichkeit es gibt leider so einige Frauen die einen Orga eben vorspielen damit der Partner nicht beleidigt ist das ist leider nicht der Richtige weg um eine glückliche Beziehung zu führe das ist meine Meinung zum Thema

Geschrieben

Also mich erregt es sogar sehr wenn meine Partnerin sich selbst dabei stimuliert. Ob mit oder ohne Hilfsmittel

Geschrieben

Ach der soll mal lieber an seinem Ego arbeiten... ;-) Gibt es oft, dass Frauen mehr brauchen als den Schwanz um zu kommen und brauchen dazu im mittel eh länger als die Männer (nicht alle) aber was ist schon dabei, gibt doch viele Möglichkeiten fürs Happy End... :D

Geschrieben

Ich versteh die ganze Diskussion sowieso nicht.. manche machen sich deswegen so einen unnötigen Druck und tun so,als wäre der ganze Sex scheisse, wenn man keinen Orgasmus kriegt! Wenn ich einen (oder mehrere) hab,freu ich mich- wenn nicht,auch gut! Dann muss ich aber nicht nachhelfen.. das gilt für mich(!)-wenns andere so juckt,dass es vollendet werden muss,dann rüttelt manuell nochmal dran rum und jubelt,is mir auch egal😂 Und ich würde nie auf den Gedanken kommen,dass der Mann nix taugt,unfähig ist oder sonstwas,wenn kein Feuerwerk entsteht..also echt!🙄

Geschrieben

Man kann natürlich nur Mutmaßungen anstellen, ob er einfach zu überrascht, überfordert oder enttäuscht war - weil er sich als ungenügend empfunden hat, bisher noch keine Erfahrungen damit hatte, ihr euch noch nicht so wahnsinnig gut kanntet und noch nicht so vertraut im Umgang miteinander wart...

 

Ich schätze, wenn du es ihm genauso erklärst wie hier und wie schön es mit ihm war und er es genauso schön fand, dann sollte er allen Grund haben, über seinen Schatten zu springen und euch eine weitere Chance geben.

 

Wie es mir scheint, hast du ihn schlimmsten Fall überrumpelt, das sollte man mit einem Gespräch klären können, vor allem wenn die Chemie zuvor ja anscheinend stimmte. Lässt er sich nicht mal darauf ein, dann versteh ich ihn auch nicht, dann hättest du Grund, von ihm enttäuscht zu sein, auch wenn dir das leider nicht weiterhilft.

Geschrieben

Ich würde so ein Vibrator als Spielzeug recht geil finden, ich würde gleich die Frau damit verwöhnen💋 Seine Reaktion kann ich dann nicht verstehen. GG Florian 💋

Geschrieben

okay du hättest ihn vielleicht darauf vorbereiten sollen, aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen ist auch nicht ok.

Geschrieben

okay du hättest ihn vielleicht darauf vorbereiten sollen, aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen ist auch nicht ok.

Geschrieben

Ach ich hab damit kein Problem. Ganz im gegenteil, wenn es Ihr hilf ist es doch gut und es macht das ganze auch noch in meinen Augen interessanter.

Geschrieben

Meine Frau kam auch nur wenn ich Ihre Klitoris mit Spielzeug gereizt habe, sind dann über gegangen, das ich sie mit meiner Zunge und dem Mund zum Höhepunkt bringe. Manchmal hat sie es einfach genossen, aber auch manchmal in der 69 Stellung. Kam ganz auf die Lust und laune drauf an. Kam aber auch damit klar, das sie mal nicht kommt und wir nur unseren Spaß hatten.

Geschrieben

Mich stört es nicht. Im Gegenteil kann man gut mit einbinden... ;) Vielleicht kannst du es ja wieder gut machen bei ihm. Ihm einen Wunsch erfüllen und...... ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb J1971:

Sollen wir Batterien in dich stecken bis du vibrierst ????

😳???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biest1963:

😳???

Wegen solcher Sprüche haben wir Frauen keine Lust drüber zu reden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biest1963:

Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen.

Ich hab ausnahmesweise nicht alles gelesen. Ich hole es nach. Falls das schon Thema war einfach ignorieren.

Welche Reaktion denn und was kannst Du daran verstehen?

 

Geschrieben

Ist doch kein Ding, daß Du Hilfsmittel verwendest. Was für ne Muschi war das denn? Gekränkt sein. 😨 Wenn er cool gewesen wäre, hätte er mit dem Toy oder den Fingern nachgeholfen. Du brauchst Dich für gar nichts entschuldigen! 😉

Geschrieben

Ich fände es jederzeit völlig in Ordnung, wenn Frau weitere Hilfsmittel benutzt. Würde das sehr gerne anschauen und für die Praxis: Es gibt ganz tolle "Paar-Vibratoren" die gleichzeitig auf der Klitoris aufliegen und mit dem zweiten Schenkel ihn stimulieren, während er in ihr ist. Superklasse Gefühl. Geb dir gerne per PN nen Link dazu. Es ist vielleicht eine gewisse Frage des Selbstbewusstseins, ob ein Mann sich davon zurückgesetzt fühlt, oder den Einsatz eines Spielzeuges mit ihr gemeinsam geniessen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt möchte ich mal für den Mann, um den es geht, in die Bresche springen! Hier schreibt fast jeder Mann, dass er es toll findet, wenn Frau selbst Hand anlegen würde und ein Vibrator sei doch kein Thema...

