Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Reaktion spricht ein bisschen für mangelnde Erfahrung oder für Ignoranz des Mannes, der sich da verletzt gefühlt hat. Spätestens nach einem klärenden Gespräch sollte er geschnallt haben was Sache ist. Mir würde sehr gefallen, wenn Du Dich so schön schuldig finden würdest. Mindestens ein halbes Dutzend Ficks, wo ich gar nichts machen muss, wäre dann die angemessene Strafe - und um Deine Orgasmen müsstest Du erst mal schön betteln ... ;-)

Geschrieben

Warum muss du dich dafür Entschuldigen? Es gibt einige Hintergründe wenn man(n) nicht zu einem Orgasmus kommt. Den man sich wünscht. Es ist auch eine Besondere Erfahrung mal zu machen, wenn sich ein Partner selbst Befriedigt, dabei zu zusehen wie erregt der Partner wird. Da ich nicht weis in wie weit du mich Kennen Lernen möchtest. Um solche Erfahrungen wir beide zu Erkundigen. Liegt es an dir ob du dich bei mir Melden möchtest. Kuss Josef

Geschrieben

Wenn man es vorher anspricht, ist es überhaupt kein Problem. Mittlerweile wissen auch die meisten Männer, dass einige Frauen so ihre Probleme mit Orgasmen haben. Blöd ist nur, wenn die Frau auch mit ihrem Verhalten zeigt, dass der Mann es nicht bringt, indem sie gelangweilt rüberkommen oder so. Wenn man aber merkt, dass die Frau total geil ist und ihrem Orgasmus einfach nur auf die Sprünge helfen will...absolut kein Problem. So oder so - ich wüsste nicht, warum man da keine zweite Chance geben sollte. Meine Güte, du hast doch bloß ein Spielzeug benutzt. Ist doch was geiles.

Geschrieben

Also ich kann es nicht verstehen wie man dann verletzt sein sollte. Wäre ja sehr egoistisch von mir, dir vorzugeben wie du zum orgasmus zu kommen hast. Wenn du den weiteren Reiz brauchst um den orgasmus zu bekommen, dann ist das doch völlig legitim und würde mich viel mehr Spaß machen zu sehen das dich das dann nxoh Verrückter macht...alles andere wäre Egoismus von meiner Seite her...daher leb deine Weiblichkeit und deine lust so aus wie du es brauchst....

Geschrieben

Habe damit kein Problem, wichtiger ist mir, das es ihr Spaß macht, Sie auf ihre kosten kommt, entspannt, genießt. Übrigens ist das auch schön als Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel und überhaupt. Und wenn sie bei mir ,mit mir, mit meinem können dann auch noch kommt, dann haben wir alles richtig gemacht

Geschrieben

Guten tag die Dame, wenn Du dadurch an dein Ziel bzw zum Orgasmus gelangst, dann ist das für mich nur ein zusätzliches Mittel bzw Spielzeug. LG.

Geschrieben

Oh verdammt! Es gibt sie also doch noch, die Typen, die sich gekränkt fühlen, nur weil sie nicht in der Lage sind, endlich den Vibrator als das zu sehen was er ist - ein Spielzeug - richtig eingesetzt, erlebt die Dame nicht den kleinen Tod, wie der Franzose es so schön ausdrückt. Sondern den Orgasmus ihres Leben. Und sorry sollte es nicht so sein das beim Spiel der Liebe beide ihren ultimativen Spaß haben?

Geschrieben

Ist doch Ok wenn Mann oder Frau während dem eigentlichen verkehr nicht kommt und sich dann selbst zur erfüllung bringt? Mich stört das nicht. Im gegenteil ich würde mit allen anderen mitteln versuchen ihr dabei zu helfen :)

Geschrieben

Wir haben eine ganze Sammlung an toys neben uns liegen wenn wir Sex haben. Die können echt ne Menge Spaß dazu bringen. Wir nehmen sie sogar mit ins PK oder Club

Geschrieben

Jungs ihn zu beschimpfen ist mir keine große Hilfe und hilft mir auch bestimmt nicht weiter. Er ist ein absolut netter und toller Mann aber er war wohl zu sehr überrascht, war ja das erste mal das wir im Bett gelandet sind.

Geschrieben

Besteht vielleicht die Möglichkeit das er sich im Anschluss nicht mehr um dich gekümmert hat? Wenn doch, ich finde das einbeziehen von Spielzeug durchaus reizvoll, weiß aber von meiner Freundin das es Männer gibt die damit Probleme haben. Am besten drüber reden, doch niemals entschuldigen. Du hast ja keine Sache gemacht die Ekel oder sonstwas auslöst. Gehe selbstbewusst mit deiner Sexualität um, Mann wird lernen damit umzugehen.

Geschrieben

Das wäre für mich überhaupt kein Thema.

Entschuldigen wäre übertrieben, darüber reden sollte ausreichend sein.

Geschrieben

Also ich sehe das nicht als "störend" oder "belastend". Im Gegenteil in einer meiner Beziehungen war das einfach genial... und ich habe mich so darauf eingestellt dass ich es auch heute am liebsten so erlebe, dass die Frau sich mir hingibt, ich sie oral und mit meinen Händen verwöhne und dabei auch die verschiedensten Toys einsetze... sie so errege und bis zum Orgasmus "treibe" nicht selten dann sogar so sehr dass sie dann sehr feucht "kommt" und dann bin ich dran 😇😃😃😃😃. Also kein Problem und wenn man wie bei dir erst später darüber spricht, dann ist es doch ok wenn man den sex für die Zukunft "änders" plant um neue glücklich zu machen... wie es ja auch sein soll. Also locker bleiben und mit ihm sprechen... er wird es verstehen. LG H.

