Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es vollkommen in Ordnung, so ist es halt, mich törnen sex-toys aber sowieso an, und es soll zur luststeigerung dienen, ich würde den Vibrator sogar selbst bedienen, um den Orgasmus zu beschleunigen

Geschrieben

Gekrängt ? 😳 Ja okay kann man sein aber eigentlich würde ich ein Spielzeug nicht als Konkurrenz sehen sondern als Erweiterung ....... Wie du kommst ist doch zweitrangig ob nun mit ihm drin seiner Zunge seinen Fingern oder einem Hilfsmittel ......wenn du dich gehen lässt finde ich es höchstens geil Also kein Grund eifersüchtig oder gekränkt zu sein ...... Und nur weil es da mal nicht direkt miteinander geklappt hat heißt das nicht das es nicht später auch ohne Hilfsmittel geht 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Niemals 😊

Und wenn ich mich dann doch nur nach meinem Spielzeug sehne. (O.k. nennen wir es Druckabbau ;) )

Im Arm "meines Mannes" . Mit viel Küssen und streicheln und Nähe und er hält das Ding? 

Richtig oder falsch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn beide ihren Spaß haben und sich verstehen warum sollte da was im Wege stehen und wenn man es ihm in ruhe erklärt wird er es wohl hoffentlich auch verstehen, wenn nicht ist er einfach nur doof und/oder weiß einfach nicht was er verpasst!!^^

Geschrieben

Hi Ich kann nur von mir sprechen und ich finde es ok und auch sehr Geil wenn so was mit einbezogen wird. Damit habe ich kein Problem.

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass alle ihren Genuss bekommen uns Lust und Spaß haben. Wenn es für dich mit einem Toy schöner ist, dann nutze dies. Ich hab da kein Problem ein Toy mit einzubeziehen und sehe es keinesfalls als Konkurrenz. Es ist nur ein Spielzeug zur Lusterfüllung.

Geschrieben

Aber seh es doch positiv. Wenn du ihm scheissegal wärst,hätte es ihn nicht gestört. Verletzen kann man nur jemand der Gefühle für einen hat,oder seh ich das falsch ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wichtig ist immer die Komunikation! Man muß doch nicht die eigenen Bedürftnisse hinten anstellen! Man kann sie doch gemeinsam erfüllen.... ;)

Was meines Erachtens, viel angenehmer für beide Seiten ist. ;)

Die Frage ist ja auch wie man zu ihm steht ....ich hatte noch nie das Bedürfnis beim Sex einen Vibrator als Ersatz zu benutzen....wenn überhaupt dann als zusätzliches Instrument ....

wenn jemand mit einem "kleinen" unbefriedigend ist, wird er durch reden ja auch nicht größer. 

Aber ich kenne jemanden mit einem "kleinen" der kompensiert es mit anderen Dingen zu denen er in der Lage ist . 

Wichtig ist, dass man bei solch einer Thematik Taktvoll vorgeht , und das fällt bestimmt einigen schwer. 

Geschrieben

Also ich kenne dein beschriebenes Problem, schön ist wenn Frau das einem Mann in Vorfeld mitteilt, ich zB finde es geil wenn die Frau es sich Paralell macht und wir beide zusammen kommen, das sind dann meist die geilsten Orgsamen=)

Geschrieben

Damit sollte man (n) eigentlich keine probleme haben . Lg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Und wenn ich mich dann doch nur nach meinem Spielzeug sehne. (O.k. nennen wir es Druckabbau ;) )

Im Arm "meines Mannes" . Mit viel Küssen und streicheln und Nähe und er hält das Ding? 

Richtig oder falsch?

Wenn er es kann mit dem halten ist es bestimmt toll.... aber in einem anderen Thread schrieb ich schon, dass es Männer gibt, die das Ding für einen pürierstab halten. 

Geschrieben

Mal an die Männer hier, die schreiben, es wäre für sie kein Problem, wenn ein Vibrator mit ins Liebesspiel einbezogen wird...

Ihr habt den Vorteil, dass Ihr wißt, dass das geschehen könnte... ;)

Den hatte der gute Mann, um den es geht, ja nicht! 

vor 2 Minuten, schrieb Rs5:

Aber seh es doch positiv. Wenn du ihm scheissegal wärst,hätte es ihn nicht gestört. Verletzen kann man nur jemand der Gefühle für einen hat,oder seh ich das falsch ?

