Jump to content

Hand ausgerutscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht frei von gewalt, aber ich werde nicht die erste sein die zuschlägt.

nach meiner erfahrung von damals, hab ich mir geschworen... beim nächsten mann dieser sorte, greife ich zu gegenständen.

ich hoffe niemals in diese situation zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich schrieb ja:

Natürlich darf er sein Glück, bei der Frau versuchen... Aber er hat dann ein "Nein" auch als solches zu akzeptieren!

Logo 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Affig sind Deine Beispiele!

ich habe das Beispiel ***igung etc nicht gebracht... ich diskutiere hier lediglich darüber, ob eine Ohrfeige in einem Beziehungsstreit tolerierbar wäre oder nicht... leider werden hier Beispiele an den Haaren herbei gezogen, verlinkt und mit Fragen oder Vorwürfen gewürzt, die eine fehlende Reaktion darauf in meinen Augen unhöflich erscheinen lassen würde

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb invisible40:

Frauen tragen nur Kleidung die ihnen an Kleiderständern gefällt... nicht weil sie sich darin gefallen anderen zu gefallen

Ich trage sexy Kleidung, wenn sie mir, an mir, gefällt, für mich. Denn nur dann fühle ich mich wohl darin. Ob ich darin anderen gefalle, ist für mich zweitrangig bis uninteressant. Auf nem Kleiderständer, sieht fast alles gut aus... ;)

 

Geschrieben

Ich frage mich ehrlich was der Verfasser jetzt erwartet: Absolution, freischein um seiner süßen eine zu knallen oder gar Verständnis? Sobald du Gewalt anwendest gegenüber irgendwelcher Lebewesen ... hast du dich nicht im Griff und bist in meinen Augen nicht beziehungsfähig!!! Es fängt immer mit einer ohrfeige an und ist dies erst geschehen, sinkt die Hemmschwelle es nochmal zu tun, die Faust zu benutzen etc. nicht mehr weit. Es gibt Gegenstände auf die man beruhigt einkloppen kann ohne jemanden zu schaden. Alles andere egal wie du es beurteilst, verharmlost oder rechtfertigst ... ist ein Problem das DU alleine hast. Niemand anderer ... klar zum streiten gehören immer zwei usw. Aber Gewalt verdient keine Legitimation! !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ich trage sexy Kleidung, wenn sie mir, an mir, gefällt, für mich. Denn nur dann fühle ich mich wohl darin. Ob ich darin anderen gefalle, ist für mich zweitrangig bis uninteressant. Auf nem Kleiderständer, sieht fast alles gut aus... ;)

 

ist ja auch dein gutes Recht, zu tun was dir gefällt, ungeachtet möglicher Konsequenzen

Geschrieben

Mit @Befana gehen mal wieder die Gäule durch :confused:

Kann man eine fiktive Situation (die durchaus real sein kann-bestreite ich nicht) nicht einfach auch als solche betrachten, ohne zu werten und ohne zu unterstellen? Nicht einzelne Aussagen rausziehen und sich daran hochziehen? Provokation-Eskalation...

Es geht nicht um ständige Gewalt in einer Beziehung, um ***igung und auch nicht um die Bekleidung. Und dennoch sehe ich inzwischen den Weltfrieden in Gefahr :coffee_happy:

Geschrieben

Nach dem ersten Schlag folgt auch ein zweiter. Männer die gewalttätig gegenüber Frauen sind, gehören weg gesperrt.

Geschrieben

wer mich kennt weiß, dass ich eine sehr sehr geduldige und respektvolle person bin, die sich sehr im griff hat. - dennoch aber ist auch mir 2 mal "die hand ausgerutscht"... hmmmm...., ich möchte sogar fast sagen, dass ich beiden bewusst eine geknallt habe! - ob es mir leid tut? nein! beide haben es sehr verdient!!!!! ( und nein, ich habe von beiden keine zurück bekommen sondern lagen uns hinterher heulend in den armen! )

Geschrieben

@Frieda ich hatte das Beispiel mit der ***igung, im Bezug auf Notwehr, gebracht, weil behauptet wurde, dass in einer Beziehung, derjenige , der eine Ohrfeige erhalten hat, der eigentliche Täter sei, wegen Provokation und derjenige der geohrfeigt hat, in Notwehr gehandelt hätte. Und Notwehr ist es definitiv nicht, wenn ich verbal nicht mehr zu wechseln weiß. Dann habe ich die Möglichkeit, völlig gewaltfrei, den Raum zu verlassen und den Provokateur stehen zu lassen.