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Frau, die sich während ich sie penetriert habe, zusätzlich mit den Fingern klitoral stimuliert hat. Ich muss zugeben, das ich da am Anfang auch Gedanken in die Richtung "bring ich's nicht" gehabt habe, aber sie hat es mir erklärt, das es in ihrer Anatomie begründet liegt und damit war's ok für mich. Heute würde ich es vielleicht sogar als reizvoll empfinden. Wichtig ist halt - wie bei so vielen Dingen - dass man fragt und spricht - miteinander, nicht übereinander ;-)

Geschrieben

ich habe dazu einen Werkzeugkoffer, (BuKo), sogar beleuchtet... willst Du video dazu sehen. Da ist alles drin, was zum Ziel führt (95%) :-)

Geschrieben

Finde es auch ok er ist gekränkt weil Vibrator wahrscheinlich Größer war ich find spielzeuge einbauen voll ok und soviel selbstbewusstsein muss man haben und wissen wss man drauf hat es gibt schöneres als ne frau zum orgasmus zu bringen und dann spritz ich vorher sollte man auch nich auffhören frau zu verwöhnen denn das egoistisch und mies

Geschrieben

Es sollten es doch beide genießen. Für mich wäre es eine schöne neue Spielart. Ich kann nicht verstehen das jemand so egoistisch ist. "Du hast es mir nicht gesagt und jetzt bin ich beleidigt". Der Typ sollte sich mal hinterfragen ob er so ein toller Hengst ist wenn er sowas nicht tolerieren kann....

Geschrieben

Überhaupt kein Problem. Entscheidend ist doch, was hinten rauskommt. Damit meine ich lustvolles Vergnügen beim Sex - und zwar für beide. Und das kann Frau doch haben, egal wie sie zum Orgasmus kommt. Und ich als Mann auch. Also ich bin da absolut flexibel.

Geschrieben

Der Einsatz von Spielzeug oder das nachhelfen mit der Hand ist legitim. Ihr hättet besser davor über den Mitspieler reden sollen. Natürlich kann ich nicht wissen was Ihn direkt daran gestört hat.

Geschrieben

Mach dir doch da keinen Kopf🌹⚘🌹alles was SPASS macht und beiden gefällt und beide möchten😋🌞🌹ist in der GEMEINSAMEN LIEBE ERLAUBT.Da musst du dir keine Gedanken machen. Immer so wie du es gern möchtest.Es ist alles Erlaubt was GEFÄLLT.LG.Alois🌹🌹🌹💓💋💓Wer schön was von dir zu hören 🐝🌞🐞💓💓💓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LebenLeben1970:

ich habe dazu einen Werkzeugkoffer, (BuKo), sogar beleuchtet... willst Du video dazu sehen. Da ist alles drin, was zum Ziel führt (95%) :-)

... mit integrierten Bauradio und Minikühlschrank?

Geschrieben

Ich denke das er dich versteht wenn du ihm die Gründe nennst. Bei ersten Sex ist es sicherlich komisch wenn Frau sofort zu Hilfsmittel greift aber es ist für mich nichts was mich abstoßen würde. Reden hilft bestimmt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Reden bringt Segen ;)

ein sensibler Partner mit noch nicht ganz so viel Selbstbewusstsein reagiert vielleicht verletzt, da ein Hilfsmittel möglicherweise seine Fähigkeiten anzweifelt, also am Besten vorher 'mal ansprechen.

ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen, vielleicht 'mal darauf hinweisen, dass man selbst ja die Unterstützung benötigt und dies mit dem Partner eher wenig zu tun hat.

Ich persönlich habe nichts gegen Hilfsmittel, unterstützen diese mich doch in meinem Bestreben nicht nur mich sondern auch den Partner zu den Höhen der Lüste zu führen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
WetterauMan1981
Geschrieben

An deiner Stelle würde ich offen mit ihm darüber reden. Mir persönlich ist sowas egal, es soll beiden Spaß machen und beide sollen etwas davon haben. Meine Frau und ich benutzen sowas auch, aber sie lässt mich das mit dem vibrator machen und damit heizt es die Stimmung auch an, finde ich

Geschrieben

Ich (53) habe schon seit fast 10 Jahren ( mit Unterbrechungen) eine Affäre.Sie ist in meinem Alter und wir harmonieren einfach sehr gut im Bett.Aber kommen kann Sie am besten wenn Sie selber etwas etwas nachhilft mit den Fingern oder einen Vibrator benutzt.Meistens kommt sie wenn ich es mit dem Mund und Zunge mache,aber auch dann helfen manchmal Ihre Finger etwas nach... Also für mich kein Problem....jede Frau ist anders,hat andere Vorlieben oder ist anders stimulierbar. Und wenn Sie mir sagen würde,Sie kann nur kommen,wenn Sie dabei nen Film mit George Cloney gucken kann,wäre das für mich auch kein Problem.....da bin ich entspannt ...,aber Event.auch weil ich ja nun schon bisschen älter bin...

×
×
  • Neu erstellen...