Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Maryan... Deine Einstellung...?

Das kann nicht sein, Deine Einstellung könnte man ja nicht sehen.

Aber in Deiner Signatur steht: "... Moment wo Du meine Achse siehst..."

Also müßte man sie sehen können... hmmm


Heinrich


Geschrieben

Tatsächlich, das steht da, hab ich gar nicht gesehen und frag mich wie das da hin kommt. Ganz echt, ich hab keine Ahnung.
Wie kann ich das ändern, liest sich ja ne tote Drohung..?


Geschrieben

Öhmm... Du hast es doch auch da hingeschrieben...?

Findest Du unter Einstellungen - Einstellungen - Foreneinstellungen


Heinrich


Geschrieben

Gut, gut, danke, hab es mal geändert.
So böse bin ich nun auch nicht.
Achse...*ts*


Geschrieben

Öhhh... hätte es nicht genügt, den Buchstabendreher zu ändern... jetzt versteh' ich's überhaupt nicht...


Heinrich


Geschrieben

Das ist das Schlimme, ich schätze es war kein Dreher in der Achse.
Mich muss man nicht verstehen, nur kennen, das reicht vollkommen. *g*


Geschrieben

Habe mich mit einem Mann getroffen,auch die Nacht verbracht.Zwei Wochen später musste ich meinenArbeitsplatz in eine andere Stadt verlegen.Da ich eine leitende
Position habe,wurde mir mein Stellvertreter vorgestellt,es war jener mit dem ich die Nacht verbracht habe.Habe mich wieder zurückverstzen lassen.Hatte aber das Glück,das er verschwiegen war,mir war es ziemlich peinlich.


Geschrieben

@Tigerin59

Glück gehabt... das hätte auch ganz anders
ausgehen können...

Grüßle Tamy


Geschrieben

ach ich hab hier früher mal nen dummen Fehler gemacht :-) Hatte mich angemeldet obwohl ich in ner Beziehung war, und meine Freundin hatte mich gefunden *lach*....aber sie selbst war hier nicht angemeldet....war schon scheiße :-) In der Situation hab ichs dann umgedreht und sie beschuldigt dass sie mich mit falschen Daten hier angemeldet hätte usw. .... jedenfalls hab ich meine Unschuld beteuert usw. ....und es hat funktioniert :-)

Naja, war scheiße....heute warte ich ja mal drauf ob sie sich mit ihrem neuen Kerl hier anmeldet....bin ja schon fleissig am schauen......wär ja mal interessant zu sehen, ob sich die sex. Vorlieben mit der Zeit geändert haben...oder ob´s immer noch 0-8-15-Blümchensex ist :-) "Analsex? Iiiih Neee!!" *lach*

Gruß


Geschrieben

Hatte mich angemeldet obwohl ich in ner Beziehung war, und meine Freundin hatte mich gefunden *lach*....aber sie selbst war hier nicht angemeldet....war schon scheiße :-) In der Situation hab ichs dann umgedreht und sie beschuldigt dass sie mich mit falschen Daten hier angemeldet hätte usw. .... jedenfalls hab ich meine Unschuld beteuert usw. ....und es hat funktioniert :-)



Biste darauf etwa noch stolz??


*kopfschüttel* der_master

Sorry..das hättest Du Dir echt sparen können..herzlichen Glückwunsch zur Selbstdarstellung..


Geschrieben

Das stimmt. Das find ich auch nicht toll.

Kann es ja schon verstehen, dass viele Hemmungen haben hier ein Bild rein
zusetzen.



Also mit Hemungen hat das bei den Bildern nichts zu tun, jedenfalls bei uns. Bei mir sind aus beruflichen Gründen und bei meiner Frau ist es wegen den Kindern. Der andere Vater hat noch das Sorgerecht und fals es mal zum rechtsstreit kommen sollte, kommt sowas in der Regel gar nicht gut bei den Richtern an


Geschrieben

Direkt die erste Person, die ich angeschrieben hab und mir geantwortet hat war ne Tochter von Bekannten meiner Eltern... War schon irgendwie lustig als dann ihr Foto per Mail kam


Geschrieben

joa ich habe mich gestern hier angemeldet um mal ein bisschen zu stöbern und zack wen finde ich hier !! meine freundin mit ihrem ex ! naja die krassen fotos ab 18 kann ich leider nicht sehen nur ist es schon ein bissl krass da sie mit ihm ja eigentlich nichts mehr zutun hat !


