Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist schon einige mal passiert ,das ich leute im club kennenlernte wo sich nach gesprächen herrausstelte ,das diese auch hier bei sind, war schon lustig , und im club allgemein isses mir/uns 4 mal passiert das wir bekannte die wir ewig kennen dort vor fanden ... war schon etwas peinlich .. jetzt aber sag ich mir .. die sind ausn selben grund da .. also was solls grins


Geschrieben

ich finde es schon lustig bekannte hier wieder zu treffen vor allem wenn mann in einer kleinen stadt wohnt mann glaubt ja gar nicht was manche hinter verschlossen türen machen


Geschrieben

naja von nem kollegen die freundin hatte uns mal angeschrieben. der kollege von uns wohnt direkt hier um die ecke und seine freundin ca. 200 km weiter.haben seine freundin aber erst ein mal gesehen. naja dann kam ihre mail, ein nettes hallo .... und ein nettes hallo zurück.
wie klein doch die welt sein kann.


Geschrieben

Du wirst wirklich auf Grund von Titten und Arsch erkannt ?



naja... der bikino hat mich wohl verraten. den haben nicht viele...
also es waren schon einige...
die scheinen wohl genau hinzugucken.


Geschrieben

Also ich bin ja jetzt schon 2jahre dabei mit sehr schlechter ausbeute wohlgemerkt *lol* paradoxerweise kann man auf normalen seiten wie kwick (schwaben kennen die seite) *g* weitaus mehr leute kennenlernen aber was die frage anbelangt

JAB hab doch tatsächlich eine wiedererkannt die ich noch als Kind in meinem Kaff her gekannt habe und haben uns sogar getroffen und hatten auch heissen sex leider ja nimmer weil sie einen festen freund hat nun der nicht begeistert wäre *lol*

dass war auch so ziemlich die einzigste die ich hier kennenlernen konnte vielleicht auch nur weil ich sie wiedererkannt habe und sie mit NAMEN angesprochen hatte den hier eigentlich niemand kennt witzige geschichte


Geschrieben

jo, war sogar ein kollege. fragte mich nach schichtende unter der dusche "na, gleich wieder bei poppen.de?". gut das es einzelduschkabinen sind grins


Geschrieben

jo, war sogar ein kollege. fragte mich nach schichtende unter der dusche "na, gleich wieder bei poppen.de?". gut das es einzelduschkabinen sind grins



Und dass sollen wir dir glauben ja HALLO du hast nur bilder von deinem Hintern auf deinem Profil und jetzt willst mir ernsthaft erzählen dass dich jemand wiedererkannt hat JAJA


Geschrieben

Und dass sollen wir dir glauben ja HALLO du hast nur bilder von deinem Hintern auf deinem Profil und jetzt willst mir ernsthaft erzählen dass dich jemand wiedererkannt hat JAJA



Also ich gebe euch gerne die accounts und ihr schreibt sie an.... Es gibt einige die mich an meinen sekundären Geschlechtsmerkmalen erkannt haben!
Ich such sie dir gerne raus, wenn du dir die Mühe machen willst sie alle einzeln anzuschreiben und zu fragen ob sie freshmeat von poppen.de real kennen oder von anderen Internetseiten her erkannt haben.

Ja, NEIN? mmh...


Geschrieben

Also ich gebe euch gerne die accounts und ihr schreibt sie an.... Es gibt einige die mich an meinen sekundären Geschlechtsmerkmalen erkannt haben!
Ich such sie dir gerne raus, wenn du dir die Mühe machen willst sie alle einzeln anzuschreiben und zu fragen ob sie freshmeat von poppen.de real kennen oder von anderen Internetseiten her erkannt haben.

Ja, NEIN? mmh...



*lol* soso also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand nur anhand von brüsten hintern beinen oder so jemanden wiedererkennt!! okay sieht man ein auffälliges tattoo oder ein markenkennzeichen irgendwas markantes in ordnung aber nur anhand von Körperformen HEY HALLO nie im leben


Geschrieben

okay ich mach mich mal dran die accounts rauszusuchen... ! kannst sie ja anschreiben wenn du dir die mühe machen willst.


Geschrieben

bis jetzt würde ich noch nicht erkannt
aber ist auch nicht schlimm wenn das geschehen würde


Geschrieben

okay ich mach mich mal dran die accounts rauszusuchen... ! kannst sie ja anschreiben wenn du dir die mühe machen willst.



wie #ich oben gelesen habe lag es wohl an deinem ungewöhnlichen bh oder bikini oberteil dass dich leute erkannt haben okay dann war dass eben dass markante aber wiegesagt NUR anhand irgendwelcher Körperformen is es schier unmöglich jemanden wiederzuerkennen oder hast du mit den ganzen typen gepennt dass sie dich so gut körperlich kennen??