Stimmt, verletzen können einen nur Menschen, die einem was bedeuten ;)

Geschrieben

Also meiner Meinung nach hat der Mann total über reagiert. Wenn doch beide Parteien auf ihre Kosten kommen Ist es doch super schön. Und ja manche Frauen oder viele brauchen halt den klitoralen Reiz dabei . Schön wenn man es beim sex mit einbauen kann . Sei es durch Vibrator oder sonstiges.   Zerbrich dir nur nicht den Kopf dabei nur weil jetzt 1 Mann so reagiert hat. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Gekrängt ? 😳 Ja okay kann man sein aber eigentlich würde ich ein Spielzeug nicht als Konkurrenz sehen sondern als Erweiterung ....... Wie du kommst ist doch zweitrangig ob nun mit ihm drin seiner Zunge seinen Fingern oder einem Hilfsmittel ......wenn du dich gehen lässt finde ich es höchstens geil Also kein Grund eifersüchtig oder gekränkt zu sein ...... Und nur weil es da mal nicht direkt miteinander geklappt hat heißt das nicht das es nicht später auch ohne Hilfsmittel geht 👍😉

Für mich ist das auch keine Konkurrenz. Aber Menschen sind nunmal verschieden. Ich weiß nicht mehr genau wie die Studien dazu aussehen. Aber ich glaube, dass nur eine Minderheit der Männer auf den Einsatz von Sextoys während dem Akt mit einer Frau steht. Manche fassen ja sogar ein Forum als Konkurrenz auf. Wenn man z.B. nach Aufmerksamkeit geht. So albern das auch sein mag, ignorieren würde ich solche Sachen nicht.

Geschrieben

Hilfsmittel ist ok. Unverzeihlich auf keinen Fall, war doch eher ein Missverständnis. "...s war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten", sag ihm das einfach, da müsste er eigentlich wegschmelzen... :-)

Geschrieben

Hi,es soll ja noch Menschen geben die das nicht wissen mit dem klitoralen Orgasmus und dem Vaginalen ....vielleicht wusste er es nicht und das wird ihn dann in seinem Stolz gekränkt haben....da man ja die Frau gerne befriedigt sieht und zufrieden ...aber vielleicht hättest du im das gesagt vielleicht hätte er es dann ja verstanden.. Und ihr hättet beide mehr Spaß gehabt ....ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach ihm und das er es versteht...Lg

Geschrieben

Paula994 ist den ein Hilfsmittel notwendig um einen Orgasmus zu bekommen das sollte der Mann wohl schaffen geh nicht davon aus dass du etwas falsches gemacht hast

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biest1963:

... Es ist eine Beleidigung für jeden Mann... Denn damit gibst du ja ihm ja indirekt zu verstehen dass er dich nicht befriedigen kann

Jetzt hab ich zumindest Deine Beträge gelesen *lächel*

Aber wenn er es doch nicht kann? (und das ist ja nicht seine Schuld!!) Was ist denn dann die Lösung? So zu tun als ob? Weiterhin geil neben ihm einzuschlafen?

Ich weiß ja, Männer definieren sich gerne über ihre Größe, Ausdauer, Standfestigkeit, Fingerfertigkeit etc. Aber wir Frauen sind da zeitweise etwas komplexer (komplizierter sage ich jetzt nicht *lach*).

Ein Mann sollte sich nicht darüber definieren, ob er eine Frau eigenhändig (oder -schwänzig oder -züngig) zum Orgasmus bringen kann. Das ist SEIN Problem.

Denn er versteht es nicht! Ist es bei Männern nicht zeitweise auch so, dass sie bei Leistungsdruck Erektionsprobleme bekommen? Warum dürfen wir das nicht?

Es wäre so viel einfacher *lächel*. Bei Feuchtigkeitsmangel wird einfach mal großzügig Gleitgel draufgeschmiert. Passt schon ...

Sorry, mit einem Mann Sex zu haben, der einen Orgasmus erwartet. Oh je...

Genau dann ist das Sexspielzeug aber eigentlich die ideale Lösung. Oder etwa nicht? Oder soll frau doch eher einen Orgasmus vorspielen, um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben? Find ich jetzt aber nicht richtig. Oder sollte ich?

 

Geschrieben

Hi, Nachtrag ich persönlich als Mann finde es nicht schlimm mit dem Vibrator oder mit Der Zunge geht das ja auch super hihi,oder die einfache Stimulation beim Sex durch die Hand bzw Finger...Spielzeuge kann man doch super integrieren ....

Geschrieben

Ich persönlich wäre nicht gekränkt, ich finde es sogar sehr schön mit anzuschauen Website mal das ein oder andere Spielzeug verwendet. Nur eine Frau kann schon auch jemanden vermitteln das sie ohnenicht kann und das wird dann schon verletzend für den mann. Aber es gibt immer eine Möglichkeit ne Frau zu befriedigen, nur man muss ne Gemeinsamkeit finden. Also ich wäre vll zuerst auch etwas verletzt aber ich sehe das nicht als Grund jetzt jemanden zu verlassen. Die Liebe spielt dabei ja auch noch ne große Rolle. Sprech mit ihm erklär ihm nochmals deine Situation und geh auch auf seine Bedürfnisse ein dann klappt das :).

