Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ach Mensch, auch dir wehgetan 😂😂😂😂

Kindchen da gehört mehr zu. *gähn* 

enttäuscht von dir... ja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Kindchen da gehört mehr zu. *gähn* 

enttäuscht von dir... ja

Enttäuscht von dir auch, der sich rücksichtslos herumpoppt 😂😂

Mann mann mann, was für Kindergarten, eine Meinung kann aber so hart treffen, tzz. 

Mit meiner These komme ich dann häufiger demnächst in diesen Diskussionen, damit ihr Runde mehr heult.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devotin9:

Sorry, aber rücksichtslosen Menschen gegenüber reagiere ich allergisch und scheue mich nicht, meine Meinung denen gegenüber zu äußern. Es ist Meinungsäußerung, wer sich beleidigt fühlt, hat einen guten Grund dafür ;-)

Soll ich mich dafür schämen???

Absolut nicht!!! 😊

 

PS: Persönliches Angehen????

Ich mache immer allgemeine Äußerungen. Die Leute nehmen es automatisch an, weil sie in das beschriebene Profil passen.

 

Demnach ist dein Beitrag ein persönliches Angehen!

Es ist ein Forum in dem jeder öffentlich seine Meinung kundtun soll und darf. Ein Pro und ein Kontra ist in jeder Meinung vorhanden und ist auch in einer Diskussion wichtig, sonst wäre es keine Diskussion. Du bist 26 und ich folge deine Beitäge ja regelmäßig. Ich finde deine Beiträge zu 99,99999 % sehr ansprechend und gut, auch wenn ich sie nicht immer vertrete. 

Mach weiter so und vertrete deine Meinung 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Wer die Wahrheit ausspricht, wird von weniger Menschen akzeptiert, denn Wahrheit tut weh 😉 *duckundweg* 😂😂😂😂

Auch hier gebe ich dir Recht....allerdings macht der Ton die Musik.;)

 

Geschrieben

Mit der Wahrheit ist das immer so eine Sache, deine Wahrheit, meine Wahrheit, unsere Wahrheit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Enttäuscht von dir auch, der sich rücksichtslos herumpoppt 😂😂

Mann mann mann, was für Kindergarten, eine Meinung kann aber so hart treffen, tzz. 

Mit meiner These komme ich dann häufiger demnächst in diesen Diskussionen, damit ihr Runde mehr heult.

tja, vor 20 Jahren war das so... stehe ich zu warum auch nicht.

Du triffst mich immer noch nicht... da kannst du gern noch mehr auf Krippenniveau austeilen. Du machst dich allenthalben selbst lächerlich. ☺

Geschrieben

na das läuft hier ja langsam aus dem ruder!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebsteAnja:

Im ICE und nicht nur einmal. Aber zwei Situationen waren besonders. Ich nutze die Zeit auch oft zum chatten. So habe ich mich online verabredet und ein Typ ist in Leipzig, der Zug stand etwas länger auf dem Bahnhof, zugestiegen und ich habe ihm auf dem Klo einen geblasen. Völliges Blind Date. Ein anderes Mal, der Zug war absolut überfüllt, setzte sich ein Typ mir gegenüber. Irgendwie war da gleich was in der Luft. Er hat mir seine Handynummer rübergeschoben. Wir haben null geredet , bis auf die Frage, ob noch ein Platz frei ist. Ich habe ihn sofort eingespeichert und auf WhatsApp angeschrieben. Wir waren beide gut drauf und nach kurzer Zeit fing er an zu füßeln und keine 20 min später haben wir uns auf das (Behinderten) klo verzogen. Es folgte eine geile Nummer im Stehen. Skurril war ,dass der Zug so extrem voll war und die Leute zu Massen auf dem Gang und auch vor dem Klo saßen. Das breite Grinsen der anderen, als wir wieder rauskamen, war unübersehbar.