Geschrieben

nee....
haha nee nee nee...
das warennur die mit denen ich niemals gepennt hätte buah...... !

nein sie kennen halt die kleidungsstücke.
dann ahben wiruns da etwas missverstanden.

ist jetzt gerklärt oder?

baba


Geschrieben

nee....
haha nee nee nee...
das warennur die mit denen ich niemals gepennt hätte buah...... !

nein sie kennen halt die kleidungsstücke.
dann ahben wiruns da etwas missverstanden.

ist jetzt gerklärt oder?

baba


guat so jetzt sind wir auf einer wellenllänge *lol*


Geschrieben

Und dass sollen wir dir glauben ja HALLO du hast nur bilder von deinem Hintern auf deinem Profil und jetzt willst mir ernsthaft erzählen dass dich jemand wiedererkannt hat JAJA



tja, jeder hintern ist anders, und einige scheinen genau hinzuschauen


Geschrieben

Hallo...nun ich arbeite am Wochenende in einem Sonnenstudio....und hab auch zwei Sonnenstudiokunden, die hier vertreten sind.Der eine grinst mich seit dem immer an...und lächel zurück.Der zweite hat mich direkt angesprochen....und gesagt:Na warst auf meinem Profil?Und ich nur......ja und hätte ich die ganze Zeit vorher gewußt , was für ein Körper unter den Klamotten steckt....wäre ich immer ganz unruhig wenn du zum sonnen kommst....muß aber sagen das wir auch vorher schon immer ein wenig rumgealbert hatten.Also ich schäme mich nicht....warum auch....!!!


Geschrieben

bin nun neu hier und habe auch mal einige Profile mir angeschaut. Habe einige Leute auch schon mal auf anderen Flirtseiten gesehen, man ist ja nicht nur hier angemeldet.

Ein wenig schade, dass hier so wenig schreibinteresse besteht, aber vielleicht ändert sich das ja auch noch mit der Zeit. Bin mal gespannt.

Grüße aus Darmstadt


Geschrieben

wir sind auch schonmal erkannt worden und haben auch ein paar bekannte gesichter gefunden. es gab immer erst ein grosses erstaunen und dann ein nettes gelächter zwischen uns allen. beide seiten hätten natürlich nie gedacht das der andere sowas "schlimmes" *grins* macht.

ich fands lustig und wir können uns alle noch ins gesicht schauen!


Geschrieben

Nein, bin noch zu neu hier.

Es wäre mir auch egal, wenn mich jemand erkennt. Ich habe nichts zu verbergen. Unbedingt Werbung dafür muss ich auch nicht machen, schließlich habe ich durch meinen Beruf viel mit Menschen zu tun.
Ich stehe zu dem was ich mache und auch hier brauche ich mich für nichts zu schämen. Wer Angst hat erkannt zu werden, der ist auch nicht ehrlich!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich die Wünsche auch erfüllen mögen.

GLG Thomas (Tom2266)


Geschrieben

Wir sind (aus Profil-belesenem-Grunde) noch nie erkannt worden , dafür haben wir aber schon entferntere Straßen-Nachbarn

und EINIGE Arbeitskollegen hier getroffen.

- "komisch" ist nur ; Nur ca. 50% derer die man dann drauf angesprochen hat , haben dieses Profil bzw. die angegebenen Neigungen auch wirklich zugegeben.

....aber das past für uns ja auch ins "allgemeine Bild der Swingerszene"......


Geschrieben

Nein, bin noch zu neu hier.

Es wäre mir auch egal, wenn mich jemand erkennt. Ich habe nichts zu verbergen. Unbedingt Werbung dafür muss ich auch nicht machen, schließlich habe ich durch meinen Beruf viel mit Menschen zu tun.
Ich stehe zu dem was ich mache und auch hier brauche ich mich für nichts zu schämen. Wer Angst hat erkannt zu werden, der ist auch nicht ehrlich!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich die Wünsche auch erfüllen mögen.

GLG Thomas (Tom2266)



Blödsinn...
Nicht erkannt werden wollen hat mit Unehrlichkeit nichts zu tun, solange es Spießer gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Blödsinn...
Nicht erkannt werden wollen hat mit Unehrlichkeit nichts zu tun, solange es Spießer gibt.


Wer nicht zu verheimlichen hatt muss sich auch keine Sorgen machen, da er/sie dazu stehen können. Gott sei dank kann man es so sehen oder so, ist halt Individuell auslegbar.