Geschrieben

Habe vor ein paar Wochen eine ehemalige Kollegin entdeckt. War zwar ein wenig verwirrt, da ich ihr dies nicht zugetraut hätte. Auf der Arbeit war sie immer ziemlich verschlossen.

Muss aber gestehen, das die Fotos von ihr toll waren und sie sehr anziehend wirkte.


Geschrieben

@ Consti83

Also wir haben hier schon einige Bekannte getroffen.......und wurden auch schon selbst von anderen erkannt und dann auch angesprochen.........wobei sich das Verhältnis Weiblein/Männlein die Waage hält.........

Aber in keinerlei Hinsicht hat sich dies irgendwie negativ ausgewirkt...im Gegenteil!

Weiterhin viel Spaß wünschen mit vielen erotischen Grüßen, Silvia und Thomas


Geschrieben

Mein Schatz (m) bekam letztens ne Mail mit einem Screenshot von unserer Homepage auf seinen DienstPC. Mit dem Text das das ja alles ganz nett aussieht und auch andere Kollegen das so sehen. Und sie uns viel Glück bei der Suche wünschen . Naja, wir haben drüber gelacht und kein Problem damit. Vielleicht sind ja Kollegen dabei die auch so ticken wie wir *lach*. Achja, die Firma hat ca 7000MA, also genug Auswahl.


Sweetheart79-1979
Geschrieben

*gg*
Beides schon passiert...
Ein guter Bekannter von mir hat mich schonmal drauf angesprochen, das ich hier angemeldet bin. Er hat angeblich nur geschaut, ob seine Ex hier unterwegs ist, hätte einen Tip bekommen und das würde ja nicht gehen wegen der Kinder.
Glaub' ich ihm aber nicht ganz....

Zum anderen habe ich schon jemanden bekanntes gefunden, den ich aus meiner Stammkneipe hier kenne.

Problem für mich und die anderen zwei war es aber nicht. Eher amüsant... *g* Ich bin Solo, und kann demnach eigentlich machen, was ich für richtig halte, und was nicht.

Ich weiß nur nicht, ob ich das noch so lustig finden würde, wenn mein Arbeitgeber das mit bekommen würde... aber ich denke, dass käme auch auf seine Laune an, ob er es in dem Moment gerade in Ordnung findet oder nicht.

Nur, wie schon öfters erwähnt, was machen die denn dann alle hier auf der Seite... *g* an der ja nu nix schlimmes ist...


DickundDuen-2062
Geschrieben

Wir haben hier auch mal einen Bekannten entdeckt. War lustig. Haben seit dem eine bessere Freundschaft zueinander als vorher.


dev2lochstuteH
Geschrieben

Hallo, das ist mir vor drei Wochen passiert! Ich habe eine alte Bekannte(keine Freundin) getroffen. Sie hat nur eine Rückenansicht und ich Bilder ohne Gesicht im Profil! Haben nett und geil gechattet und per Mail geile Bilder ausgetauscht, aber alle ohne Gesicht *lach*! Dann sollte es zum ersten Date kommen, da haben wir dann Fotos mit Gesicht ausgetauscht!!!! Sie hat leider abgesagt *lach*! Bin gespannt wie sie reagiert, wenn wir uns mal begegnen!?


Geschrieben

Hier nicht, aber als wir noch kein Internet hatten, und noch per Zeitungsanzeige Paare suchten, hatte wir mal eine Antwort von meinem Bruder und seiner Frau dabei. Habe es Ihm nie gesagt.

Ist in unserer Familie aber auch nicht das größte Geheimnis!


Geschrieben

Hab über diese Seite mal Arbeitskollegen und im Club schon mal Bekannte getroffen. Man schmunzelt...


Geschrieben

hallo
auf dieser seite eigenlich noch nicht aber ich war vor zwei jahren mal in einem swingerclub hatte auch viel spaß dort dann kammen die betreiber des clubs es waren meine nachbarn


×
×
  • Neu erstellen...