Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab heut allein 3 bekommen.bin am überlegen ob ich sie als Collage zusammen fasse und in meiner e geheime Galerie setze und auf verlangen einfach öffne Aber da fällt mir ein ich habe ja Niveau!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich mach wohl auch etwas falsch 

Ich hab in den Jahren, die ich hier angemeldet bin auch ca 3 mal eins bekommen 

 

 

Geschrieben

Ich bin zwar an dem Thema nicht so interessiert, aber ich lache herzlich über alle, die sich über die Schreibweise von Nivea brüskieren xD Das zeigt mal wieder, dass nur die Hälfte korrekt lesen kann, bzw. bis zum Ende liest. Und ja ich habe auch was für Grammar-Nazis eingebaut :D

Geschrieben

Ab und an kommt mal einer ins Postfach-da startet man gleich viel lustiger in den Tag,was besseres gibts kaum😂 Viel isses nicht,aber wenn man sowas nicht möchte,ist schon einer zuviel! Ich glaub,so 5 stück warens bisher und nur einer, dessen Anhang mir auch gefallen hätte😎Aber durch das Bild isser leider nicht in die engere Auswahl gekommen-wenn Mann hier schon nicht den Wunsch der Frau berücksichtigt-wie werden wohl evtl dates ablaufen...?!^^

Geschrieben

😂😂😂mögen die Spiele beginnen....hast jetzt bestimmt nach dem Thread eine Bibliothek von schwanzbildern erhalten 😂😂😂

Geschrieben

Ich bekomme am meisten welche wenn ich sage, das ich kein Interesse habe. So wie "Na stimmt dich das nicht um"   Nö tut es nicht. Habe schon ein paar mal in meinem Leben einen Schwanz gesehen, so doll ist der nun auch nicht. Jeder der mir ein Foto seines "besten Stückes" schickt kommt auf die Ignore Liste.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gaby89:

Ich bekomme viele Schwanzbilder...immer her damit , schau mir gern euer Bestes Stück an 😁😁😁

:jumping::jumping: na das ist ja mal ne richtig ,  ehrliche  Aussage ! :clapping::clapping: wie geil , Respekt , :thumbsup:so ne Einstellung , gibts nicht oft:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TmNssn:

Ich bin zwar an dem Thema nicht so interessiert, aber ich lache herzlich über alle, die sich über die Schreibweise von Nivea brüskieren xD Das zeigt mal wieder, dass nur die Hälfte korrekt lesen kann, bzw. bis zum Ende liest. Und ja ich habe auch was für Grammar-Nazis eingebaut :D

Die ersten paar muss ich aber entschieden verteidigen! Vielleicht haben die bis zum Ende gelesen. Der letzte Satz war ein Nachtrag, den ich geschrieben habe, als ich gemerkt habe, wieviele mal mit ihrem Ironiedetektor in die Werkstatt müssen. 

Danach gings allerdings immer noch weiter, insofern.

Ich kann ja Leute generell nicht ab, die auf den Unzulänglichkeiten anderer rumreiten müssen. Mir ist es zehnmal lieber, wenn eine/r an einem Fremdwort scheitert.

Ach und eins noch: Es heisst verdammt nochmal Kaffee!!!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb palimpalim1905:

😂😂😂mögen die Spiele beginnen....hast jetzt bestimmt nach dem Thread eine Bibliothek von schwanzbildern erhalten 😂😂😂

Ehrlich gesagt, nein. Ein paar Jungs haben allerdings höflich angefragt, ob ich eins möchte. 

Und ich habe ein paar launig bis humorvolle andere Bilder gekriegt. Das war lustig.

Bei den paar Schwanzbildern, die ich tatsächlich bekommen habe (einige davon deutlich als "zum Spaß" gekennzeichnet) war übrigens leider kein schwarzer Peter dabei... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ehrlich gesagt, nein. Ein paar Jungs haben allerdings höflich angefragt, ob ich eins möchte. 

Du hast keine eigenen Bilder hier veröffentlicht, das würde nochmal deine Chancen erhöhen.
Das Schwanzbild-Thema ist effektiv ein Missverständnis - die Männer die sie senden denken das sie dir damit etwas "gutes" tun. Es gibt auch durchaus Damen die darauf stehen, allerdings sind die seltener.
 

Geschrieben (bearbeitet)

eine zeit lang bekam ich hin und wieder mal ein bild. für mich ist ein fremder penis aber nichts erotisches, sondern er zeigt mit ein bild seines "brunzgeräts" ( brunzen = urinieren )

mich stört das nicht, ist ja was normales... wir " brunzen " ja alle und bei menschen wie mir, fängt die " muschi" deshalb nicht an zu jucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Sweetness78:

war übrigens leider kein schwarzer Peter dabei... 

ich hätte noch einen, in schwarz gekleideten, Günther zu verschenken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ihr einfach die versteckte message hinter so einem schwanzfoto nicht erkennt...tz tz tz

Geschrieben

Wenn mich jemand direkt anschreiben würde um mit seinem "Niewo" zu prahlen dann wäre ich sofort Feuer und Flamme, das erstmal dazu. Ich verstehe dieses Schwanzgezeige auch nicht. Wenn jemand sein bestes Stück präsentieren will kann er das doch tun, es in die entsprechende Bildrubrik packen und Frau die es interessiert selbst entscheiden lassen ob sie an der Darstellung interessiert ist. Ansonsten musst du dir wahrscheinlich in Zukunft kaum gedanken um Schwanzfotos machen, das liest manch einer sicher als Aufruf :p.