Wenn ich mir aber mein leben von Spießer vorschreiben lasse, dann belüge ich mich selber. Freies denken und Handel kann mir niemand nehmen es sei den ich bin nicht Frei und belüge mich selber, ein Versteckspiel mache ich nicht mit.

Sorry, ist nicht Persönlich!! Es ist alleine meine Meinung die ich alleine vertrete.
GLG Thomas


bearbeitet von Tom2266
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, also in diesem Forum hier habe ich noch niemanden getroffen den ich kenne. Aber ich kann eine Geschichte von vor 10 Jahren erzählen, quasi in der Urzeit des Internets...
Gab es nämlich auch schon Sex-Foren und neugierig wie ich nun mal war, habe ich da ganz einfach mal auf eine "26jährige Studentin" geantwortet (die Anzeige war ganz lustig verfasst und ohne Rechtschreibfehler :-)
Darauf habe ich dann tags drauf eine Antwort bekommen, allerdings negativ, so nach dem Motto nicht mein Typ. Viel interessanter war allerdings der Verlauf der eMail, die führte nämlich zu einer Adresse die ich gut kannte, da ich in der gleichen Uni gearbeitet hatte, und als technischer Mitarbeiter für das Netzwerk kannte ich mich da aus.
Tags drauf erhielt ich dann einen Anruf von einer sehr netten Kollegin, mit der ich schon mal ausgegangen war aber leider nicht so richtig warm wurde, da Sie immer von Ihrem Freund erzählt hat. Nach diesem Date hat sie sich dann Monate nicht gemeldet und ich hatte sie schon ein wenig vergessen. Jedenfalls klingelte das Telefon und sie überfiel mich förmlich damit gleich mal vorbei zu schauen um "mal wieder" zu quatschen. Ich konnte mich kaum dagegen wehren (und wollte auch nicht) und wusste gar nicht wie mir geschah.
Jedenfalls kam sie dann auch ziemlich schnell und wir konnten uns mal wieder so richtig ausquatschen, auf das Thema Sex hin machte sie jedoch einen Bogen, stattdessen erfuhr ich dann wieder neues von ihrem Freund.
Nun könnt ihr sagen alles Wunschvorstellung aber was ihr noch nicht wisst, sie war eine begeisterte Schreiberin in de.talk.sex und vor 10 Jahren war das noch ein anderes Publikum und man kannte die Leute fast persönlich. In so einem Forum zu schreiben das man gerne aus Spass vögelt und man es doch ruhig mal mit verschiedenen Männern treiben könne, hat ihr dann verschiedene Kommentare eingehandelt die von "notgeil" und "Schlampe" in Verbindung mit "schon öfters gehört" handelten.
Jedenfalls ist aus ihr und mir leider nichts geworden, irgendwann habe ich dann mal den Namen erwähnt unter dem sie sich damals ausgegeben hat, daraufhin habe ich dann schlagartig nie mehr etwas von ihr erfahren.
Etwas enttäuscht war ich dann schon, da ich doch mehr Vertrauen von ihr erwartet hatte, ich bin auch der Meinung das eine Sex-Beziehung eine vertrauliche Sache ist und werde auch kein Bild von meinem Gesicht hier reinsetzen, aber ein bischen Mut muss man schon haben.


Sweetheart79-1979
Geschrieben

Guten Morgen...

Ja, schonmal erkannt worden. Ein ehemals recht guter Freund hat mich hier wieder "gefunden" ... war aber eher amüsant... auf die Frage was er denn hier mache, erklärte er mir lediglich, dass er den Tip bekommen habe, seine Ex - Frau würde hier auf der Seite verkehren und dass er das wegen Sohnemann nicht so gut fände.

Und das andere mal war vor *grübel* 3 oder 4 Tagen. Ich bin ja in der Gastronomie beschäftigt, und einer unserer Stammgäste meinte, dass er noch vor den Rechner und somit in den Chat wolle. Neugiersnase wie ich nunmal bin: "Welcher Chat?" Und dann kam p.de. Ich habe ihm nur gesagt, ich schaue mal, ob ich ihn finde...bzw. ob er mich hier findet... *g* und jep...seine Freundin und er sind hier gemeldet... dat gibt erstmal Quatsch-Stoff wenn er das nächste mal ein Bierchen trinken kommt... ))


Geschrieben

Hay Constantin,
aus Bochum.Bevor ich auf Deinen Forumbeitrag eine Meinung abgeben wollte,habe ich Dein Profil angeklickt.Da kam die Überraschung ;hier stand,diesen User gibt es noch nicht,der Username ist noch frei melde Dich doch sofort unter diesen Namen an!!!!!!!!!!!
Jetzt frage ich mich,was ist das für ein neues Spiel??????????????????????


×
×
  • Neu erstellen...