Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann stinkt es da 

besser als im zug

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann stinkt es da 

bei uns gibt es dort Wickelräume und spezielle Eimer...

und wenn schon Windeln? wo ist es besser... auf dem Klo oder im Abteil?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

man muss ja nicht menstruierend Fäkalspiele in Bahnabteilen spielen...

Wenn ich das richtig sehe, "stechen die Seefahrer" sowieso nicht mit einem Zug in See... :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Du scheinst heute etwas unentspannt zu sein...das aber nur nebenbei.
Du hast deine Meinung (die ich durchaus teile) zum Thema und gut ist. Wie du allerdings argumentierst ist nicht gut. Zum Einen musst du dich nicht erklären - und das tust du indem du die Unzulänglichkeiten bei anderen suchst - zum Anderen solltest du dir vielleicht deine eigenen Kommentare noch einmal zu Gemüte führen.... Nur wer klar denkt kann auch klar schreiben.
Ich habe dich bisher im Forum als jemanden gelesen, der es durchaus versteht respektvoll seinen Standpunkt zu vertreten - der Respekt ging dir hier in diesem Thread verloren. Dann muss man sich natürlich auch nicht wundern wenn Gegenwind aufzieht.

Sehe ich auch so, Devotin teilt hier heute etwas ungewohnt deutlich aus. Auch wenn sie und ich durchaus mal unterschiedliche Meinungen haben, spricht für sie, dass es doch sonst eben ein anderes Verhalten ist.
Was wiederum für uns andere alle sprechen sollte und ruhig nunmehr kann, ist die Tatsache, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben und dann auch mal an einem wunden Punkt getroffen werden könnten. Deshalb lassen wir die Diskussion an der Stelle mal sein und widmen uns wichtigerem, okay? ;)

Zum Thema: Noch nie Sex in einem Zug gehabt. Aber da ich Zug relativ ungern fahre, ist das auch nicht mein Ding. Das drängen in einer heißen Regionalbahn, bei der man auch schon mal eine Stunde stehen muss, ist nicht so der Renner. Andererseits: Nüchtern betrachtet ohnehin schwierig, wenngleich auch leichter als in einem Flieger (und weniger potentiell tödlich). Aber: will sie mir in der Bahn einen blasen, kann ich mich ja gar nicht "erkenntlich zeigen", weil das womöglich nicht drin ist. Und für alles andere wäre es eh zu laut bzw. hält die Bahn dann alle paar Minuten irgendwo. Dafür wird dort zu sehr mit Abteilen und Plätzen gegeizt, als das ich da große Lust aufkommen spüren würde.

Habe ich erwähnt, das ich morgen im Zug sitze? Noch wer? :clapping:

Geschrieben

ich will den Teil liken der an mich gegangen ist

Geschrieben

Ob im Zug, im Aufzug, Raststätte, Fäkalentsorgungsstätten etc.......mir ist es zunächst mal egal, wo wer meint, rumpoppen zu müssen. Diese Diskussion gab es schon für allerlei mögliche und unmögliche Begattungsstätten und natürlich auch fast die identischen Meinungen.

Die Grenze fängt allerdings da an, wo ich in die Sphäre meiner Mitmenschen eingreife.....sei es dadurch, sich gerne dabei "erwischen zu lassen" oder eben das Umfeld, in dem sich andere bewegen, mit unansehnlichen Hinterlassenschaften einzusauen.

Ich möchte mal sehen, wenn denjenigen, denen das aufkommende Unwohlsein unfreiwilliger "Teilhaber" der ungezügelten Lust schnurz ist, in der freien Natur vor das Zelt gepinkelt wird, vor dem sie morgens gerne zu frühstücken gedenken.........dann gibts aber einen Affentanz und vorbei ist es mit der eigenen Toleranz, die man von anderen erwartet.

Auch wenn die Handelnden das prickelnd finden, sollte doch noch so viel Resthirn durchblutet sein, darüber nachzudenken, dass andere vielleicht generell nicht die gleichen Fantasien teilen und einfach nur "unbesudelt" die Heimreise in Ruhe verbingen wollen......

Rücksicht heisst das Zauberwort.........das, was wohl alle voneinander fordern;).

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ichwillvielspaß:

Und es hat fast immer viel Spaß gemacht.