Aber, es soll tatsächlich Männer geben, die sich als Versager fühlen, wenn sie es nicht schaffen, die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und wenn Frau dann, ohne Vorwarnung, während des Liebesspiels auch noch nen Vibrator aus dem Nachtschränkchen zieht und es sich selbst macht, kann ich den Mann schon verstehen, dass es ihn gekränkt hat! Das hat absolut nix mit Macho- oder Pussygehabe zu tun, wie hier einige haben durchblitzen lassen! Er wurde überrumpelt und somit hat er das Gefühl, nicht ausreichend zu sein!

Liebe TE, ich weiß ja nicht, ob Du im vorab gesagt hast, dass Du Probleme hast zum Orgasmus zu kommen.

Versetze Dich bitte mal in seine Lage.

Du liegst mit jemandem im Bett und Ihr habt Sex. Plötzlich zieht der Mann einen Mastubator aus dem Nachtschrank und macht es sich damit selbst... Und das ohne vorab ein Wort darüber verlohren zu haben, dass er nur mit Hilfe eines solchen Gerätes zum Höhepunkt kommt. Wie würdest Du Dich in diesem Moment fühlen? Ich denke mal, im ersten Moment, wärst Du sehr perplex... Und später dann würde das Gefühl an Dir nagen, ihm nicht ausgereicht zu haben...

Dein Fehler war, nicht mit dem Mann zu reden! Du hättest vorab abklären sollen, wie er überhaupt zu Sextoys steht.

Nun gut, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und nun ist die Frage, ob es sich wiederbeleben läßt. Dazu mußt Du mit ihm reden.

Mach ihm klar, dass es Dir überhaupt nicht bewußt gewesen ist, dass er einen Vibrator, als Beleidigung sehen könnte! Das Du es versäumt hast, ihn zu fragen, wie er überhaupt zu Spielzeugen steht. Vielleicht hatte er, in seinem bisherigem Sexleben, keine Erfahrung damit gesammelt.

Mach ihm deutlich, dass es Dir leid tut, dass es so falsch bei ihm angekommen ist und sei ehrlich in dem Punkt, dass Du aus Deiner bisherigen Erfahrung mit Männern, halt weißt, dass es sehr schwer ist, Dich überhaupt zum Höhepunkt zu bekommen. Das Dir klar geworden ist, dass Du ihn schlichtweg überrumpelt hast. Und das Du selbst, gerne wieder mit ihm aktiv werden würdest, weil er Dir viel bedeutet und er sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt hat. Und anstatt, das nächste Mal einfach einen Vibrator auszupacken, frag ihn doch mal, ob Du sein Intresse an Spielzeugen nicht wecken kannst. Schaut gemeinsam, ob und welche Spielzeuge in Frage kommen könnten. Ob er vielleicht erstmal mit einem vibrierendem Penisring starten möchte... So spürt er, was solch ein Toy, für eine Bereicherung sein kann. Oder halte ihm, nach Absprache, mal Deinen Vibrator , an sein "bestes Stück" ... Ich denke mal, dann hast Du eine Chance, dass Ihr, solltest Du die sexuelle Beziehung, wieder aufleben lassen können, Spielzeuge mit einbezieht, ohne das es ihn kränkt. Aber dazu brauchst Du nun erstmal ganz viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen, für ihn.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er mit sich reden läßt und Ihr einen gemeinsamen Weg findet. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Also die einzige Variante, die ich verstehen würde, wäre folgende: Mr. Minipimmel ackert sich stundenlang ab und irgendwann reißt dir der Geduldsfaden und du holst einen armdicken Dildo vor und fummelst damit jauchzend rum. Er, weinerlich: wozu brauchst du mich denn dann? Du: zum Restaurant zahlen 😈 DAS wäre benutzen. Alles andere ist beleidigte Leberwurst 😂

Geschrieben

Der Orgasmus wird aus meiner Sicht zu sehr überbewertet...es geht bei Sex um erfüllten Sex und dazu gehört es einfach, sich fallen lassen zu können, sich hinzugeben ohne sich Gedanken zu machen, ob es dem Partner gefällt...sollte es zum Orgasmus kommen, gibt es nichts schöneres, wenn beiden zusammen kommen und somit miteinander verschmelzen...nun ja, ob sie sich dabei noch zusätzlich selbst stimuliert, ist einfach eine Art von Sexpraktik, die man auch gerne ausleben kann und sollte...egal wie und womit...

Geschrieben

Also ich hätte damit auch kein Problem . Ist nicht jeder Tag wie der andere . Sicher hättest Du ihn einweihen können das Du nicht so schnell zum Orgasmus kommst. Aber deswegen dumm zu tun spricht nicht wirklich für ihn. Versuche es ihm zu erklären wieso und weshalb dann sollten die wogen sich wieder glätten. Und wenn ihm wirklich was an Dir liegt , dann wird er auch einlenken . Und wenn nicht dann weißt Du das er es nicht wert ist lg

Geschrieben

Für das Selbstbewußtsein eines anderen Menschen kann nur dieser verantwortlich sein... Bleib bei dir... Sonst wirst du immer wieder verunsichert sein... Außerdem wolltest du ihn ja nicht absichtlich demütigen...

Geschrieben

So was hat man zu aktzeptieren ! Die Frau will auch ihren Spaß ! Sowas ist verzeihlich natürlich !

×
×
  • Neu erstellen...