Geschrieben

Ich finde dein Schuldbewusstsein völlig verfehlt... genauso wenig muss sich dein liebster gekränkt fühlen. Ich finde selbst-Masturbation in einer Beziehung ok. Das senkt Stress, baut das Immunsystem auf und du lernst deinen Körper viel besser kennen. Dazu kommt das Paare nicht immer 24/ 7 ihren Mann bzw. Frau stehen können oder wollen. Ich finde sextoys wahnsinnig toll und bereichernd. Ich bin aber allgemein auch sehr neugierig und manchmal verspielt. Aber immerhin suchst du ja deine unbefriedigte Lust nicht bei einem anderen Menschen. Ich habe mal meiner damaligen ex einen Vibration geschenkt und sie war einfach stinkig weil sie nicht über das Modell mitentscheiden konnte aber Spaß hatten wir mir dem Ding reichlich. Ob sie ihn alleine auch benutzt hat, kann ich nicht sagen aber mich hätte es extrem gefreut. Ich ziehe auch Frauen den Hut die diverses Spielzeug besitzen und benutzen ... das macht mich als mann verdammt an und würde der Frau auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein im sexuellem Kontext zusprechen. Klingt blöd aber Frau hat auch Bedürfnisse und Unabhängigkeit von mann verdient. Ps: sorry für den Roman aber bitte, bitte schähm dich nicht!!! Habt euch lieb

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Biest1963:

Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Ich denke das Du mit ihm sprechen solltest. Ihn um ein Gespräch bitten, halte ich für sehr wichtig!  Also nicht ihn irgendwo zufällig darauf ansprechen,

sondern ihn anrufen und um ein Gespräch bitten, weil Du "etwas klarstellen möchtest, was Dir sehr am Herzen liegt!" Wenn Ihr Euch dann trefft, sag ihm

mit Gefühl das er Dir wirklich wichtig ist! Das Du diese Sache aus der Welt schaffen möchtest, und Du überhaupt nicht darüber nachgedacht hast wie

ihn das verletzen könnte. Am Ende des Gesprächs nimmst Du ihn in Deine Arme und entschuldigst Dich aufrichtig.

Bleib ehrlich, und sag ihm wenn Fragen kommen auch die Wahrheit über Dein Spielzeug! Nichts runterspielen, das wird er merken!

Jo, das müsste funktionieren, hab das gerade in Gedanken durchgespielt. :-)

Viel Erfolg, was immer Du tust!

Geschrieben

Mir Persönlich Furz wie Frau zum Orgasmus kommt, Hauptsache Sie kommt, warum, nun ja Mann hingegen ist da schneller, und Frau sehe ich als Herausforderung ;) Ferner hab ich auch die Erfahrung gemacht, man kann an einer Frau Stundenlang rum wursteln wenn der Kopf nicht bei der Sache ist, wird das auch nichts. Ich hatte mal eine Studie gelesen das Frauen alleine durch den Kopf zum Orgasmus kommen können, ohne das der Genitalbereich Stimuliert wird, dies kann je nach Frauen Typ zwischen 38 bis zu 45 Minuten dauern. Daher denke ich das der Kopf entscheidend ist bei einem Orgasmus der Frau. Ob Sie da nun selbst an den Kitzler geht oder an die Vagina ist ihr selbst überlassen zumal es zum Orgasmus beträgt. Viele Männer wollen es so oder so nicht Kapieren das Frauen nicht nur anders Ticken wie Mann sondern auch viel Gefühls betonter sind. Also wenn Frau an der Brust die Nippel zieht oder ihren Kitzler bei dem ganzen mit Stimuliert oder was auch immer. Dann Bitte macht es, mich trifft das nicht, mich macht das eher an. Mann kann nicht immer alles Wissen was Frau grade brauch oder will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wichtel79:

Ich hatte mal eine Studie gelesen das Frauen alleine durch den Kopf zum Orgasmus kommen können, ohne das der Genitalbereich Stimuliert wird, dies kann je nach Frauen Typ zwischen 38 bis zu 45 Minuten dauern. Daher denke ich das der Kopf entscheidend ist bei einem Orgasmus der Frau

woher hast Du diese Zeitangaben?

Aber ja, Kopf ist (bei mir) das Wichtigste.

×
×
  • Neu erstellen...