Manchmal war es also nicht schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

egal... mein Zug ist eh abgefahren

Und ich benutze keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Geschrieben

@Aktiver2012 was ich selber mach und tu, gesteh ich jedem Andern zu...

pinkel ich vor dein Zelt darfst gern vor meins Pinkeln. Pinkelst du vor meins, Frühstücke ich ein Stückchen weiter entfernt

so lange ich keinen Dreck hinterlasse und niemandem dabei begegne, hat es niemanden zu interessieren, ob ich in der Bahn lese, esse, schlafe oder blase... und nicht nur in der Bahn

niemand kann mich zwingen nur bei Dunkelheit verhüllt im eigenen Keller Sex zu haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

niemand kann mich zwingen nur bei Dunkelheit verhüllt im eigenen Keller Sex zu haben

wenn ich mir überlege wo ich Sex mit 17/18 hatte ... also ein paar dieser Orte würde ich heute nicht mehr wählen. 😁

 

Geschrieben

tell me more...

dann sag ich dir, dass ich keinen Keller habe

Geschrieben

die Bahn hat wieder Verspätung...

wer war hier noch gleich der Lokführer?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

@Aktiver2012 was ich selber mach und tu, gesteh ich jedem Andern zu...

pinkel ich vor dein Zelt darfst gern vor meins Pinkeln. Pinkelst du vor meins, Frühstücke ich ein Stückchen weiter entfernt

so lange ich keinen Dreck hinterlasse und niemandem dabei begegne, hat es niemanden zu interessieren, ob ich in der Bahn lese, esse, schlafe oder blase... und nicht nur in der Bahn

niemand kann mich zwingen nur bei Dunkelheit verhüllt im eigenen Keller Sex zu haben

Darum geht es ja nicht, dass du nur im Dunkeln usw........es geht darum, wenn ich mir derartiges "gönne", dass dann so zu veranstalten, dass ich andere damit nicht belästige oder durch entsprechende Hinterlassenschaften in Mitleidenschaft ziehe.

Und ich finde es schön, dass du mir gestattest, vor dein Zelt zu pinkeln, weil du es vor meinem getan hast. Nur solltest du dabei bedenken, dass ich es vielleicht nicht möchte, dass du vor mein Zelt pinkelst.....auch wenn du mir dann gütiger Weise gestattest, das dann danach auch vor deinem Zelt zu tun.

Ich denke, du kannst jetzt nachvollziehen, was ich sagen wollte. So wie ich dich nicht zwingen kann (und auch gar nicht will), Sex im Keller zu haben, solltest du mich nicht dazu nötigen, dir dabei zuschauen zu müssen oder mich in deine eventuellen Hinterlassenschaften zu setzen. Das halte ich für eine ganz normale Grundregel. Darum Rücksichtnahme.....es gibt bestimmt Lösungen, die beiden gerecht werden;). Und du schreibst ja schon selber.....

>so lange ich keinen Dreck hinterlasse und niemandem dabei begegne<

........genau das habe ich auch erwähnt. Aber deine Meinung, dass es grundsätzlich niemanden zu interessen hat, ist leider dein Irrtum. Es hat z.B. (und davon war hier die Rede) die Bahn zu interessieren. Und die haben auch nicht gerne, wenn ihre Gäste dadurch belästigt werden. In der Hauptsache aber wohl, weil die Bahn kein offiziell freigegebener Ort für "Bläsereien" oder ähnliches ist, und du damit zumindest durch das Hausrecht unangenehm belangt werden könntest. Erregung öffentlichen Ärgernisses könnte ein zusätzliches Kriterium sein........

Es ist also in keinster Weise dir (in einem solchen Fall) überlassen, zu beurteilen, wo du es "treiben" darfst.......es geht unter bestimmten Umständen auch viele andere was an;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ja mehrmals auf dem Zugklo

Geschrieben

@Aktiver2012

das mit dem Pinkeln habe ich vielleicht faksch formuliert... wenn ich vor dein Zelt pinkle, kannst du selbstverständlich auch vor meines Pinkeln...

sollte ich nicht vor dein Zelt pinkeln, du aber vor meins, wäre es mir schnuppe... ich hätte trotzdem den Anstand es dir nicht mit gleicher Münze "heimzuzahlen" sondern würde mich einfach ein Stück weiter setzen um zu frühstücken...

das Zelt pinkel Frühstück Beispiel war deines... ich habe es lediglich aufgegriffen...

ich erwarte nicht, das sich jeder Regelkonform verhält nur weil ich es tu und ebensowenig hat es jemand von mir zu erwarten, eben so lange, wie keine Rechte Dritter tangiert werden

weiter kann ich mir nicht vorstellen, das es tatsächlich einen Passus bei der Bahn gibt, der sexuelle Kontakte in Schlafwagenabteilen untersagt

 

was ich aber wirklich und ich meine wirklich fürchterlich finde ist, dass es Menschen gibt, die erwarten, dass man sich hunderte Kilometer entfernt so verhält, das sie nicht belästigt werden, als wäre es möglich jemanden über hunderte Kilometer  mit Sex an ungewöhnlichen Orten zu belästigen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb invisible40:

@Aktiver2012

 

weiter kann ich mir nicht vorstellen, das es tatsächlich einen Passus bei der Bahn gibt, der sexuelle Kontakte in Schlafwagenabteilen untersagt

was ich aber wirklich und ich meine wirklich fürchterlich finde ist, dass es Menschen gibt, die erwarten, dass man sich hunderte Kilometer entfernt so verhält, das sie nicht belästigt werden, als wäre es möglich jemanden über hunderte Kilometer  mit Sex an ungewöhnlichen Orten zu belästigen

....dann frag mal bei der Bahn nach:D.