Geschrieben

Was dann direkt zum nächsten  Jammerthread führen würde. Überschrift:Jetzt schicke ich denWeibern hier die schönsten Schwanzfotos(sogar in verschiedenen Farben)und werde trotzdem ignoriert. 

Geschrieben

@Joker139 du wirst trotzdem ignoriert? probier andere Frauen aus... irgendwo wird es schon fruchten

Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal überlegt die wundervollen Schweiffotos durch nen Plotter zu jagen und die nicht unerhebliche Zahl verschiedener Phallus Lichtbilder auf Stoff zu plottern....Meterware...auf Ballen gewickelt....

Daraus könnte man sehr aparte Toilettenvorhänge, Kosmetiktäschchen und diverse Kleidungsstücke schneidern.

Damit kommen die Damen, die diese Bilder in Massen zugesandt bekommen, ganz groß raus und pinkeln den Geissens demnächst ans billig bekleidetet Bein! Hammer Idee, odda?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Dem möchte ich absolut widersprechen! Mein Profil ist durchaus zurückhaltend und doch bekomme ich regelmäßig unappetitliche Schwänze zu sehen.

Zurückhaltend? Naja, ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Dein Profilbild finde ich schon ziemlich aussagekräftig ;) obwohl ich damit nicht sagen möchte, dass es mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil :hearts_around:

 

Küsschen

Andrea

Geschrieben

Mach` Dich nicht verrückt @ Sweetness78...Ich bekomme auch keine Schwanzbilder. Gott sei Dank, nebenbei bemerkt. Tjaaaa ja - Die Welt ist fürchterlich ungerecht. Ich sehe schon...Einige arme, bemitleidenswerte Frauen hier bekommen soooo viele Bilder von Penissen, dass sie damit ihr Schlafzimmer, Ihre Küche, womöglich das ganze Haus und die gesamte Nachbarschaft tapezieren könnten. Ja, ich fühle mit diesen Damen. Schlimm ist das...Aber mal ernsthaft. Ich denke mir - Wenn ein Typ unaufgefordert ein pic seines Teilchens schickt dann hat das doch einen Grund, oder ? Sind die Profiltexte der Mädels dann zu eindeutig geschrieben ? Sieht man evtl. nur Titten, Ärsche und FSK 18 Bilder auf solchen Profilen ? Ich weiß es beim besten Willen NICHT. Aaaaber nen Grund muss es ja haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow.....was für ein Thread :-)

Ich komme mir hier manchmal vor wie bei klosterfrau.de.....*koppschüttel

In 11 Jahren habe ich schon die verschiedensten Schwanzbilder geschickt bekommen.

Dabei waren, kleine, grosse, nach links oder rechts zeigende,......und auch die beliebten Winkelaufnahmen, die alles etwas grösser, bzw mächtiger erscheinen lassen.

Früher habe ich mir dann mit meiner Reaktion ein paar NeinDanke bis hin zum Ignore eingefangen.

Männer mögen es nicht, wenn Frau ihnen ein Schwanzbild zurückschickt und dazu schreibt

- der gefällt mir besser

- der ist viel grösser

- der schmeckt bestimmt besser

Alleine durchs FSK18 habe ich jeden Morgen beim Kaffee im Newsfeed eine kleine Bockwurstgalerie zum anschauen, die mich zum Teil genauso amüsiert, wie die Unterwäschemode.

Ich glaube, einigen hier würde mal ein bisschen mehr Humor oder ein guter Fick gut tun, damit sie nicht so arg gefrustet rüber kommen.

Das Leben ist schliesslich bunt!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@goldenhills

glaub mal die FSK18 der Frauen würde mir manchmal das Frühstück wieder hoch bringen 😁

ansonsten nehm ich den guten Fick, Humor hab ich reichlich in der Schublade😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

@goldenhills

glaub mal die FSK18 der Frauen würde mir manchmal das Frühstück wieder hoch bringen 😁

ansonsten nehm ich den guten Fick, Humor hab ich reichlich in der Schublade😉

*leiselach

Ich drücke Dir feste die Daumen!

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Wow.....was für ein Thread :-)

Ich komme mir hier manchmal vor wie bei klosterfrau.de.....*koppschüttel

In 11 Jahren habe ich schon die verschiedensten Schwanzbilder geschickt bekommen.

Dabei waren, kleine, grosse, nach links oder rechts zeigende,......und auch die beliebten Winkelaufnahmen, die alles etwas grösser, bzw mächtiger erscheinen lassen.

Früher habe ich mir dann mit meiner Reaktion ein paar NeinDanke bis hin zum Ignore eingefangen.

Männer mögen es nicht, wenn Frau ihnen ein Schwanzbild zurückschickt und dazu schreibt

- der gefällt mir besser

- der ist viel grösser

- der schmeckt bestimmt besser

Alleine durchs FSK18 habe ich jeden Morgen beim Kaffee im Newsfeed eine kleine Bockwurstgalerie zum anschauen, die mich zum Teil genauso amüsiert, wie die Unterwäschemode.

Ich glaube, einigen hier würde mal ein bisschen mehr Humor oder ein guter Fick gut tun, damit sie nicht so arg gefrustet rüber kommen.

Das Leben ist schliesslich bunt!

 

Das ist die richtige Einstellung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

@Joker139 du wirst trotzdem ignoriert? probier andere Frauen aus... irgendwo wird es schon fruchten

Hab ich von mir geschrieben?

×
×
  • Neu erstellen...