Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne ganz andere Rückmeldung, die vielleicht trotzdem interessant ist.

Beim Blättern durch die Pärchenprofile ist mir immer wieder das Bild eines Pärchens untergekommen, wo ich über SIE dacht: "Was ne klasse Frau!" Nein, keine Sex-Bomb oder super heißer Feger, sondern einfach *mein Typ*; zumindest von der Optik und der Beschreibung her.

Vergangenen Freitag habe ich dann die Dame dieses Pärchens mit Baby im Möbelhaus gesehen. Wir haben ein Lächeln ausgetauscht, weil wir gerade nach den selben Sachen schauten und das war's.

Die beiden suchen eine MitspierlerIN und da wäre ich völlig fehl am Platz und ein Ansprechen wäre in meinen Augen auch einfach deplaziert gewesen. Aber interessant war es schon, dass sich diese Person so gezeigt und gegeben hatte, wie ich es von den Fotos her vermutet hatte.

LG


Geschrieben

hallo ja auch wir sind schon erkannt worden ist uns auch egal alle die hier sind suchen das gleiche spass und abwechslung haben auch schon viele erkannt aber wie sagt man jedem das seine


Geschrieben

Ja ich habe hier eine, mir eigentlich unbekannte, Frau aus einem Swingerclub wiedererkannt .

Hab ne kurze PN geschrieben und vermute das sie keine Probleme hat erkannt zu werden .
Sie ist immernoch mit ihrem Profil und ihrem Gesicht und Tatoo online.

Gruß Gordon


Geschrieben

Hallo zusammen,

Bekanntes getroffen bisher noch nicht, aber es kann schon sein die eine oder der andere schon mal vor mir/und an der Kasse gestanden haben, mir im Bus begegnet ist/sind oder sogar schon mal neben uns an der Ampel gestanden haben.

Aber Angst angesprochen zu werden habe/haben ich/wir nicht, denn wer hier auf der Seite surft sucht doch das Gleiche wie wir.

Also never mind...
Steffi


Geschrieben

Uns noch nicht passiert. Aber einem guten Bekannten, der im Swingerclub seine Eltern am Tresen getroffen hat. Wir wollten nur was trinken...Naja, dennoch peinlich...


Geschrieben

Uns noch nicht passiert. Aber einem guten Bekannten, der im Swingerclub seine Eltern am Tresen getroffen hat. Wir wollten nur was trinken...Naja, dennoch peinlich...




..ich denk, da würd ich auch sehr sparsam guggn.....weia...


Geschrieben

ich stehe auch zu meiner sucht,,,,und die heißt,,,poppen.....die mich hier erkennen..suchen das gleiche...und ich bin singel..was die leute von mir denken ...lach...stehe ich drüber



Das vergeht Dir in dem Moment, in dem hier Deine Pics geklaut werden und anonym an Deinem Arbeitsplatz landen Schon erstaunlich wie easy man das so nehmen kann...


Geschrieben

Da ich es technisch bedingt immer noch nicht geschafft habe, ein Profilfoto hochgeladen zu haben, auf dem man mich erkennen kann, bin ich logischerweise wohl noch nicht erkannt worden. Das wird sich aber bestimmt ändern.

Vielmehr wundert es mich, dass ich hier noch niemanden erkannt habe. Ich komme ja vom Lande und eigentlich kennt man sich hier - zumindest vom Sehen. Auch das kann sich natürlich ändern, wenn man bedenkt wie viele Neuanmeldungen es hier täglich gibt.


Geschrieben

Ich hab' doch hier tatsächlich einen Arbeitskollegen gefunden - aber ich hab' ihn nicht drauf angesprochen. Warum auch? Er fällt eh nicht in mein Beuteschema - ich in seines offenbar auch nicht. Muss jetzt nur manchmal still in mich hineinlächeln, wenn ich ihm begegne


Geschrieben

Also ob mich jemand auf dieser Seite erkannt hat weiß ich nicht- angesprochen hat mich jedenfalls noch niemand. Selbst wenn es so wäre, ist mir dies völlig egal. Wir suchen doch alle das selbe!

Ich hingegen habe auf der Seite die Schwester meines Freundes mit Mann entdeckt und sie bei nem Spieleabend darauf angesprochen. Ich wollte schon ne Tüte holen, weil sie kurz vorm hyperventilieren war;-). Seit dem sie wissen, dass ich ihr Profil kenne haben sie alles rausgelöscht.

Nicht jeder geht halt offen damit um- schade eigentlich!


Geschrieben

Ich habe einen Supertreffer gelandet . Eine Frau hatte sich mein profil angeschaut und mir gemailt. Beim ersten telefonat wurde es dann unheimlich . Gleicher Ort , Gleiches Alter , Gleiche Schule , Gleiche Klasse !!!
Hey , es war eine Klassenkameradin auf die ich früher schon scharf war !!! Und das nach fast 30 jahren jetzt. Wir haben uns erst 1. al treffen können , aber ich denke da geht noch was . Wirklich stark Oder ???