Ich gehe mal davon aus, dass du meinen Text richtig eingeordnet hast. Mir geht es nicht darum zu verurteilen, dass ausserhalb der eigenen Betten gevögelt wird. Ünd ich habe ganz und gar nichts gegen Fantasie und Abwechslung.....im Gegenteil. Daher bin ich für vieles zu haben, möchte das aber in einem Rahmen gestalten, der "Unschuldige" aussen vor lässt. Und das kann trotzdem viiiiel Spass bereiten.

Bei einigen Kommentaren bekam ich aber den Eindruck, dass es so manchem sch****egal ist, ob andere dadurch belästigt werden......und DAS ist für mich inakzeptabel.

Aber für dich dürfte das ja unproblematisch sein, da du ja invisible bist:smiley:. In diesem Sinne viel Spass bei allem, was dir gut tut.....in dem Rahmen, den du ja selber gesteckt hast:trumpet::). Gab leider keinen Eisenbahnsmilie....aber die Trompete passt ja auch ganz gut:jumping:

Geschrieben

Eigl bin ich froh aus diesen stinkenden Klos so schnell wie möglich zu fliehen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb binMann123:

Wenn man die Abteile nicht säubert, verspätet sich die Bahn.

Ja, durch die Tonnen an Dreck wird der Zug langsamer. Zuladung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

die Bahn hat wieder Verspätung...

wer war hier noch gleich der Lokführer?

das bin ich und ich war heute pünktlich :$

Geschrieben

Zug ist Zug oder ist der Sex in einem ICE anders als in einer Regionalbahn. Man könnte dir frage auch stellen in was für ein Auto man mal Sex hatte...war es ein Audi, Opel, Ford oder VW.....

Geschrieben

In einem fahrenden Zug, wo jederzeit jemand vorbeikommen könnte, ist schon eine Herausforderung.

Aber ganz anders, ungestört und Ruhe hat man doch in einem abgestellten Zug. Wenn es dann noch so alte DDR-Reichsbahnwagen sind, noch perfekter, weil ich nämlich den passenden simplen Vierkantschlüssel habe, um die Türen zu öffnen. ;) 

Bei den neuen heutigen Wagen geht das ja nicht mehr, da sie ja auf dem Abstellgleis stromlos sind und die Türöffner aber elektrisch angesteuert werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

In einem fahrenden Zug, wo jederzeit jemand vorbeikommen könnte, ist schon eine Herausforderung.

Aber ganz anders, ungestört und Ruhe hat man doch in einem abgestellten Zug. Wenn es dann noch so alte DDR-Reichsbahnwagen sind, noch perfekter, weil ich nämlich den passenden simplen Vierkantschlüssel habe, um die Türen zu öffnen. ;) 

Bei den neuen heutigen Wagen geht das ja nicht mehr, da sie ja auf dem Abstellgleis stromlos sind und die Türöffner aber elektrisch angesteuert werden.

Du hast auch noch so einen Schlüssel... Schlingel! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Du hast auch noch so einen Schlüssel... Schlingel! 

Es ist ein ganz simpler Vierkant-Steckschlüssel für alles mögliche. Auch für die Schranken, mit denen Waldwege versperrt sind. ;) 

Geschrieben

Mir auch schon passiert. Witzig dabei H&M Model. Naja, ich habe mich dann mal eben aufs Klo verabschiedet. Der war echt zudringlich.

 

Geschrieben

Auf der Toilette ja. Alles andere ist schwer so zu verlassen wie man es vorgefunden hat. Mir würde es garnicht gefallen mich in die Früchte anderer Leute Liebesspiel zu setzen oder anderweitig damit konfrontiert zu sein. Darum gilt für mich das ich auserhalb meiner 4 Wände niergends Sex habe wo man hinterher nicht mit Hygienetucheinsatz alles so haben kann wie man es aufgefunden hat.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Devotin9:

Süß, wie ihr krampfhaft noch Gegenargumente sucht...Das ist immernoch nicht zu vergleichen mit Zügen, wo jeder Junkie und Säufer seit Wochen nicht gewaschen, aber auch sonstige Personen, ihren Dreck schmieren und diese Orte nie sauber gemacht werden...

Eure Logik hinkt aber ziemlich 🙄

 

Zudem schadet man niemandem im privaten Ort, Rücksicht ist da auf höchstem Niveau.

 

 

Hotel war nur Beispiel, man kann auch sonst privates Schwimmbad haben...aber auch wieder: Das ist Fantasie und keine To-Do-Liste von mir. 

 

LESEN UND VERSTEHEN!

Das gibt so schoene historische / nostalgische Zuege / Zugstrecken durch Schottland , England eigentlich auf der ganzen Welt . Diese Zuege bieten  first class Hotelambiente . Warum waere es jetzt assimaessig in einem fahrenden Hotel mit meinem Reise-/ Lebenspartner sex zu haben ? 

×
×
  • Neu erstellen...