Sehr nice 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ImmerGeil-666:

na das läuft hier ja langsam aus dem ruder!!!

Es entgleist quasi... nur um beim Thema Bahn zu bleiben... 😂 😂 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ist eh alles zu eng

...meinst du jetzt den zug oder..?:clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Es sind keine Orte, die dafür bestimmt sind und weitere Fahrgäste dürfen sich dann in deinem Dreck sitzen.

also wenn man sich kurz ins wc verzieht...sich nicht auf die brille setzt...und nicht gerade alles vollsquirtet...dann finde ich es völlig okay..ich glaube beim pinkeln machen da viele eine wesentlich größere sauerei.das finde ich dann schon wieder viel asozialer

ach und ps: es ist keine kritik an dir...auch wenn hier viele auf deine kommentare gegensteuern. fühl dich nicht angegriffen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

...meinst du jetzt den zug oder..?:clapping:

 

also wenn man sich kurz ins wc verzieht...sich nicht auf die brille setzt...und nicht gerade alles vollsquirtet...dann finde ich es völlig okay..ich glaube beim pinkeln machen da viele eine wesentlich größere sauerei.das finde ich dann schon wieder viel asozialer

Das schlimmste waren früher immer die Kackwindeln ... gerade im sommer. 

Aber soviel zur Geschichte der Bahnfahrt.😁

Geschrieben

ich bin enttäuscht von der Bahn... wieso machen die die Abteile nie sauber... irgendwo müssen die Verspätungen doch her kommen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Das schlimmste waren früher immer die Kackwindeln ... gerade im sommer. 

Aber soviel zur Geschichte der Bahnfahrt.😁

...okay, ich werde nie wieder bahn fahren. bin kuriert

Geschrieben

Wahrschauerstr in Berlin endet eine U-Bahn im fast drei Minuten Takt. Empfang wieder die von einer und am we von zwei Reinigungskräfte. Mein Eindruck. Sie sind geschult auf pfandflaschen einsammeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

. wieso machen die die Abteile nie sauber... irgendwo müssen die Verspätungen doch her kommen...

Wenn man die Abteile nicht säubert, verspätet sich die Bahn.

Geschrieben

egal... mein Zug ist eh abgefahren

Geschrieben

Vor 25 Jahren (als Fliegen noch Luxus war) im Schlafwagen (4er Abteil). Wir waren 2,5 Tage mit dem Zug  unterwegs, kannten uns und uns war langweilig.

Geschrieben

das Behinderten Klo hinter dem Bistro - sehr bequem und man wird nicht gestört

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Das schlimmste waren früher immer die Kackwindeln ... gerade im sommer. 

Aber soviel zur Geschichte der Bahnfahrt.😁

Wo machen die Kleinkinder denn jetzt hin

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZÄRT-liche:

das Behinderten Klo hinter dem Bistro - sehr bequem und man wird nicht gestört

Und wer pinkeln muss macht in die Hose?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Burn-on:

Wahrschauerstr in Berlin endet eine U-Bahn im fast drei Minuten Takt. Empfang wieder die von einer und am we von zwei Reinigungskräfte. Mein Eindruck. Sie sind geschult auf pfandflaschen einsammeln.

Warschau hat im Moment wohl nicht viel mit Wahrheit zu tun :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo machen die Kleinkinder denn jetzt hin

also wir haben die Windeln mitgenommen und ausserhalb des Zuges entsorgt. ;) 

Uff dem Bahnhofsklo meist. 

ichwillvielspaß
Geschrieben

Das kann ausgesprochen geil sein, ich hatte es nur auf langen Strecken. Und es hat fast immer viel Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

also wir haben die Windeln mitgenommen und ausserhalb des Zuges entsorgt. ;) 

Uff dem Bahnhofsklo meist. 

Dann stinkt es da 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Warschau hat im Moment wohl nicht viel mit Wahrheit zu tun :)

Jetzt schon 😂

×
×
  • Neu erstellen...