Ich wollte einfach verdeutlichen, dass nichts rechtfertigt, als erstes eine Ohrfeige zu geben. Das es dann aufgegriffen wurde und zu einer Nebendiskussion wurde, ist nicht nur alleine mir anzuheften. Demensprechend, sind nicht nur mir die Gäule durchgegangen. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Susanne007:

Nach dem ersten Schlag folgt auch ein zweiter. Männer die gewalttätig gegenüber Frauen sind, gehören weg gesperrt.

Genauso wie gewalttätige Frauen. Und Mädels, kommt mal wieder runter.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Ich trage sexy Kleidung, wenn sie mir, an mir, gefällt, für mich. Denn nur dann fühle ich mich wohl darin. Ob ich darin anderen gefalle, ist für mich zweitrangig bis uninteressant. Auf nem Kleiderständer, sieht fast alles gut aus... ;)

ich zieh demnächst mal durchsichtige Hosen an schön Schwanzbetont mal sehen ob die Damen auch so entspannt sind. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Genauso wie gewalttätige Frauen. Und Mädels, kommt mal wieder runter.

du fängst dir gleich eine😂

Geschrieben

@Befana dann entschuldige bitte ich dachte da steht @invisible und nicht @vollbio ... mein Fehler

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

ich zieh demnächst mal durchsichtige Hosen an schön Schwanzbetont mal sehen ob die Damen auch so entspannt sind. 😁

Du meinst das sie schreiend die Flucht ergreifen?:$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

ich zieh demnächst mal durchsichtige Hosen an schön Schwanzbetont mal sehen ob die Damen auch so entspannt sind. 😁

Die Frage, die ich mir dann stelle..willst du, das die Hand einer Dame ausrutscht? :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Genauso wie gewalttätige Frauen. Und Mädels, kommt mal wieder runter.

Klar gibt es gewalttätige Frauen. Aber in der Unterzahl. Im Grunde hat keiner das Recht so etwas zu tun. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Du meinst das sie schreiend die Flucht ergreifen?:$

Also bei manch weiblichen Outfit möchte ich das, muss ich den Damen diese Reaktion ja auch gewähren. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Die Frage, die ich mir dann stelle..willst du, das die Hand einer Dame ausrutscht? :grin:

Gewalt? deswegen? pfui

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Gewalt? deswegen? pfui

Anfassen ist nicht gleich Gewalt, aber unangebracht..wenn nicht gewollt :grin: So deutlich wollte ich nicht gleich werden :scream:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frieda:

Die Frage, die ich mir dann stelle..willst du, das die Hand einer Dame ausrutscht? :grin:

:clapping: die werden sich ja wohl unter Kontrolle haben

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RoterArmist:

ich zieh demnächst mal durchsichtige Hosen an schön Schwanzbetont mal sehen ob die Damen auch so entspannt sind. 😁

Solange Du Dich darin wohl fühlst... ;) Viel Spaß dabei ;)

Geschrieben

In eigener Sache... Danke für den Hinweis! Totaler Kontrollverlust und Übersprungshandlung meinerseits :scream:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Anfassen ist nicht gleich Gewalt, aber unangebracht..wenn nicht gewollt :grin: So deutlich wollte ich nicht gleich werden :scream:

jetzt werde ich rot... haha passend zum Nick

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Solange Du Dich darin wohl fühlst... ;) Viel Spaß dabei ;)

Pscht... nö... ;)

×
×
  • Neu erstellen...