Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon sehr viel gemacht.....aber in einem Zug noch nie gefickt...würde ich aber sehr gern mal....Ladys die auch mal gern geleckt oder gefickt werden wollen in einem Zügle,dürfen sich gern melden!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zander48:

wollen in einem Zügle,dürfen sich gern melden!!!

Da muss man auch den Bahnsteig und die Abfahrtzeit bekannt geben.

Geschrieben

Ich bin des öfteren mit ein Sambazug in einer Weingegend gefahren.

Da wurde aber leider nur gesoffen.

Geschrieben

vögeln kann man überall wenn gerade jemand da ist der genau so geil ist

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Der Sex ist räumlich eher umständlich, aber das Aufbauen einer erotischen Spannung im Abteil ist visuell nicht zu schlagen. Blicke, kleine Hinweise, Selbstberührungen im Halbschlaf, sehr anregend!

Geschrieben
Am 1.8.2017 at 11:00, schrieb tina410:

Das gibt so schoene historische / nostalgische Zuege / Zugstrecken durch Schottland , England eigentlich auf der ganzen Welt .

Transsibirische Eisenbahn. Da hält der Zug garantiert nicht so oft und Zugbegleiter laufen auch nicht öfters vorbei.

Am 31.7.2017 at 10:52, schrieb ImmerGeil-666:

ohjee die sind zu 99% zickig, das wird schwer eine zu finden

Zumal du da vorne auch andere Sachen im Blick bzw unter Kontrolle haben musst als ausgerechnet die Zugbegleiterin. Ich sag nur SIFA...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Transsibirische Eisenbahn. Da hält der Zug garantiert nicht so oft und Zugbegleiter laufen auch nicht öfters vorbei.

Zumal du da vorne auch andere Sachen im Blick bzw unter Kontrolle haben musst als ausgerechnet die Zugbegleiterin. Ich sag nur SIFA...

och die betätige ich schon im schlaf :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmerGeil-666:

och die betätige ich schon im schlaf

Na ja, das wurde mir auch schon von anderen Lokführern bestätigt. Nur wie wäre das dann bei einem Techtelmechtel mit der Zugbegleiterin?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Na ja, das wurde mir auch schon von anderen Lokführern bestätigt. Nur wie wäre das dann bei einem Techtelmechtel mit der Zugbegleiterin?

tja darauf hab ich leider keine antwort, in diesen genuß kam ich leider noch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ImmerGeil-666:

in diesen genuß kam ich leider noch nicht

Das ist auch gut so. Nicht das ich es dir nicht gönnen würde. Aber eine Notbremsung aus 300 km/h heraus ist sicher für alle im Zug nicht gerade lustig.

Ach ja, der Begriff Triebfahrzeug bekommt eine völlig neue Bedeutung. :clapping:

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach mit meiner Freundin Sex im Zug. Einmal in einer Regionalbahn in der Eifel, da habe ich sie heftig gefingert. In einer Regionalbahn am Mittelrhein habe ich sie sogar geleckt, war in der Woche abends, ein paar Sitze weiter haben sich noch ein paar Leute laut unterhalten. Dann erst vor kurzen im Nachtzug. Haben dabei vergessen, die Fenster zu zuziehen :P Also immer wieder gerne

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Das ist auch gut so. Nicht das ich es dir nicht gönnen würde. Aber eine Notbremsung aus 300 km/h heraus ist sicher für alle im Zug nicht gerade lustig.

Ach ja, der Begriff Triebfahrzeug bekommt eine völlig neue Bedeutung.

och wenn der takt mit der sifa im einklang ist, kann nix schief gehen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...