Jump to content

Mentaler Sex als Ziel?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine tolle Wortfindung! Das Internet nimmt den Menschen natürlich die "Hürde", seinen Gegenüber anzusprechen. Wenn ich manche Kommentare hier so lese, dann ist es auch ganz gut so, das es nicht im wahren Leben passiert. Natürlich ist es auch ein Stück Selbstwertgefühl wenn hier Bilder usw. bewertet werden. Das ist auf allen sozialen Plattformen gleich. Die Frage ist eigentlich nur, ob man im virtuellen Raum zufrieden ist, oder ob einem das wahre Leben besser steht...
Geschrieben
Ich warte nicht auf neue Bekanntschaften. „Alle“ ist eine bissl weit gefasste Aussage, wenn du über dich und deine Erwartungen sprichst. Vorstellungen, Wünsche und Kopfkino können intensiv und vielfältig sein, aber schlussendlich ist es die Realität auf die es ankommt. Ich weiß was ich will und es liegt an mir, dass meine Wünsche sich erfüllen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer sich mit seinen Phantasien und seinem Kopfkino zufrieden gibt, trifft auch eine Entscheidung und vielleicht ist ihm das genug. Jeder so wie er mag.
Geschrieben
Selten so einen Stuß gelesen... 🤦‍♀️
Geschrieben
zu große Erwartungen führen fast schon zwangsweise zur Enttäuschung
Geschrieben
Sorry, aber ich finde mich in Deinen Worten absolut nicht wieder. Weder kenne ich diese häufigen Urlaubsenttäuschungen, noch habe ich hohe Erwartungen oder Angst beim Kennenlernen neuer Menschen. Das ist doch ganz weit hergeholt, ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Menschen so handeln und denken!
Virtuell kommunizieren? Mit einem Chat-Bot oder wie meinst Du das? Also für mich ist die Kommunikation über poppen.de oder andere, digitale Kanäle absolut real und nicht fiktiv! Vielleicht liegt darin ja Dein Problem, warum Du Dich gedanklich anscheinend verfahren hast.
Geschrieben
Kleiner Tipp - einfach mal weniger Erwarten und den Dingen einfach ihren Lauf lassen, dann ist man auch weniger enttäuscht - Mentaler Sex? NÖ noch nie ein Gedanken daran verschwendet, entweder richtig oder garnicht 😎
Geschrieben
Ich erwarte nix 😁 und das ist auch gut soooo
Geschrieben
Der Ep klingt irgedwie nicht sehr gesund.
Geschrieben
Vielleicht waren das 2 "vielleicht" zu viel 🤔
Geschrieben
Mentaler oder Gedanklicher sex kann ich nicht als erfüllend bezeichnen....ich mag nähe körperliche Berührung Geruch Geschmack und akustik....das alles ist sex in reiner Form und erstrebenswert....alles andere ist einfach nur kopfkino....
Geschrieben
Hmmm....somit gehöre ich wohl zur Randgruppe, die diese schönen Dinge nur in der Realität genießt..und auch nicht auf neue Bekanntschaften wartet...?🤔
Oje...ich gehöre zu einer Randgruppe 😮😥🤭
Geschrieben
Woher kommen so krude Gedankenspiele? Entspricht das deiner Welt? Das täte mir wirklich leid für dich!
Ich liebe es, gestreichelt zu werden, meinen Mann zu küssen, in seinen Armen zu liegen, … Ganz real und nicht in einer Cyber-Welt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Hmmm....somit gehöre ich wohl zur Randgruppe, die diese schönen Dinge nur in der Realität genießt..und auch nicht auf neue Bekanntschaften wartet...?🤔
Oje...ich gehöre zu einer Randgruppe 😮😥🤭

Zu einer randgruppe dazu gehören ist nicht schlimm....schlimm ist ein  Einzelfall zu sein 

Geschrieben
Mentaler sex?auf arbeit wird mein Hirn schon ***igt.... Beim sex ist der restliche body dran. Hirn hat pause
Geschrieben
Was soll das sein? Mentaler Sex nennt sich sexuelle Fantasie.
Geschrieben

Jetzt erst mal einen realen Kaffee.

Für tiefgreifende psychologische Analysen ist es mir noch zu früh!obwohl ich mental schon voll wach bin.:) 

Geschrieben
Imperatorin Also ich habe das Gefühl, dass es nur noch um Sex geht. Alle betrügen, tauschen ihre Partner untereinander, dann doch wieder in die alte Konstellation, wenn es denn überhaupt noch Beziehungen gibt. Die Männer wollen ab einem gewissen Alter alle gar keine Beziehung mehr, weil sie permanent fremde Haut brauchen und kommen dann mit so dummen Argumenten, man ißt ja auch nicht jeden Tag Spaghetti.
Aber wie soll es auch anders sein, wenn man einfach überall mit Sex konfrontiert wird und die Menschen (Männer) permanent aufgegeilt werden. Sex sells..
Mitten am Tag um 16 Uhr Werbung für Gleitgel, TV Sendungen wo ein Mann mit fünf Frauen lebt, reality TV, wo Polizisten irgendwelche halbnackten Frauen "retten" müssen aus irgendwelchen Sex-Höllen...
Alle folgenden Generationen wachsen damit auf, als wenn Sex ein ganz normales Hobby ist. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo meine Mutter mir die Augen zugehalten als sie sich im Fernsehen geküsst haben. Und das hat aus mir definitiv nichts prüdes gemacht.
Aber deswegen bin ich hier, hier geht es ausnahmsweise mal sehr wenig um Sex.
Sex ist wirklich ein ganz normales "Hobby". Wie ins Kino gehen, wie schwimmen, wie essen gehen. Ein ganz normales Bedürfnis. Nur weil es meist uinterhalb der Gürtellinie stattfindet, wird es von Gesellschaft und vor allem von der Kirche schlecht gemacht, und als Sünde bezeichnet. Für Kirchen und Regierungen ist Sex ein Machtmittel, um den Menschen zu gängeln. Steckst du dir die Zahnbürste in den Mund ist das okay, steckst du dir einen Finger in die Muschi ist das verwerflich. Ein und derselbe Körper...
×
×
  • Neu erstellen...