Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe schon jede Menge solcher Fotos bekommen ohne das ich danach gefragt habe.Und Nein ich brauche das nicht da ich keinen Mann auf seinen besten Freund reduziere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hexe22bella:

Ja habe schon jede Menge solcher Fotos bekommen ohne das ich danach gefragt habe.Und Nein ich brauche das nicht da ich keinen Mann auf seinen besten Freund reduziere.

mal so nebenbei ist nicht die Bezeichnung "bester Freund" schon eine Reduzierung an sich? :)

Geschrieben

Also ich hab meinen Filter so eingestellt, dass ich keine Schwanzfotos bekomme. ;) 

Geschrieben

Ich finde, solche Bilder im Profil sind für so eine Seite völlig legitim und am Ende des Tages denke ich auch, egal ob man hier wen zum Treffen sucht oder zum phantasievollen texten, "er" spielt da schon eine größere Rolle. Aber, in einer Mail unaufgefordert den "Schwanz" hinzuklatschen, naja, ist selbst hier nicht wirklich stilvoll. Zudem wäre beim kennenlernen auf solch einer Seite ein Gesichtsfoto weit intimer und schmeichelhafter als ein relativ anonymes "Schwanzbild", denn ich denke, genau das ist der Punkt, der einige dabei stört. Denn vor einem erigierten Schwanz rennt sicher keine Dame, die sich hier einfindet, weg. Aber kann wohl eher, wie soll ich es nennen, beleidigend wirken, wenn man nicht etwas weniger anonymes zeigt. Zumal ein Bild in der ersten Mail in meinen Augen eh eher deplatziert ist. Die hat man eh im Profil und man schreibt ja um sich im besten Fall näher kennenzulernen, für welchen Zweck auch immer

Geschrieben

Wenn bislang auf etwa 1000 Nachrichten ein Schwanzfoto dabei war, ist das schon viel. 

Vermutlich war mein Profil nie so gestaltet, dass Männer sich bemüssigt sahen, mir eines zu schicken.

Ich würde mich daran aber nicht weiter stören - besser lässt sich doch kaum herausfinden, mit wem ich keinen Kontakt möchte.

 

 

Geschrieben

in den 10 Jahren die ich hier angemeldet bin,kann ich es an beiden Händen abzählen ☺

Geschrieben

Hab auch kaum welche bekommen. Wer bei mir landen will, braucht Stil. Wer Stil nicht hat, bye bye

Geschrieben (bearbeitet)

bevor ich es vergesse.. für die Liste.. wieder einer. in der ersten Nachricht mit Text und Bild... ;) 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

 darf man überhaupt Leute mit namen erwähnen? 

Nein...das ist Anprangerung und hier nicht gestattet! Daher solltest du deinen Beitrag überarbeiten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Nein...das ist Anprangerung und hier nicht gestattet! Daher solltest du deinen Beitrag überarbeiten ;)

besser? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samira-cat:

Hab auch kaum welche bekommen. Wer bei mir landen will, braucht Stil. Wer Stil nicht hat, bye bye

Nu...und anderen Frauen ist eben der Stiel wichtiger:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

besser? 

Viel besser :$

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 10:38, schrieb Sweetness78:

Und warum?

Ich komme dadrauf, weil mir ab und zu Männer schreiben, ihr Niewo sei doch ganz schön toll, immerhin würden sie mir nicht direkt ein Schwanzfoto schicken wie andere Männer.

Auf die Frage, woher die eigentlich wissen, was andere Männer für Bilder verschicken, kriege ich dann zu hören, das hätten ihnen andere Frauen erzählt.

Mich macht das ziemlich baff. Ich habe vielleicht drei Schwänze gesehen, seit ich mich hier angemeldet habe. (Also auf unverlangt eingesendetem Bildmaterial.) Das scheint mir nicht wirklich viel. Jetzt nagt an mir die Frage:

Kriegen alle anderen Schwanzfotos nur ich nicht? Und wenn ja, warum? Mache ich was falsch? Mache ich was richtig? (Ist ja, je nach Schwanz, wahrscheinlich Ansichtssache.)

Oder ist das Gejammere über Schwanzfotos eine Erfindung? Und wenn ja, wer hats erfunden? Die Männer oder die Frauen? Und warum?

Dass das wahrscheinlich keine/r erschöpfend beantworten kann, ist mir klar. Aber ich dachte, vielleicht hilft eine kleine Erhebung.

Also mal Butter bei die Fische: Wer hat hier wirklich schon soviele Bilder von primären männlichen Geschlechtsorganen bekommen, dass es ihn/sie wirklich annervt? Und wieviele waren es tatsächlich?

Oder ist das nur so ein moderner Mythos und ich muss mir weiter keine Gedanken machen?

 

PS. Die Schreibweise von Niveau war Absicht. Für alle, die was dazu schreiben wollen. Gerne. 😂

Also ich schicke grundsätzlich nur auf anfrage welche. Denn zuerst sollte doch das Miteinander stimmen . Oder ? Ich denke nicht das du was falsch macht ausser das ich kein Bild hier gesehen habe, wobei ich dann eh keine Schwanzfotos schicken würde weil ich ja garnicht weiss wie mein gegenüber aussieht. Vieleicht liegt es ja da drann das du halt kein Bild hast und alle sich denken och neeee unintressant.

LG

Chris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich ich ich...

aktualisierte Version

das gefällt mir...

da können die die Männer mit ihrem CopyPasteText ne Scheibe abschneiden

Geschrieben

Also, ich hab die Woche wieder eins bekommen. 

Sollte wohl zur Verdeutlichung des "gut bestückt" im Nachrichtentext sein, falls ich mir darunter nichts vorstellen kann. Fand ich wirklich sehr aufmerksam. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeyedAries:

Mann mit Stiel"

Was Frauen suchen wird nie ein Mann verstehen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Was Frauen suchen wird nie ein Mann verstehen ;)

Dachte eigentlich das ich mit "Mann mit Stiel" schon recht nah dran war alles zu durchblicken :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueeyedAries:

Dachte eigentlich das ich mit "Mann mit Stiel" schon recht nah dran war alles zu durchblicken :D

Sorry ich verschlumpfe gerade die Threads....Mein Fehler....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Sorry ich verschlumpfe gerade die Threads....Mein Fehler....

verschlumpft und zugenäht aber auch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueeyedAries:

Ab in die Ecke..^^

(das was ich schreiben will sag ich mal nicht.) :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

(das was ich schreiben will sag ich mal nicht.) :)

Sprich dich ruhig aus, sind ja unter uns hier..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeyedAries:

Sprich dich ruhig aus, sind ja unter uns hier..

Och nö :)

Das ist viiiieeeel zu kompliziert :)

×
×
  • Neu erstellen...