Geschrieben

Ja, ich habe hier meinen besten Freund entdeckt..lach ...War ihm das peinlich, naja, solange ich meine Mutter hier net wiederfinde is alles ok...hehe


Geschrieben

also ich hab hier noch niemanden gefunden von denen die ich kenne

allerdings bin ich erkannt worden...von meinem ex-mann der nix besseres zu tun hatte als es meinen eltern brühwarm zu erzählen...blöd war für ihn nur das die bescheid wußten wo ich im netz unterwegs bin und das ich an dem tag bombenlaune hatte ...nach einem etwas lauteren gespräch am telefon und dem dezenten hinweis er möge mich mein leben leben lassen und was er denn für leute kennen würde die hier angemeldet wären (schlimm schlimm wo es doch so gar nicht in sein weltbild passt) sind wir dann überein gekommen das das thema erledigt sei

ansonsten ist es mir völlig egal wer mich hier findet...ich steh zu dem was ich tue oder auch nicht tue...frei und gerade heraus ist mir lieber als diese doppelmoral hinter verschlossenen türen

in diesem sinne daray


Geschrieben

also
ansonsten ist es mir völlig egal wer mich hier findet...i




ööööööööööy schnuckel......
Ich hab Dich hier gefunden....und das soll Dir egal sein???
* pöööh......

und dicken knutschaaaaa

Alex
P.S. mal ins "zu Hause " drück


Geschrieben

Das stimmt, wem es peinlich ist hier entdeckt zu werden, der ist hier net richtig.


HUHU...ICH BIN HIER !!! ...Lach


Geschrieben

joa lol, steht in meinem profil....hihi


Geschrieben

Hallo erstmal.Erkannt bin ich noch nicht worden.
Aber eins muß ich mal sagen.Jeder der das Foren besucht sucht doch das eine oder andere.
Wenn du erkannt worden bist dann heißt das
ja nichts anderes,das dein Gegenüber auch im
Forum war.Und wenn so jemand das öffentlich
macht,dann kann ich nur sagen:Arschloch hoch drei!!!Frag den sogenannten Saubermann mal was
er den in diesem Foren gesucht hat.


Geschrieben

Sehr selten scheinen manche zu grübeln, da ich aber sehr schlechte Fotos von mir im Profil habe, werde ich auch nicht erkannt, zumindestens hat mich noch keine darauf angesprochen im realen Leben.


Geschrieben

Jemand Bekanntes gefunden???? Jaaaaa......
Und der Typ meinte noch zu mir, dass er niemals auf so ne Seite gehen würde.... Ja ja,

Schonmal erkannt worden???? Jaaaaa....
Nen ehemaliger Nachbar von mir.... HiHi


Geschrieben

Jemand Bekanntes gefunden???? Jaaaaa......
Und der Typ meinte noch zu mir, dass er niemals auf so ne Seite gehen würde.... Ja ja,

Schonmal erkannt worden???? Jaaaaa....
Nen ehemaliger Nachbar von mir.... HiHi


Alle in einen Sack stecken und ordentlich draufschlagen.


Geschrieben

Ich kenne eine aus einem ähnlichen Forum -durch meine Arbeit.
Ob sie mich erkannt hat ist mir mittlerweile relativ egal.
Es wird doch niemand gezwungen in solchen Foren zu stöbern und wem meine Foto´s nicht passen.....sein Problem.
LG Pa.


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der das Foren besucht sucht doch das eine oder andere.
Wenn du erkannt worden bist dann heißt das
ja nichts anderes,das dein Gegenüber auch im
Forum war.


Ganz so einfach ist es nicht. Mach mal folgende Experimente:

1. Gib mal ohne Dich bei Poppen.de oder im Forum anzumelden forum.poppen.de ein. Dann landest Du im Forum und kannst von da aus jeden Thread aufrufen und im Thread jedes Profil mit Bildern. Das kann jeder Internet-Nutzer.

2. Googel mal nach einem Dir bekannten Nick: Du wirst sowohl das Profil mit Fotos als auch die Forumsbeiträge des Menschen finden, ohne dass Du bei Poppen.de oder im Forum eingeloggt bist.

3. Suche mal nach Dir persönlich bekannten Usernamen von web.de, hotmail, t-online, freemail, yahoo, skype usw. Auf diese Art habe ich drei Leute gefunden, von denen ich bis dahin nicht wusste, dass sie Poppen.de Mitglieder sind. Weil sie denselben Namen benutzt haben.

Probiers aus, und Du wirst sehen, dass nicht nur ein Forumsmitglied, sondern jeder Internetnutzer Dich hier finden kann.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ganz so einfach ist es nicht. Mach mal folgende Experimente:

1. Gib mal ohne Dich bei Poppen.de oder im Forum anzumelden forum.poppen.de ein. Dann landest Du im Forum und kannst von da aus jeden Thread aufrufen und im Thread jedes Profil mit Bildern. Das kann jeder Internet-Nutzer.

2. Googel mal nach einem Dir bekannten Nick: Du wirst sowohl das Profil mit Fotos als auch die Forumsbeiträge des Menschen finden, ohne dass Du bei Poppen.de oder im Forum eingeloggt bist.

3. Suche mal nach Dir persönlich bekannten Usernamen von web.de, hotmail, t-online, freemail, yahoo, skype usw. Auf diese Art habe ich drei Leute gefunden, von denen ich bis dahin nicht wusste, dass sie Poppen.de Mitglieder sind. Weil sie denselben Namen benutzt haben.

Probiers aus, und Du wirst sehen, dass nicht nur ein Forumsmitglied, sondern jeder Internetnutzer Dich hier finden kann.



das ist richtig. Aber auf diese 3 Arten muss jemand soooo gezielt nach poppen.de und dort nach Usern suchen, dass ich denjenigen trotzdem fragen würde, was er/sie denn wohl auf 'so einer' Seite zu suchen hat.


HerrUndSub-1963
Geschrieben

wir haben per zufall mal jemanden in der sauna getroffen und ich hab ihm ins gesicht gesagt das ich sein profil hier gesehn hab .... wir hatten einen netten abend danach *fg


×
×
  • Neu erstellen...